AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
OK, dann: -> Gib dir Muhe, unwurdiger Teppich-Ali! :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja genau, die Joodn sind an allem Schuld, sogar am verlorenen Endsieg und am Selbstmord des Führrrrers.
Dein Multi-Impfstoff scheint zu wirken. Du brabbelst von Freunden, vom Führer und vom verlorenem Endsieg - im Coronastrang
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Multi-Impfstoff scheint zu wirken. Du brabbelst wieder vom Führer und verlorenem Endsieg - im Coronastrang :dru:
Der scheint bei dir zu wirken, denn ich antworte hiesigen Usern, während du Geister zu sehen meinst.
P.S. Nicht Führer, bitte auf flaschenverständlichem Deutsch -> Fuhrer :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Alter Schwede, wegen dir musste ich extra dieses "Dispensaire" nachschauen. Ein echter Ost-Begriff, wow. Man lernt hier immer dazu.
Siehste. HPF bildet. ;-)
Zitat:
Zitat von
LOL
Der scheint bei dir zu wirken, denn ich antworte hiesigen Usern, während du Geister zu sehen meinst. P.S. Nicht Führer, bitte auf flaschenverständlichen Deutsch -> Fuhrer :D
Ich habe verstanden, aber neee, lass mal, siehe Strangthema. Das Feld gehört Dir. Geb Bescheid, wenn Du Dein Führer-Trauma abgearbeitet hat.
Corona-Ausschuss Sitzung 30: Prof. Stefan Hockertz, Immunologe+Toxikologe und Prof. Martin Schwab, Rechtswissenschaftler -
Impfung: Notzulassung, erwartete Schäden (ADE), Haftung sowie mafiöse Strukturen
https://odysee.com/@percep7ioneer-co...e-Strukturen:8
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siehste. HPF bildet. ;-)
Stimmt. Auch deshalb habe ich selbst in meinen längsten HPF-Pausen immer mal wieder hier mitgelesen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich bin weit unter 50, hab ab ne Herzerkrankung .
Dann kümmer Dich ums Herz, und nicht um die Coronascheiße.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du alter Sack bist Risikogruppe.
Derartigen Mist reden Dir nur sogenannte Virologen ein.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
507 Tote heute, gottseidank ab morgen Lockdown.
Es gibt keine 507 Coronatote. Und der Lockdown ändert nichts am sterben alter Menschen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Derartigen Mist reden Dir nur sogenannte Virologen ein.
Du meinst vermutlich Wirrologen