oh, manchmal geht ein Pferd mit mir durch ein Nadelöhr. So sagt es sicher der Prätorianer mit seinen Kenntnissen, die ich auch habe. Das ist wirklich verdächtig.
Druckbare Version
In allen westlichen und europäisch geprägten Ländern haben sich elitäre Auserwählte dafür stark gemacht das Nichtweiße und Mohammedaner
dorthin ohne Hürden einwandern konnten. Und das schon seit den sechziger Jahren. Und vor allem haben sie all jene bekämpft die diese
Entwicklung stoppen oder rückgängig machen wollten.
Es war kein "Kampf". Kampf sieht bei mir anders aus. Interpretiere es eher so: Der "Leidensdruck", die Verzweiflung an meinem Land war noch nicht intensiv genug. Ich musste nie darben, war nie verzweifelt, fühlte mich nie ausgestoßen oder durch mein eigenes Volk im Stich gelassen.
Als diese Gefühl des "im Stich gelassen" erstmals aufkam, zog ich daraus meine berufliche Konsequenz ...
Verstehe ich auch nicht. Was ist denn in Russland so viel toller als bei uns? Allein schon die Kälte wäre nichts für mich und wenn man offen gegen Putin ist ist man schnell weggeschlossen. Die Standards sind nicht besonders, die Volksleistung ist mäßig und ohne Bodenschätze gibt es diese ganze Konstruktion nicht mehr.
Ein gutes Pausenwort. Applaus Applaus und ja, ich stimme dir zu, sie hat etwas, das Männer anzieht, es kommt mir ein wenig bekannt vor. Man muss schon manchmal fragen ob man wirklich auf der Stirn geschrieben hat fick mich. Manchmal sind sie wie die Fliegen und dann kann man wenn man charakterlos ist schon weit kommen.
:gp:
Die ganze Sesselpupserei ist eklig. Es gehört gründlich der mist rausgekehrt und etwas frische Luft rein. Der Beitrag von user Regeistrierte in dem Freiheitliche Grundordnung Strang sagt einfach alles. Uralter mist wird da von den Rindviechern wiedergekäut, weil ihnen nichts einfällt in ihrem Asbach uralt Suff und den billigen Zigarren aus Honduras.
Liebe Shoshana, natürlich hast du recht mit dem was ich angefettet habe. Das muss sein. Aber alles andere ist wirklich falsch. Woher hast du nur deine Informationen? Schau mal hier:
Dokumentation - Rede des russischen Präsidenten Putin zur Ukraine | deutschlandfunk.de
Da ich bekanntermaßen ein geschultes Auge habe, was die Verwendung von Sprache und Ausdruck betrifft, so würde ich einen "Prätorianer" ausschließen wollen. Oder aber auch ich werde vorgeführt wie ein blutiger Anfänger, der noch seine Einschulungstüte im Arm hält.
Allerdings schließe ich nur das eben Gesagte aus; Anderes wäre indes möglich... Ich habe da so gewisse "Antennen" und die funktionieren recht zuverlässig.
Die hat eine Katzenwesenausstrahlung, die auch ich empfange. Ansonsten empfange ich nur Unsinn, ehrlich gesagt. Das ist das Kommunistenproblem. Wenn sie so richtig kommunistisch werden dann lacht die Welt. Wenn sie sich aber so normal geben als Mainstream, dann verlieren sie wieder alle Glaubwürdigkeit. Mit der Tante ist nichts. Nimm Frau Alice Weidel, da hast du alles was ein Mann braucht bis auf das eine und dafür gibt es Herrn Cornjung, der dir gerne erklärt wie auch ein alter Sesselpupser zu etwas Spaß kommt, wenn er wirklich noch die Libido dazu hat.
Gestern warst du auf einen besseren Weg und wolltest mit den Besen den Dreck rausfegen , und dich von dem Ami lösen , jetzt bist du wieder gegen den Feind der Amis ?
Hast du eine gespaltene Persönlichkeit?
Nur wenn der scheiss ami weg ist , wirst du bei unseren scheisshaufen durchfegen können , weil unser Politscheisshaufen von den Amis gesteuert ist, wann wirst du das verstehen ?
Putin muss die usa zerschlagen , idealerweise mit hilfe der Chinesen
sonst werden wir nie frei werden
Die Weidel kommt zu kalt und technokratisch herüber. Damit kommt sie bei der Masse der Bevölkerung nicht gut an. Die wollen auf der Gefühlsebene angesprochen werden. Dafür gibt es Habeck und Baerbock. Keine wirklichen Argumente, sehen aber wie Wunschschwiegertochter/ -schwiegersohn aus.
Bist WIRKLICH in dem Glauben, Putin und China bringen uns FREIHEIT. Das ist nicht lustig, Peter Lustig, das ist völlig durch den Wind, leider. Dabei finde ich dein Pseudonym so witzig, echt, es gefällt mir viel besser als amendment zum Beispiel, aber es muss dann natürlich auch was nettes geschrieben werden und nicht so ein Unsinn.
omg omg alles Desinformationen... und Verschwörungstheorien oder? Moment, ich rufe den Verfassungsschutz an und frage erst mal, was ich denken darf oder was ich gedacht haben sollte und wenn ich das falsche denke. man muss echt aufpassen heutzutage, was man denkt, wenn man eventuell desinformiert ist. Wie gut das wir den Verfassungsschutz haben, der sagt uns wo der Hammer hängt in unserer freiheitlichen Ordnung. Nur das mit der Freiheit der Gedanken, das ist so`ne Sache.
quelle:
https://www.verfassungsschutz.de/Sha...18762bodyText1
zitat:
* stellen von mir bunt markiertZitat:
So zielt unzulässige ausländische Einflussnahme darauf, im Verborgenen oder unter Vortäuschung falscher TatsachenEinfluss auf Entscheidungs- und Funktionsträger in unserer Demokratie auszuüben sowie den offenen politischen Meinungs- und Willensbildungsprozess – auch vor Wahlen – zu manipulieren. Es sollen beispielsweise das Vertrauen der Bevölkerung in die Stabilität und Integrität der Institutionen und Mechanismen unserer freiheitlichen Demokratie geschwächt, ihre Werte in Frage gestellt oder Zusammenschlüsse demokratischer Staaten wie die Europäische Union oder die NATO untergraben werden.
Nicht das wir hier die falschen Meinungen Bilden durch Vorspiegelung falscher Tatsachen du... das geht garnicht! Und in Frage stellen der NATO oder hier gar "Untergraben"... oder hier "Politische Meinung"... das muss schon passen! Sonst ist nix mit freiheitlicher Demokratie. Du musst schon das richtige denken wegen der Stabilität und Intrigititätität.... Und auch dein Willen, nicht das der in falsche Prozesse führt. Das geht auf keinen Fall in unserer freiheitlichen Deutschen Demokratischen... das letzte Wort fällt mir leider nicht ein.
Nein, an meinen Ansichten ist nichts "Gespaltenes". Aber ich folgte noch nie der politischen Kausalität, dass "meines Feindes Feind mein Freund wäre"...
Der Ami ist nicht mehr oder weniger "scheiß" als der Russe. Und es ist uns nicht damit geholfen, wenn wir den "Teufel rausschmeißen und uns dafür den Beelzebub reinholen"!
Ich finde, wir Europäer sind schon groß und können auch Großes leisten. Wir brauchen weder links eine transatlantische noch rechts eine russo-kontinentale "Gehhilfe".
Und ja ich weiß, zur Zeit wirken wir eher wie jemand, der auf einen Rollator angewiesen ist.
Nicht für mich. Ich bin nicht in der Situation und kann nicht gut mitreden, aber diesen verklemmten Spießer möchte ich nicht als Schwiegersohn und wenn ich einen Sohn hätte, also, dem würde ich abraten. So eine wie die Bärbock kennt keine Grenzen wenn sie etwas erreichen will und was ein Mann sagt bestimmt dann sie mit ihren Mitteln.
Aber schon, ich versteh schon was du sagst, die beiden sind griffiger, deutsch gesagt nahbarer, mehr der Alltagsmensch. Frau Weidel ist schon speziell mit ihrer gerichteten Erotik, ihre B R I L L I A N Z, und ihrer kühlen Art der Analysen. ich bewundere sie sehr, die beste Frau im deutschen Parlament seit seiner Gründung. Zu hochprozentig als Massengetränk kann man vielleicht sagen.
ein Ex Bekannter von mir wurde Drogen zu 3,8 Jahren verurteilt, einen Teil hat er auf dem "Heller" abgesessen (ist wirklich ein grauer trister Laden) wurde dann nach Bautzen verlegt und fühlte sich dort ganz wohl (gerade frisch renoviert) :) ein paar Monate nach Ablauf seiner Strafe wurde er wegen des gleichen Deliktes wieder eingebuchtet (musste Schulden beim Lieferanten abarbeiten, der PK im 1. Prozess Prozess: Als Drogendealer charakterlich nicht geeignet, er lies anschreiben ) Deutsche die in ausländischen Gefängnissen wegen Delikten einsitzen, bekommen dortige Haftjahre hier doppelt angerechnet, dort ist Knast noch richtige Strafe und kein Erholungsheim wie hier. Deswegen wehren sich ausländische Straftäter massiv gegen Abschiebung in ihre Heimatländer
Die Verluste kann man durch Neger-Immigranten wieder ausgleichen.Zitat:
"The Wailing Wall" in Kyiv. There are more than 17,000 photos on this "memory wall of fallen Ukro defenders". Most of these men were killed in Bakhmut. Ukrainians continue to annihilate their male population. https://t.me/Slavyangrad/28585
.
.Zitat:
*** Es sollen beispielsweise das Vertrauen der Bevölkerung in die Stabilität und Integrität der Institutionen und Mechanismen unserer freiheitlichen Demokratie geschwächt, ihre Werte in Frage gestellt oder Zusammenschlüsse demokratischer Staaten wie die Europäische Union oder die NATO untergraben werden. ***
.. darum wurde ja auch in der Ukraine der Maidan-Putsch so in die Wege geleitet und der Präsident der Ukraine vorher bestimmt und der Generalstaatsanwalt von Biden abgesetzt ...
alles für die Freiheit und die demokratischen Werte ....
Ich kenne aus der Sowjetunion kommende Russlanddeutsche, die in Russland als "scheiss Deutsche" beschimpft worden sind. Die hatten dort wegen der Stigmatisierung teilweise kein gutes Leben und hier in der BRD werden sie dann als "scheiss Russen" beschimpft.
Was sollen diese armen Menschen also in der BRD machen ? Wirrduell beschimpft sie ja hier im HPF ebenfalls. Vor Russenhassern ist man selbst im Internet nicht mehr sicher.
Nach Russland deswegen zurueckkehren, wo sie denselben Mist wieder erleben muessten ?
Soll ich Ihnen die aktuelle Loesung fuer dieses Dilemma sagen ?
Sie werden es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber einige Russlanddeutsche geben sich jetzt als Ukrainer aus und die muss man ja laut BRD-Regierung alle lieben...
Gegen die Ukrainer darf man auch nichts sagen, weil man dadurch ja gleich als russland- und putinfreundlich gilt und man als Agent des russischen Geheimdienstes verdaechtigt wird.
Hahaha.
Raffiniert ? Nicht ?
Habe ich uebrigens aus 1. Hand.
Ich würde solche Nichtsnutze auch nicht als Schwiegersohn/ Schwiegertochter haben wollen. Aber ich bin halt nicht typisch für die Masse. Ich höre zum Beispiel auch sehr gern Weidel, Spaniel oder Curio reden. Aber ich weiß auch, dass der überwiegende Teil der Bevölkerung sich das nicht anhören wird.
https://www.youtube.com/watch?v=HhJZ...nel=weltnetzTV
George Friedman von Stratfor lässt grüßen
Du musst eindeutig realistischer deine Umwelt betrachten. Ich wusste es, es wird fürchterlich. Es kam so ungefähr wie ich gedacht hatte nur in einem wurde ich überrumpelt, das ist die Panzerliebe der Grünen. da bin ich doch kalt erwischt, diese Wahnsinnigen. Zuerst machen sie alles ideologisch kaputt und jetzt fällt ihnen ein, dass ideologisch nicht reicht, man könnte auch mechanisch noch was zerstören. Klopperhorst hat recht, ist mir bisher so deutlich nicht aufgefallen. Aber diese Friedenspartei steht für Krieg.
Du wirst sehr überrascht sein wie dein leben wird wenn es russisch-chinesisch wird. Ich weiß aber dass es diese Gefahr nicht gibt. Es wird entweder russisch ODER chinesisch und da tippe ich doch sehr schwer auf chinesisch.
Dieser user leidet unter teilweisem Ausfall seiner Wahrnehmung und versteht nicht den leichtesten Zusammenhang. Ich bitte dich, schau mal seine Erwiderung auf meinen Beitrag an, wo ich shoshana gezeigt habe, wie bei uns auch Putinreden zu lesen sind, ganz ohne virtuelles Netz oder sowas. Daraus sagt er dann zu mir Amiflittchen. Der hat schon lange keine Latten mehr. Auch am Zaun nicht.