AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du lebst offenbar komplett im Paralelluniversum. Aber du glaubst ja auch, dass die USA bald in China einmarschieren werden...
Wenn es das Universum der Realisten ist lebe ich gerne darin.
Mal sehen was nach der Wahl bzw. der Amtseinführung des neuen, ich hoffe alten Präsidenten in den USA geschieht? Aus der Nummer kommt China nicht mehr ungeschoren heraus. Und man braucht in China nicht einmarschieren, nimm ihnen die Häfen und aus ist es mit dem "Wirtschaftswachstum, -wunder".
Zitat:
Zitat von
tosh
Nun ja der "Möchtegern-Doktor" und "Absahner".
Und sein Chef vom Ärzteverband/-kammer relatviert schon kräftig auch wenn er aus Opportunismus oder "Erpressung" etwas zurückrudern musste.
Wo es nichts gibt muss man nicht Leugnen.
Aktuell regnet es überall in Deutschland und es wird kälter ... ideale Voraussetzungen für Viren.
Ich tippe daher eindeutig auf einen Lockdown 2.0, spätestens Anfang Nov.
Daraufhin totaler Crash des Wirtschafts- und Finanzsystems.
Die Generation Merkel wird hart aufschlagen.
Außerdem dürfte inzwischen klar sein, dass Trump die Wahl verlieren wird.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Natürlich gab es Alternativen, Reps oder NPD z.B. , aber das kommt für einen BRD-Boomer wie dich natürlich nicht in Frage. Aber hier den grossen Systemkritiker markieren.
Reps und NPD bezeichnest du als Alternativen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Aktuell regnet es überall in Deutschland und es wird kälter ... ideale Voraussetzungen für Viren.
Ich tippe daher eindeutig auf einen Lockdown 2.0, spätestens Anfang Nov.
Daraufhin totaler Crash des Wirtschafts- und Finanzsystems.
Die Generation Merkel wird hart aufschlagen......
Ach wenn es doch schon soweit wäre....:appl:
Ich will die sheeples leiden sehen.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
erselber
Wenn es das Universum der Realisten ist lebe ich gerne darin.
Mal sehen was nach der Wahl bzw. der Amtseinführung des neuen, ich hoffe alten Präsidenten in den USA geschieht? Aus der Nummer kommt China nicht mehr ungeschoren heraus. Und man braucht in China nicht einmarschieren, nimm ihnen die Häfen und aus ist es mit dem "Wirtschaftswachstum, -wunder".
Feuchte Transatlantiker-Träume.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
MfG
H.Maier
Musste halt noch 1 Woche warten...
~ 1. November - Armageddon.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
MfG
H.Maier
Ich sehe Du wartest auch immer noch wie meiner selbst - aber könnte noch viel länger gehen, als wir uns das jemals vorgestellt haben. Auch COVID wird da nichts gross ändern - man schiebt einfach die Fristen etc. immer weiter raus, bis es lächerlich wird. Solange die "Zombies" noch glauben, wird es auch weitergehen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Musste halt noch 1 Woche warten...
~ 1. November - Armageddon.
Vielleicht die Nacht vom 03. auf den 04.11.. Weil sie sich alle grämen, dass Donald doch Präsident bleibt.
Oder der Schicksalstag der Deutschen den 08.11..
Zitat:
Zitat von
truthCH
Ich sehe Du wartest auch immer noch wie meiner selbst - aber könnte noch viel länger gehen, als wir uns das jemals vorgestellt haben. Auch COVID wird da nichts gross ändern - man schiebt einfach die Fristen etc. immer weiter raus, bis es lächerlich wird. Solange die "Zombies" noch glauben, wird es auch weitergehen.
Ich bin da hin und her gerissen. Ich sehe die Parallelen zu 1923 und denke wie Krall, aber
wissen tue ich es nicht. Diesmal ziehen alle relevanten Notenbankster dieser Welt am selben Strick. Wir müssen sehen wie lange die noch können.
MfG
H.Maier