AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Passend zu dem Interview schaltet YouTube eine Werbung für eine Ballerspiel-App.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Habe selten von so einem dummen Plan gehört.
Kauf Dir mal ein Buch, über die IMF, Weltbank Mafia. Oder hol Dir mal Fakten einer Insiderin wie Frau Karen Hudes zu Gemüte! Dann bist Du auf einem guten Bildungstand
was soll da ein dummer Plan sein, wenn reale Vorgänge und die Verdummung der Bevölkerung beschrieben wird. Über den Finanzchrash berichte ich seit Jahren, der auch Auslöser für den Corona Betrug ist und war. Billiarden der Kredite der Weltank, IMF; KfW usw.. EU Banken wurden nicht mehr bedient in 2019, werden auch heute noch nicht bedient. Wertlose Kredite und in Folge hat man schon Herrhausen, vor Jahrzehnten ermordet. Es gehört Alles zusammen, man muss nur die Hintermänner die Finanzmafia erkennen
https://www.youtube.com/watch?v=FgB6LlCVqD4
Dirk Pohlmann: Im Auftrag der Eliten – Der Fall Herrhausen
Nach 30 Jahren kommt endlich Licht ins Dunkel eines politischen Mordes – der Fall Herrhausen steht prototypisch in der Reihe vieler weiterer Fälle. Olof Palme, Uwe Barschel, Ivo Nutarelli in Ramstein und auch...
Nach 30 Jahren kommt endlich Licht ins Dunkel eines politischen Mordes – der Fall Herrhausen steht prototypisch in der Reihe vieler weiterer Fälle. Olof Palme, Uwe Barschel, Ivo Nutarelli in Ramstein und auch Alfred Herrhausen mussten sterben, weil sie den Interessen der politischen und wirtschaftlichen Eliten zuwider handelten oder aus Sicht ihrer Gegner die bestehende Struktur aus dem Gleichgewicht zu bringen drohten. Dirk Pohlmann widmet sich seit Jahren in vielen Dokumentarfilmen der Aufklärung von Begebenheiten, die wir als Bürger möglichst nie erfahren sollen, bzw. über die uns eine andere Wahrheit erzählt wird – im Fall Herrhausen der Versuch die RAF für den Mord an dem wohl innovativsten Deutsche-Bank-Chef verantwortlich zu machen.
https://www.anonymousnews.org/videos...ed-herrhausen/
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
"Yasmin Porat wird in der Radiosendung Haboker Hazeh des israelischen Staatssenders Kan am 15. Oktober 2023 interviewt.
Die Israelin, die den Angriff der Hamas auf Siedlungen nahe der Grenze zum Gazastreifen am 7. Oktober 2023 überlebt hat, sagt, israelische Zivilisten seien "zweifellos" von ihren eigenen Sicherheitskräften getötet worden. Sie sagt auch, dass sie und andere Israelis, die von den palästinensischen Kämpfern festgenommen wurden, "menschlich" behandelt wurden."
"Sehen Sie sich an, wie der Interviewer immer wieder versucht, das Gespräch/den Fokus auf irgendeine Art von Bösem/Negativem zu lenken.
Der Sprecher/die Geisel spricht von "Terroristen" und sagt dann: "Sie haben uns sehr menschlich behandelt." (Was für ein Oxymoron?)
Dann kommt der unehrliche Gastgeber gleich wieder auf "viele schreckliche Dinge" zu sprechen.
Die Person/Geisel hat Ihnen gerade mit Beispielen klar und deutlich gesagt, wie gut die Geiseln behandelt wurden, wie man sich wirklich um sie gekümmert hat, muss aber trotzdem darauf bestehen, eine massive dunkle Wolke darüber zu ziehen.
Absolut unglaublich.
So erbärmlich verzweifelt versucht er, die Geschichte zu drehen." - @Deprofundis142 vor 15 Stunden
Israeli forces shot their own civilians, kibbutz survivor says - YouTube
Den eigenen Geiselnehmern, die ja auch ihre Freunde massakriert haben, menschliche Behandlung zu attestieren, scheint mir eine außergewöhnlich ausgeprägte Variante des Stockholmsyndroms zu sein.
Und auch ihre Aussage "das ist das, was ich glaube" dürfte vor keinem Gericht der Welt als objektiver und umumstößlicher Tatsachenbeweis durchgehen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Den eigenen Geiselnehmern, die ja auch ihre Freunde massakriert haben, menschliche Behandlung zu attestieren, scheint mir eine außergewöhnlich ausgeprägte Variante des Stockholmsyndroms zu sein.
Und auch ihre Aussage "das ist das, was ich glaube" dürfte vor keinem Gericht der Welt als objektiver und umumstößlicher Tatsachenbeweis durchgehen.
Aber die 40 geköpften Babies, mit Ursprung bei einem jüdischen Nazi mit dem Namen Ben Zion oder so, die sind natürlich bestens belegt. Dass sogar der US-Präsident es nachplappert. Und wenn man es nicht belegen kann, zieht man sich neue Hetz-Propagandascheiße aus dem Arsch in Form von per KI erstellten Bildern. Oder wie wäre es mit Bildern von den Aufnahmen von zerfetzten und/oder verbrannten Palis, durch israelische Schläge, die man stumpf als eigene Opfer ausgibt?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aber die 40 geköpften Babies, mit Ursprung bei einem jüdischen Nazi mit dem Namen Ben Zion oder so, die sind natürlich bestens belegt. Dass sogar der US-Präsident es nachplappert. Und wenn man es nicht belegen kann, zieht man sich neue Hetz-Propagandascheiße aus dem Arsch in Form von per KI erstellten Bildern. Oder wie wäre es mit Bildern von den Aufnahmen von zerfetzten und/oder verbrannten Palis, durch israelische Schläge, die man stumpf als eigene Opfer ausgibt?
Dass sie den dementen Biden dazu brachten - ein echter Clou. Da müssen sich die jüdischen Berater der US-Obrigkeit ordentlich durchgeackert haben.
Zitat:
Zitat von
navy
Kauf Dir mal ein Buch, über die IMF, Weltbank Mafia. Oder hol Dir mal Fakten einer Insiderin wie Frau
Karen Hudes zu Gemüte! Dann bist Du auf einem guten Bildungstand
was soll da ein dummer Plan sein, wenn reale Vorgänge und die Verdummung der Bevölkerung beschrieben wird. Über den Finanzchrash berichte ich seit Jahren, der auch Auslöser für den Corona Betrug ist und war. Billiarden der Kredite der Weltank, IMF; KfW usw.. EU Banken wurden nicht mehr bedient in 2019, werden auch heute noch nicht bedient. Wertlose Kredite und in Folge hat man schon Herrhausen, vor Jahrzehnten ermordet. Es gehört Alles zusammen, man muss nur die Hintermänner die Finanzmafia erkennen
https://www.youtube.com/watch?v=FgB6LlCVqD4
Dirk Pohlmann: Im Auftrag der Eliten – Der Fall Herrhausen
Nach 30 Jahren kommt endlich Licht ins Dunkel eines politischen Mordes – der Fall Herrhausen steht prototypisch in der Reihe vieler weiterer Fälle. Olof Palme, Uwe Barschel, Ivo Nutarelli in Ramstein und auch...
Nach 30 Jahren kommt endlich Licht ins Dunkel eines politischen Mordes – der
Fall Herrhausen steht prototypisch in der Reihe vieler weiterer Fälle. Olof Palme, Uwe Barschel, Ivo Nutarelli in Ramstein und auch Alfred Herrhausen mussten sterben, weil sie den Interessen der politischen und wirtschaftlichen Eliten zuwider handelten oder aus Sicht ihrer Gegner die bestehende Struktur aus dem Gleichgewicht zu bringen drohten.
Dirk Pohlmann widmet sich seit Jahren in vielen Dokumentarfilmen der Aufklärung von Begebenheiten, die wir als Bürger möglichst nie erfahren sollen, bzw. über die uns eine andere Wahrheit erzählt wird – im F
all Herrhausen der Versuch die RAF für den Mord an dem wohl innovativsten Deutsche-Bank-Chef verantwortlich zu machen.
https://www.anonymousnews.org/videos...ed-herrhausen/
Der " Selbstmord " von Uwe Barschel war schon krass,obwohl seine Verwicklungen schon sehr dubios waren.
Olof Palme hatte bekanntlich keinen großen " Bock " aud US-Nato.
Alfred Herrhausen mischte sich in der Verhältnis USA/ Mexiko ein ,soweit ich es von einem Freund aus dem Gesamtbetriebsrat der Deutschen Bank in Erinnerung habe.
Carsten Rowedder ist auch so eine Nummer,dies bei der RAF zu verorten ist natürlich absolute Volksverblödung.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich weiß nicht, ob es wirklich 40 geköpfte Babys waren, aber dass der Hamas-Abschaum im Umgang mit seinen Opfern nicht gerade penibel genau jede Nuance des humanitären Kriegsvölkerrechts beachtet hat, zeigen schon die veröffentlichten Videos, die klar erkennbar auch nicht gefakt sind.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
"Die Amerikaner waren nie auf dem Mond",was gleichbedeutend mit Mondlandung ist. Was für eine dämliche VT ist das denn?
Sie waren auch auf dem Mars, darf niemand wissen....und du bist einfach zu dumm, zu recherchieren:D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und warum sollte man jetzt ausgerechnet dieser Jüdin glauben?
Laut Forum täuschen uns doch alle Juden??
Zitat:
Zitat von
hamburger
Sie waren auch auf dem Mars, darf niemand wissen....und du bist einfach zu dumm, zu recherchieren:D
Dass die Amis jemals auf dem Mond waren glaub ich auch nicht. Ich glaub die haben das in den Universal Studios von L.A. gedreht.