AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
navy
Die meisten Desinfektionsmittel, haben Chemie Inhalte und nicht Bio, Du Schwachmatt und selbst ernannter studierter Mediziner :haha:
Du hast meine Antwort nicht verstanden oder bzw bist nicht in der Lage sie zu verstehen wie deine Antwort zeigt zudem warst du bisher nicht in der Lage auf nur eine einzelne Frage zu antworten
"Bio" ^^
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du hast meine Antwort nicht verstanden oder bzw bist nicht in der Lage sie zu verstehen wie deine Antwort zeigt zudem warst du bisher nicht in der Lage auf nur eine einzelne Frage zu antworten
"Bio" ^^
Deine Fragen sind deppert, ohne Sinn und Bedeutung. Mit sowas verschwende ich nicht meine Zeit. Das Thema hier A. Baerbock und Nichts Anderes
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Fragen sind deppert, ohne Sinn und Bedeutung. Mit sowas verschwende ich nicht meine Zeit. Das Thema hier A. Baerbock und Nichts Anderes
Jeder Mediziner kann diese Fragen beantworten.
Mal was ganz ganz einfaches: welche Rolle spielen Rezeptoren in den biologischen Systemen?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Jeder Mediziner kann diese Fragen beantworten.
Mal was ganz ganz einfaches: welche Rolle spielen Rezeptoren in den biologischen Systemen?
Spät. jetzt sollte navy erkennen, dass er sich auf dem Holzweg befindet.
Ich an seiner Stelle würde mich nicht weiter blamieren wollen...
Zitat:
Zitat von
navy
Dein toller Anhang, wird wohl nicht genehmigt,
.. welcher Anhang ? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welcher Anhang ? ..
Baerbock, blod
Das Studium der Annalena Beaerbock soll erstunken und erlogen sein. In dem Video werden Gründe aufgeführt, daß Annalenchen mal wieder geflunkert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=kgHoc0RVF48
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das Studium der Annalena Beaerbock soll erstunken und erlogen sein. In dem Video werden Gründe aufgeführt, daß Annalenchen mal wieder geflunkert hat.
[video]
Nicht so wild, das Folg liebt sie wie sie ist.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Nicht so wild, das Folg liebt sie wie sie ist.
Das Folg wird aber mit Z geschrieben.:haha: