AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sehr aufschlußreich war auch Putins Rede zur russischen Alternativ-NWO von vor ein paar Monaten.
Da ist doch tatsächlich die Rede davon, dass sich kein Dritter in die Konlikte anderer einzumischen habe. In Konsequenz bedeutet das eben genau das, was wir gerade in der Ukraine sehen. Also entweder die Kleinen werden von den Großen gefressen oder sie stellen sich eben unter den Schutz der Großen. Die Großen sind dann eben die Pole der multipolaren Welt. Die Ukraine hat sich aus russischer Sicht eben falsch entschieden und schon ist die Kacke am Dampfen.
Also die russische multipolare Welt bedeutet am Ende das Recht des Stärkeren und die Konzentration aller Staaten zu ein paar Polen. Das ist nur insofern eine Alternative als dass Russland eben für sich beanspruchen will etwas sagen zu wollen und selber ein Pol sein zu wollen. Kann man ihnen nicht verwehren. Nur muss man das ja nicht als Deutsche beklatschen wenn sie für ihre eigenen Machtinteressen die Welt in Geiselhaft nehmen und mit der Totaleskalation drohen.
Bisher hat es dich nicht interessiert, wenn:
- nationale oder auch internationale Terror-Milizen und Militär Zivilisten abschlachten.
- Großmächte aufgrund imperialer Ansprüche Terror und Krieg ausüben.
- Putsch und Regierungs-Wechsel gewaltsam und/oder gegen den Willen der betroffenen Nation ausgeführt werden.
- Sanktionen gegen Nationen entgegen dem Völkerrecht verhängt werden.
- Seperations-Bestrebungen einseitig unterstützt werden.
- Hungersnöte und Nöte medizinischer Versorgung erzeugt werden.
- ...
Wo kommt jetzt auf einmal das Interesse her?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin nicht der Anwalt der USA. Ich weiß, das kann ich dir vor Stirn tackern, das wirst du mangels Argumenter immer wieder ignorieren.
Im Gegensatz zu dir ************** lehne ich beide Vielvölkerimperien ab.
Nein du US-Strolch, solchen wie dir klatsche ich gerne die eigenen Widersprüche an die hohle Birne.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Genau so ! So habe ich das auch verstanden aus Putins Reden.
Das ist eine üble Irreführung diese Begrifflichkeit "multipolare" Welt.
Da ist nix "multipolar" ...eigentlich müßte es "duopolar" heißen, nämlich USA und RU!
Du bist nicht nur ein transatlantischer Systemling sondern zeigst jetzt auch noch rassistische Neigungen. Es gibt nicht nur die global Player USA und Russische Foederation, sondern Indien und China. Ausserdem werden die Voelker im Nahen und Mittleren Osten sowie die suboptimal entwickelten " Nacktarschvoelker " in Lateinamerika und Afrika immer wieder gerne vergessen oder diskriminiert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Naja zu einem biodeutschen Alt68er würde sein Geschreibsel schon passen.
Könnte glatt einer von meinen Leerern damals in den 90er sein :D
Laut eigenen Angaben hat er eine russische Frau.
Vielleicht gibt die ihm vor was er zu denken hat.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wie kommst du darauf?
Außerdem hast du das doch nicht selbst geschrieben sondern doch sicher irgendwo kopiert. Das passt doch gar nicht zu der Art wie du sonst Beiträge schreibst.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin nicht der Anwalt der USA. Ich weiß, das kann ich dir vor Stirn tackern, das wirst du mangels Argumenter immer wieder ignorieren.
Im Gegensatz zu dir ************** lehne ich beide Vielvölkerimperien ab.
Naja!
Dann macht es ja auch Sinn, hier ständig dem einen Vielvölkerimperium die Stiefel zu lecken.
Zitat:
Zitat von
Buella
- nationale oder auch internationale Terror-Milizen und Militär Zivilisten abschlachten.
- Großmächte aufgrund imperialer Ansprüche Terror und Krieg ausüben.
- Putsch und Regierungs-Wechsel gewaltsam und/oder gegen den Willen der betroffenen Nation ausgeführt werden.
- Sanktionen gegen Nationen entgegen dem Völkerrecht verhängt werden.
- Seperations-Bestrebungen einseitig unterstützt werden.
- Hungersnöte und Nöte medizinischer Versorgung erzeugt werden.
- ...
Wo kommt jetzt auf einmal das Interesse her?
Vor allem stören ihn nicht die US-Besatzungssoldaten auf deutschem Boden. Von den US-Atomwaffen ganz zu schweigen.
Er scheißt auf die Souveränität Deutschlands
Zitat:
Zitat von
Buella
Naja!
Dann macht es ja auch Sinn, hier ständig dem einen Vielvölkerimperium die Stiefel zu lecken.
Nee, macht ja eben keinen Sinn.
Deswegen frage ich mich ja schon die ganze Zeit, warum das die ************** hier permanent tun. Also die USA verurteilen und Russland beklatschen...also ich verurteile beide.
Und jetzt drehen wir uns hübsch wieder im Kreis.
Das hebt das NIveau.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie kommst du darauf?
Außerdem hast du das doch nicht selbst geschrieben sondern doch sicher irgendwo kopiert. Das passt doch gar nicht zu der Art wie du sonst Beiträge schreibst.
Aha!
Vielleicht war das ja meine sich geheimtreffende KI?
Kannst ja mal bei correctiv, oder noch besser, beim Onkel Thomas direkt anfragen!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie kommst du darauf?
Wie ich darauf komme?
Ganz simpel!
Die letzten Jahre kurz real zusammengefaßt, während du mit Reden von Putin beschäftigt warst.