AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Sowas ist noch nicht einmal so schlimm, denn man kann es noch mit seiner Methode erkären, mit der er sein Stottern umgeht. Ich kann auch noch nachvollziehen, was er eigentlich sagen wollte. Schlimm ist es wenn er redet, aber einfach nichts sagt, d.h. wenn es mit der Sprache funktioniert, aber er einfach nur schwadroniert.
So wie Merkel?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
So wie Merkel?
Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, ich habe Merkel lange nicht mehr reden gehört.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man sieht es auch an der Bilderauswahl zu den Artikeln in der Lügenpresse.
Der Demente und seine designierte Nachfolgerin werden immer in vorteilhaft wirkenden Posen dargestellt, nett, freundlich und sympathisch. Trump immer mürrisch, kalt und negativ.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Man sieht es auch an der Bilderauswahl zu den Artikeln in der Lügenpresse.
Der Demente und seine designierte Nachfolgerin werden immer in vorteilhaft wirkenden Posen dargestellt, nett, freundlich und sympathisch. Trump immer mürrisch, kalt und negativ.
:top: Wie man hier gut erkennen kann. Alle haben ein Lächeln auf den Lippen. Ausser Mad Dog.
https://pbs.twimg.com/media/EsuQ619W...g&name=900x900
Was auch auffällt: alle tragen blaue Krawatten... :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Biden hat eine blaue, Trump eine rote. Das ist ja schrecklich!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
So ein Kommunist aber auch.......
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Macht der Bilder und das Vergessen der Leute sind ein effektives Werkzeug. Es ist schon beklemmend das die Mehrheit immer und immer wieder drauf reinfällt.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nein, so muss es sein. Das sind die korrekten Farben der Demokraten bzw. Republikaner.
Außerdem hat man Trump ja nur selten mal ohne eine rote Krawatte gesehen. Das war wohl Order aus Moskau.
Zitat:
Zitat von
GSch
Nein, so muss es sein. Das sind die korrekten Farben der Demokraten bzw. Republikaner.
Dann hätte Bush ja auch eine rote tragen müssen.