AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schau dir einfach die Zahlen an. Einen Sommer wie 1976 würde man heute als normal empfinden. Früher galten 30 Grad schon als Hitzewelle, heute müssen es mindestens 35 Grad sein.
Dass Kriminalität hoch ist weiss man. Nur die chicas leben alle noch die ich kenne.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Daher schreibe ich nichts mehr in den Coronasträngen. Ignoranten und Vollidioten,das tue ich mir nicht mehr an.
Ich pflichte dir hier vollkommen bei und sollte es dir und Chronos gleichtun!
Die Zeit wird es weisen.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Daher schreibe ich nichts mehr in den Coronasträngen. Ignoranten und Vollidioten,das tue ich mir nicht mehr an.
ich habe zu Beginn mein Maul gehalten, um es mir nicht zu verbrennen. Die Ungereimtheiten erschlagen einem fast.
Zitat:
Zitat von
Neu
Welche Maßnahmen sind denn wirksam?
Totalitaere Massnahmen sind wirksam. Gerade " Querdenker " nebst anderer Pandemieleugner
brauchen als hartnaeckige Rechtsverstosser gegen Eindaemmungsregeln eine Spezialbehandlung.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und was hats bis jetzt gebracht?
Fällt mir ein Witz ein. Fragt ein Deutscher in Holland ein paar Jungen nach dem Weg. Erstmal auf Deutsch. Dann auf Niederländisch - keine Antwort. Er probierts auf flämisch, englisch, französisch, ... keine Antwort.
Als er weg war, meine der eine Junge zum anderen: "Hast du gesehen, wieviel Sprachen der konnte?"
Antwort: "Und, was hats ihm genutzt?"
:haha:
der ist gut, einfach und eine lachsalve bricht los, zumindest gerade bei mir, danke dafür.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Muschis.
wo.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dass Kriminalität hoch ist weiss man. Nur die chicas leben alle noch die ich kenne.
Soso. Daß die Kriminalität hoch ist weiss man.
Dann sehe zu, daß du kein Teil der Statistik wirst.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schau dir einfach die Zahlen an. Einen Sommer wie 1976 würde man heute als normal empfinden. Früher galten 30 Grad schon als Hitzewelle, heute müssen es mindestens 35 Grad sein.
Willst du dich jetzt wieder um ein paar Zehntelgrad streiten?
Natürlich gab es früher heiße Sommer, genauso wie es früher schon Grippe und Corona-Viren gab.
---
Zitat:
Zitat von
Neu
Und zuvor waren die Seen zugefroren im Winter. Mainschifffahrt eingestellt wegen Eis. Und die Nordsee zugefroren gabs auch mal.
Das ist Wetter. Die langfristige Tendenz ist doch eindeutig. Die Waldbesitzer pflanzen keine Fichten mehr an weil das Klima zu trocken für sie wir in Ostdeutschland.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Soso. Daß die Kriminalität hoch ist weiss man.
Dann sehe zu, daß du kein Teil der Statistik wirst.
Dein Frankfurter Moloch am Bahnhof wird getoppt ? Sag an Gevatter