AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Chronos
Erschütternd, dass so ein Blödsinn ausgerechnet von AfD-Abgeordneten kommt. Ich hätte bei denen vorausgesetzt, dass sie die passive Schutzfunktion der Alltagsmasken begriffen haben.
Diese Unglücksraben hätten vielleicht einmal darüber nachdenken sollen, dass so eine Maske nicht den Träger schützt, sondern dessen Mitmenschen vor seinem Aerosolnebel.
Es ist zum Verweifeln...
Guck doch allein hier, selbst jemand den ich eigentlich für intelligent halte meint, Masken bringen nichts um eine Tröpfcheninfektion einzudämmen weil der Virus so klein ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann kennst du Westdeutsche nicht, die gehen alle mit 55 in Frührente.
Und was denkst du, was die vor 20 Jahren billig Wohnungen kaufen konnten, die durch die Geldschwemme heute massiv bewertet sind.
Dazu dicke Pensionen und Renten, z.B. Seemannsrente kriegst du 3000+ Netto, dazu natürlich Krankenversicherung gratis dazu.
Geleistet haben die oft nichts, außer sich die Eier geschaukelt.
---
Deine "Wessi-Phobie" ist geradezu erschreckend ! :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Azrael
Dein ständig zu Tage tretender "die Westdeutschen haben alles in den Arsch geschoben bekommen und nix geleistet" Wahn ist einfach nur noch peinlich und trägt pathologische Züge.
Ich rede nicht von allen, aber eine systemtragende Speckschicht ist im Westen eben viel mehr vorhanden als im Osten.
Und auf diese habe ich hingewiesen (55-70-jährige im Westen).
Mal ein Beispiel.
Ein Bekannter aus München, heute Mitte 60, hat in den 90'ern dick verdient, weil er für eine internationale Firma arbeitete, die damals Mondgehälter zahlte.
Er konnte mit den Kröten billige Häuser im heutigen Speckgürtel von München kaufen, die heute Millionen wert sind.
Auch kenne ich einen Boomer, der Microsoft-Aktien-Pakete bekam, weil er ein erster Mitarbeiter der Filiale in München war.
Der ist auch durch Nichtstun heute Multimillionär.
Und das sind keine Einzelfälle. Die sind in der Kohorte 55-70 anzutreffen und natürlich alle stramm systemkonform gebürstet (AfD böse, Corona-Maßnahmen gut, Zuwanderung gut, Ossis Schmarotzer usw.).
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich rede nicht von allen, aber eine systemtragende Speckschicht ist im Westen eben viel mehr vorhanden als im Osten.
Und auf diese habe ich hingewiesen (55-70-jährige im Westen).
Mal ein Beispiel.
Ein Bekannter aus München, heute Mitte 60, hat in den 90'ern dick verdient, weil er für eine internationale Firma arbeitete, die damals Mondgehälter zahlte.
Er konnte mit den Kröten billige Häuser im heutigen Speckgürtel von München kaufen, die heute Millionen wert sind.
Auch kenne ich einen Boomer, der Microsoft-Aktien-Pakete bekam, weil er ein erster Mitarbeiter der Filiale in München war.
Der ist auch durch Nichtstun heute Multimillionär.
Und das sind keine Einzelfälle. Die sind in der Kohorte 55-70 anzutreffen und natürlich alle stramm systemkonform gebürstet (AfD böse, Corona-Maßnahmen gut, Zuwanderung gut, Ossis Schmarotzer usw.).
---
Doch, exakt das sind Einzelfälle. "Ein erster Mitarbeiter von Microsoft in München" ist einfach Glück hoch 10 und nicht die Regel. Hättest du seinerzeit von der Garagenfirma Google Aktien gekauft, wärst du jetzt auch steinreich. Oder hättest du bei Apple mit Aktienoptionen gearbeitet bevor das I-Phone rausgekommen ist. etc. pp.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt verwirrst Du mich vollends.* Also Du meinst Spahn hat seine Gurke beim Gatten eingeweckt... und nicht andersherum?
*Oh, das war nicht meine Absicht.
Ich gehe davon aus dass Covid19 in einer häuslichen Gemeinschaft, wo man keine Masken trägt, durch die Luft (Tröpfchen und Aerosole) übertragen wird.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Doch, exakt das sind Einzelfälle. "Ein erster Mitarbeiter von Microsoft in München" ist einfach Glück hoch 10 und nicht die Regel. Hättest du seinerzeit von der Garagenfirma Google Aktien gekauft, wärst du jetzt auch steinreich. Oder hättest du bei Apple mit Aktienoptionen gearbeitet bevor das I-Phone rausgekommen ist. etc. pp.
Es sind keine Einzelfälle. Es ist die systemtragende Fettschicht.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es sind keine Einzelfälle. Es ist die systemtragende Fettschicht.
---
Ausschließlich in deiner selektiven Wahrnehmung.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Ausschließlich in deiner selektiven Wahrnehmung.
Statistisch belegbar. Die Armutsrenter und Niediglöhner hast du nicht in der Gruppe 55-70 Jahre im Westen.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
Erschütternd, dass so ein Blödsinn ausgerechnet von AfD-Abgeordneten kommt. Ich hätte bei denen vorausgesetzt, dass sie die passive Schutzfunktion der Alltagsmasken begriffen haben.
Diese Unglücksraben hätten vielleicht einmal darüber nachdenken sollen, dass so eine Maske nicht den Träger schützt, sondern dessen Mitmenschen vor seinem Aerosolnebel.
Es ist zum Verweifeln...
Erschütternd ist, daß mittlerweile ein Staatsfunk-Moderator bestimmt, daß Maskenpflichtdiskussionen zu unterlassen sind!:schlecht:
In der Lanz-Sendung bezweifelte der Vorsitzende der Bundesärztekammer die Sinnhaftigkeit der Maskenpflicht. Und weil von den insgesamt 4 Studiogästen dann noch 2 dem Arzt beipflichteten unterband Lanz sofort die Diskussion basta, natürlich im Hintergrund mit Bild eines Schwerkranken am Beatmungsgerät.
Hier mit video:
Dieses Mißtrauen gegen die Politik liegt eben daran, daß kritische Stimmen einfach abgewürgt werden( im konkreten Fall von einem anmaßenden System-Propagandist )und Punkt!
Glücklicherweise trauen sich immer mehr Ärzte aus der Deckung, weshalb im Gegenzug die Horrorpropaganda schon kindische Züge annimmt "Lage nicht mehr kontrollierbar" usw., dennoch aktuell auf RKI lesbar nur 1031 belegte Intensivbetten mit Corona von knapp 29 000 trotz explodierender "Inzidenzen"!!!!!
kd
Neues aus dem totalitären Terrorstaat Austtralien. Kaum noch Fälle, trotzdem Spaß- und Feierverbot, auch in Privatwohnungen. Überwachung mit Drohnen. Menschen werden aufgefordert, ihre Nachbarn zu denunzieren.
https://www.youtube.com/watch?v=702M_cQXWMs