AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die Trottel sind die Wähler und AFD-Fans.
Sie hat gegen alle gewonnen.
Ist aktuell in Machtposition und erhält am Ende eine schöne Pension.
Ausserdem, wenn Frau solche Dinge macht, dann ist das "Emanzipation".
Annalenchen verarscht eben jeden und geniesst das Leben :)
Zitat:
Zitat von
radelroll
Grün. :dg:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das Studium der Annalena Beaerbock soll erstunken und erlogen sein. In dem Video werden Gründe aufgeführt, daß Annalenchen mal wieder geflunkert hat.
..
Hochstapler, Hütchen Spieler und die ganze Welt hat es gemerkt, das die Bande, Betrüger sind
Zitat:
Zitat von
radelroll
Das Video wurde gerade erst vor 2 Stunden vom Stapel gelassen. Laß mal die Presse und die Opposition davon erfahren. Die wird dann ganz schnell ihren Hut nehmen müssen. So ein Dickerchen namens Annette Schavan mußte im Merkelregime doch auch ihren Hut nehmen, nachdem bekannt wurde, daß sie geschummelt hatte.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ist bekannt, dass ihr 1-jähriges "Masterstudium" nach einem vorangegangenem Grundstudium in einem anderen Fachgebiet keinen Wert haben kann. Deshalb auch das Geheimnis um ihre Masterarbeit, die keine ist, sondern ein Essay mit mindestens 10.000 Wörtern, wie die London School of Economics and Political Science auf ihrer Webseite schreibt. Wikipedia lügt wieder einmal.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Der Film wurde gerade erst vom Stapel gelassen. Laß mal die Presse und die Opposition davon erfahren. Die wird dann ganz schnell ihren Hut nehmen müssen. So ein Dickerchen im Merkelregime, komme jetzt nicht auf den Namen, mußte doch auch ihren Hut nehmen, nachdem bekannt wurde, daß sie geschummelt hatte.
Mausizähnchen, das Lenchen hat genügend weisse Ritter in den Medien und co, die bereitwillig alles für ihren Schutz tun werden.
Träume weiter von Gerechtigkeit oder anderem Unsinn. Das gibt es nicht für das Schnuckilein.
Sie wird eventuell abgewählt, aber .... na und ? Ihre Pension und co ist das 20x oder mehr höher wie deine.
Am Ende sitzt du vor Dosensuppen und sie im stylischen Restaurant mit einem Salat für 100€.
:)
Zitat:
Zitat von
radelroll
Mausizähnchen, das Lenchen hat genügend weisse Ritter in den Medien und co, die bereitwillig alles für ihren Schutz tun werden.
Träume weiter von Gerechtigkeit oder anderem Unsinn. Das gibt es nicht für das Schnuckilein.
Sie wird eventuell abgewählt, aber .... na und ? Ihre Pension und co ist das 20x oder mehr höher wie deine.
Am Ende sitzt du vor Dosensuppen und sie im stylischen Restaurant mit einem Salat für 100€.
:)
Rattengebiß :D, habe ich alles auch schon gehabt. Ich bin aber nicht auf andere neidisch. Ist mir egal, ob sie sich hinterher in goldene Bettlaken rekelt. Ich bin mir sicher, wenn die Presse davon erfährt, daß sie fertig gemacht wird. Auch die AFD und die CDU würden liebend gerne die Baronin von Münchhausen zerreißen.
Anal-Lena, eine Arschgeburt der USA, repräsentiert den neuen Typ des Politikers: dumm, skrupellos, scheinheilig, aber mit einem progressiven Gewand.
Eines muss man ihr zugestehen. Sie macht keinen Hehl aus ihrer Wähler- und Volksverachtung. Sie sei für die Ukraine, egal was ihre Wähler denken. Ihr transatlantischer Freund von der SPD, Sigmar Gabriel, sprang ihr bei. Abgeordnete seien nun mal nicht ihren Wählern verpflichtet, sondern ihrem Gewissen. Was so ein transatlantisches Gewissen wert ist, kann man von Afghanistan bis Libyen studieren.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ist bekannt, dass ihr 1-jähriges "Masterstudium" nach einem vorangegangenem Grundstudium in einem anderen Fachgebiet keinen Wert haben kann. Deshalb auch das Geheimnis um ihre Masterarbeit, die keine ist, sondern ein Essay mit mindestens 10.000 Wörtern, wie die London School of Economics and Political Science auf ihrer Webseite schreibt. Wikipedia lügt wieder einmal.
Hat sich erledigt !:dd:
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Rattengebiß :D, habe ich alles auch schon gehabt. Ich bin aber nicht auf andere neidisch. Ist mir egal, ob sie sich hinterher in goldene Bettlaken rekelt. Ich bin mir sicher, wenn die Presse davon erfährt, daß sie fertig gemacht wird. Auch die AFD und die CDU werden liebend gerne den Till Eulenspiegel zerreißen.
Ein Geheimnis:
Wenn du es schaffst, schneller und skrupelloser als sie vorzugehen, DANN .... bekommt sie Angst und tritt von alleine zurück.
Andernfalls, ... du bist einfach Depp #22.345.701, der sich brav abmüht, damit sie ihren verdienten Lohn und Geld für ihre Freunde hat.
Viel Spass weiterhin :)