AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Natürlich, es läuft schon länger so für den Strippenzieher Rußland und dessen eingekaufte Wessis, die Wende war da nochmal Startschuß. Der Westen wurde massiv unterwandert und gedreht und IHR macht alle sauber mit....
Nun, machen allerdingst viele sauber mit, ihren Wohlstand und ihre Zukunft westlich zu verramschen und auf dem Altar der Dummheit und Ignoranz zu opfern.
Da muß man schon äußerst borniert sein, um auf die Idee zu kommen, diese Realitäten den Russen anlasten zu wollen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das sind deine persönlichen Thesen.
Ich sage dir, daß du die westliche Realität und angesteuerte Zukunft in antirussische Thesen verwurschtelst, weil du dich verrannt hast.
Und ich sage dir, dass du dann ganz offenbar Putins Reden nicht kennst. Hat mich auch lange nicht interessiert. Das sind aber alles Dinge die ich schreibe, die letztlich die Russen selbst sagen.
Speerspitze, russische NWO, Goldene Millarade usw. usf. Das stammt nicht aus der Lügenwestpresse und das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern das verkündet der russische Präsident in seinen Reden die einem ja dankenswerterweise vom Röper übersetzt werden.
Und wenn du das dann abgleichst mit der Rhetorik die hier im Westen die Linken und Antifaschisten an den Tag legen ist da überhaupt kein Unterschied. Das einzige was sich da unterscheidet ist das Gendergagathema. Schuldkult, Multikulti, Wohlstverstandsvezicht usw. usf. ist alles exakt dasselbe oder führt in Konsequenz dazu.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wahrscheinlich muss Russland wirklich bis zum bitteren Ende kaempfen ?
Vorher werden dieser Monster in Kiew keine Ruhe geben.
Die Fronten sind verhaertet.
Merz und Scholz wuerden auch niemals den Kompromiss mit Russland suchen wollen.
Jedenfalls war das der Eindruck, den ich heute bei deren Reden im Bundestag gewonnen habe.
17.01.2024, 16:30 Uhr
Politiker haben sich auf ein kompromissloses Ende der Spezialoperation in der Ukraine geeinigt
Weltakteure haben sich für die Ukraine entschieden: Ein Kompromiss ist ausgeschlossen
Quelle:
https://www.pravda.ru/world/1935866-ukraine/
Und wenn der Krieg noch 100 Jahre andauern sollte, Scholz und Merz werden das befuerworten.
Merz und Scholz sind Puppen. Sie haben nichts zu melden.
Die NATO wird in der Ukraine verlieren und die Russen werden ein Sicherheitszone bis zum Dnepr errichten.
Putin äußerte sich zu Avdiivka
Awdejewka sei eines der wichtigsten Gebiete, in denen derzeit gekämpft werde, sagte der russische Präsidentschaftskandidat und derzeitige Staatschef Wladimir Putin und hob die Leistungen der Kämpfer dort hervor.
https://www.novosti.rs/data/images/2...jpg?1706718051
,,Eines der wichtigsten Gebiete, in dem derzeit gekämpft wird, ist Awdejewka. Die Gruppe „Veteranen“ ging unseren Truppen voraus, überholte sie, durchbrach die feindliche Verteidigung und erreichte die Vororte von Awdejewka, besetzte 19 Häuser und verteidigte sie erfolgreich, sagte er bei einem Treffen mit Mitgliedern des Wahlhauptquartiers.
Putin fügte hinzu, dass die russische Armee dort „richtig kämpft“.
,,Solche Leute sollten natürlich in die Bildung junger Menschen, der jüngeren Generation, einbezogen werden", sagte er.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und ich sage dir, dass du dann ganz offenbar Putins Reden nicht kennst. Hat mich auch lange nicht interessiert. Das sind aber alles Dinge die ich schreibe, die letztlich die Russen selbst sagen.
Speerspitze, russische NWO, Goldene Millarade usw. usf. Das stammt nicht aus der Lügenwestpresse und das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern das verkündet der russische Präsident in seinen Reden die einem ja dankenswerterweise vom Röper übersetzt werden.
Ist doch wunderbar, wenn du das weißt.
Dann lohnt es sich für dich ja, sich für die nwo à la wef, friends and oligarchs verheizen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
navy
die Trottel haben ganz bestimmt, viele Diplome:fizeig:
Internationaler Gerichtshof weist Klage der Ukraine gegen Russland in fast allen Punkten ab
31 Jan. 2024 17:01 Uhr
Der Internationale Gerichtshof der Vereinten Nationen hat am Mittwoch die Klage der Ukraine gegen Russland in mehreren Punkten abgewiesen. In lediglich zwei Punkten befanden die Richter, Russland habe nicht genug Anstrengungen zur Erfüllung seiner völkervertraglichen Verpflichtungen unternommen.
Die Richter erklärten den größten Teil der Anschuldigungen, die die Ukraine im Zusammenhang mit der russischen Verwaltung der Krim und der Behandlung der dort und in anderen früher ukrainischen Gebieten lebenden Ukrainern und Tataren gegen Russland erhoben hatte, für unbegründet.
https://test.rtde.me/international/1...ge-ukraine-ab/
Doofi Medien verbreiteten auch den Unfug und Baerbock
Selbst das Zirkusgericht in Den Haag weist die Anschuldigungen zurück. Was für eine Schmach :D
Ein weiteres Beispiel wie frei die westl. Presse ist:
Empörung nach Beitrag aus Mariupol - ZDF nennt Formulierung „missverständlich“
https://www.focus.de/politik/ausland...259624410.html
Der Beitrag eines ZDF-Journalisten aus Mariupol hat heftige Kritik ausgelöst. Der Journalist habe die Situation in der von Russland besetzten Stadt völlig falsch wiedergegeben. Das ZDF nimmt seinen Korrespondenten nun in Schutz - gibt aber zu, dass eine Formulierung unglücklich war.
In Mariupol sehe er aber auch „viel Wiederaufbau“, unter anderem bei „Schulen und ganzen Wohnblöcken“. „Mariupol ist keine Geisterstadt“, erklärte der Korrespondent. „Russland pumpt hier sehr viel Geld hinein.“
https://p6.focus.de/img/fotos/id_259...398b6570e8497b
„Ich bin einfach nur entsetzt“, schrieb beispielsweise die Sprecherin von Vitsche, einer Vereinigung von Ukrainern in Deutschland, bei X. „Der Beitrag normalisiert russische Besatzung“, fügte Krista-Marija Läbe an.
Kritik kam auch von Osteuropaexperte Sergej Sumlenny vom „European Resilience Initiative Center“ auf X, ehemals Twitter: „Fuck, das ZDF erzählt im Ernst, dass es vor russischer Besatzung verboten war, russisch im Theater zu spielen, und deswegen seien viele Menschen froh, dass Russland die Stadt besetzt hat.“ Und weiter: „Das ganze sieht als böse Parodie aus ... Was zum Teufel soll das, ZDF?“
Tja da berichtet er die Wahrheit und schon wird er gleich zurückgepfiffen. So viel zur freien westl. Presse :D
Zitat:
Zitat von
Buella
Nur heißt das "recherche-netzwerk" diesmal nicht mehr correctiv.
Die kämpfen gerade mit ihren phänomenalen Lügen, welche nach Hinten losgehen.
Es gibt viele dieser Giftküchen, die von Stiftungen und Regierungen bezahlt werden. Sie gehören alle dem industriellen Zensurkomplex an!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ein "Richterspruch" um der UN weiterhin Neutralität zu "unterstellen".
Nur aus dem Text der Welt:
Die UN-Richter erklärten aber, dass Moskau gegen eine rechtlich bindende Anordnung von 2017 verstoßen habe. Damals hatte das Gericht beiden Parteien auferlegt, alles zu tun, um den Konflikt nicht zu verschlimmern. 2022 hatte Russland dann aber die Ukraine überfallen.
Wer weiterhin der Bösewicht ist, wurde also auch manifestiert.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es gibt viele dieser Giftküchen, die von Stiftungen und Regierungen bezahlt werden. Sie gehören alle dem industriellen Zensurkomplex an!
Folge der Blutspur des Geldes!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und wenn du das dann abgleichst mit der Rhetorik die hier im Westen die Linken und Antifaschisten an den Tag legen ist da überhaupt kein Unterschied. Das einzige was sich da unterscheidet ist das Gendergagathema. Schuldkult, Multikulti, Wohlstverstandsvezicht usw. usf. ist alles exakt dasselbe oder führt in Konsequenz dazu.
Die Sprache schien sehr lange das Problem zu sein.
Es kam von Rußland nicht viel an, und wurde auch nicht übersetzt.
Dafür wurde platte Propaganda hier verbreitet (Compact, RT usw.)
Inzwischen ist es zwar anders, aber wer liest schon Putins Reden?
Oder wer liest Dugin?
https://www.academia.edu/41437881/Al...eading-history
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Er hat doch hier felsenfest versprochen, dass die Leos ohne Probleme in Polen repariert werden.....
Sie konnten nicht einmal geborgen werden, so viel zum selbsternannten General :haha: