AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich sichte jetzt nicht über 14.000 Seiten.
was hochgeladen wird hat mit Quellen versehen zu sein. ganz einfach. Damit man AdHoc prüfen kann.
Hat denn hier niemand studiert? Ist denn allen diese ganz einfache Praxis fremd????
dumme ausrede, letztes bild
Zitat:
Zitat von
marion
bei auti ist das doch jeder, aus er selber :crazy: es war wohl sogar seine eigene kriminelle Klientel
Frankfurter Bahnhofsviertel , illegale Party und Drogen , eindeutig authis Klientel !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
qualifiziert genug sind sie "alle", diese gefühlten experten, als ob tiermedizin nicht was anderes als humanmedizin wäre, wenn nicht, könnten die studiengänge zusammen gelegt werden.
man fragt sich nur noch...
Wenn ein Tierarzt noch 4 Semester Humanmedizin dranhängt, dann darf er als Arzt praktizieren!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Katze habe ich eine Seite gepostet, wo 1000 Jahre Klimawandel beschrieben werden...aber darauf kann er natürlich nicht antworten, Fakten stören
aaaaaa ja Stuben.....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine Widersprüchlichkeit schreibt Bände, Zeichen von Dummheit. Deine Dummheit stellst du laufend hier unter Beweis, auch mein legaler ( umgeschriebener ) Führerschein, den auch die Polizei ansieht.
Im Gegensatz zu Dir hat von mir noch keine Behoerde einen " Idiotentest " abverlangt.
An Deiner Stelle hielte ich den Ball eher flach anstelle hier taeglich erneut zu zeigen wie
unzurechnungsfaehig Du bist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Neben mick31, Dr Mittendrin bis Du nun der dritte User der scheinbar
eine Bewerbung bei der OFL des HPF angereicht hat, um als hilfswilliger Capo
bzw. Blockwart die Moderation tatkraeftig zu unterstuetzen. :D
Ich unterstütze niemanden. Außerdem bin ich völlig frei in meinen Ansichten. Der einzige Unterschied zu dir ist, dass ich belegen kann, was wirklich Sache ist. Du plapperst nur dummes Zeug.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wenn ein Tierarzt noch 4 Semester Humanmedizin dranhängt, dann darf er als Arzt praktizieren!
Kenne einen Verkehrsrechtsanwalt ( Fachanwalt ) der mir eine falsche Auskunft gab.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bezahlten Menschen misstraue ich. Jedem einfach.
Habe ein Video, wo jemand 2 PCR Tests machte. Test 1 positiv, Test 2 negativ.
eins? da gibts mehrere und dann noch jene, wo per separatem test obstsorten positiv angesprochen haben. das war alles im c-strang 1 und 2 schon eingespiegelt worden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich unterstütze niemanden. Außerdem bin ich völlig frei in meinen Ansichten. Der einzige Unterschied zu dir ist, dass ich belegen kann, was wirklich Sache ist. Du plapperst nur dummes Zeug.
:top: grün
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Neben mick31, Dr Mittendrin bis Du nun der dritte User der scheinbar
eine Bewerbung bei der OFL des HPF angereicht hat, um als hilfswilliger Capo
bzw. Blockwart die Moderation tatkraeftig zu unterstuetzen. :D
und wenn, dann hätte das hier zur sache nichts zu sagen.
der durchgriff in der sache ist nah :)