AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Dom Rep? Wo die Hotels bewaffnetes Sicherheitspersonal haben, um die Touris vor kriminellen Negern zu beschützen?

Da siehst du mal was bei rumkommt, wenn manche "selberdenken".

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Drohungen?????? ICH????? Bin ich Politiker??????? :haha:
Ich sage euch heisse Zeiten voraus. Und IHR habt sie so gewollt.

Wir haben sie nicht gewollt. Das haben andere beschlossen. Sie wollen die Pandemie 5 Jahre lang. Und alle gentechnisch verändern, dass sie nicht so lange leben. 
Nur bröckelt das so langsam. Frankreich und Griechenland machen auch nicht mehr mit. Den Pandemieregisseuren läuft die Zeit davon.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Hitzesommer 1976
Im Sommer 1976 erlebt die Republik eine Hitzewelle wie nie zuvor - und die Deutschen huldigen den Temperaturen mit der Modefarbe Weiß.
Ganz Deutschland stöhnte, die Bauern beklagten riesige Ernteausfälle, für die Urlauber wurden die Autofahrten und die Staus gen Süden zur Geduldsprobe.
https://www.sueddeutsche.de/panorama...nzuege1.921130
---

https://sun921.userapi.com/impg/c5i1...f54&type=album
https://sun9-21.userapi.com/impg/c5i...f54&type=album

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Ja, Hitzewellen gabs vor dem Ausruf der Klimakatastrophe noch nie, ist bekannt.
---

Ne, da war vorher nix los:
	Zitat:

27. Juli 1983 - 40,2 Grad - Hitzerekord in Deutschland

https://www1.wdr.de/stichtag/stichta...hland-100.html

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Mir reicht es langsam mit euch Vollidioten! Belege wurden 10.747 mal gebracht und NIEMALS wurde darauf eingegangen.  Einen Gruß an Forenschwager Chronos, der in letzter Konsequenz vor euch Deppen die Flügel gestreckt hat.  Aber ihr werdet bezahlen für eure Ignoranz. Berlin wird noch ganz andere Saiten aufziehen. Ihr werdet eure Medizin zu schmecken bekommen.

Daher schreibe ich nichts mehr in den Coronasträngen. Ignoranten und Vollidioten,das tue ich mir nicht mehr an.

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Lockdown! Ausgangssperre! AHA-Regeln! Den Bürger isolieren (China) und mehr Überwachung um all das zu gewährleisten!

Und was hats bis jetzt gebracht?
Fällt mir ein Witz ein. Fragt ein Deutscher in Holland ein paar Jungen nach dem Weg. Erstmal auf Deutsch. Dann auf Niederländisch - keine Antwort. Er probierts auf flämisch, englisch, französisch, ... keine Antwort. 
Als er weg war, meine der eine Junge zum anderen: "Hast du gesehen, wieviel Sprachen der konnte?"
Antwort: "Und, was hats ihm genutzt?"

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Die Superspreader und Leugner halten die Zahlen hoch und sorgen für immer weitere Infizierungen. Die Politik wird mit Massnahmen darauf reagieren.

Du hast immer noch nicht begriffen, dass Infizierungen gewünscht sind?

Zitat:

Zitat von 
autochthon

DU SOLLTEST dich bedroht sehen!!!!!
Von der Ernsthaftigkeit der pandemischen Lage. Wenn du dich bedroht siehst, ist ein Anfang gemacht. 
Superspreadet ihr immer weiter, wird Berlin darauf reagieren müssen.

bachl!
ich bin kein superspritzer, habe keinen katzenschnupfen, bin und lasse mich nicht impfen und auch nicht nötigen, drangsalieren oder sonst dgl. erpressungen und abzockungen, weil der staat zaster braucht, unter anderem auch für dich, damit du nicht an der tischkante nagst.
es gibt auch noch andere länder, da sind sie mit den antikörper!! untersuchungen bereits weiter als hier in der politikgemachten, verdummten bunzelrepublik mit ihren nichtsnutzigen tests.
es gibt eine untersuchung über das blut, ganz einfach zu machen mit einer blutabnahme.
ich bin immun und das schon länger, weil ich die krankheit durchgemacht habe, aber nicht mit der impfplörre.
aber das kapierst du nicht in deiner ffm blase.
und ich habe das schriftlich, dreifach in stein gehauen.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Ja, Hitzewellen gabs vor dem Ausruf der Klimakatastrophe noch nie, ist bekannt.
---

jetzt sag bloß, wir haben umsonst geschwitzt? :?