Ja, die Erbaermlichen, Beklagenswerten und fuer die NWO bzw. Hillary Ueberfluessigen.
Druckbare Version
Was soll das denn mit Neid zu tun haben? Das Waffengeschäft ist nicht das meine. Mir gehts um die abgefuckte Art, im Windschatten der Amis einerseits selbst an Militärausgaben etc. zu sparen, und andererseits seine Waffen an Konfliktherden zu verhökern - sich dabei aber die Hände in scheinheiliger Unschuld zu waschen und die Schuld für alles immer den Amis zu geben.
Mit Trump wird das aber immer schwieriger zu realisieren, deswegen auch die deutsche Anti-Trump Haltung...
Sollte die Hisbollah das Kriegsbeil begraben und alle feindlichen Handlungen gegen Israel einstellen bzw. sich nur auf ihre Sozialarbeit im Libanon konzentrieren, waere das toll fuer Israel.
Ich denke sogar, dass Israel dann die Hisbollah durchaus in ihrer Sozialarbeit im Libanon unterstuetzen wuerde.
Sie muss nur das Kriegsbeil begraben und jede Feindschaft einstellen. Das gilt auch fuer all die anderen radikal islamischen Gruppierungen in Gaza.
Es ist eigentlich ganz einfach.
Beendigung der Feindschaft zu Israel und alles wird gut.
Und manchmal quatschen sie sogar Klartext. Auch wenn sie das so gar nicht wollten!
Eben im Presseclub- Nachgefragt. Da sagt doch so ein Teilnehmer( mit Brille, Name ist mir entfallen, Quatsch gar nicht gemerkt weil unwichtig) das man Russland nicht so überschätzen soll. Nicht in der Frage wegen seiner militärischen Schlagkraft, sondern wegen seiner ökonomischen Leistungsfähigkeiten. Sprich welche Vorteile hat Deutschland im Handel mit Russland, im Gegensatz zu den USA. Also auf gut deutsch= man soll es nach kap. Vorteilen bemessen. Nix da mehr von nem Völkerrecht, oder so. Hat das Jüngelchen sich da nur ausversehen verquatscht?
Das ist es ja, was die NWO laut Nigel Farage, erreichen will. Siehe obiges Video.
Die NWO hasst das Christen- und Judentum und will beides fuer immer ausloeschen.
Selbst Israel soll vernichtet werden. Deshalb wurden antirussische NWO Zellen in Israel systematisch installiert. Die sollen Israel von Innen heraus zerstoeren und an die NWO ausliefern.
Das ist nicht im Interesse der israelischen Machthaber, bzw. haben diese alles unternommen dies zu verhindern:
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post6034797
Die BRD pflegt sicher gern diesen Mythos, denn genau dieser ist die Ausrede, der sie im Windschatten anderer auch ihre dreckigen Geschäfte machen lässt.
Zumindest bisher lief es so, aber jetzt ist Trump am Ruder und nun wird hoffentlich mal etwas mehr aufgewirbelt in dieser verlogenen BRD-Suelze.