AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Korrekt. Als Ende er 70'er geborener komme ich mir ziemlich verarscht vor.
Gerade just zu dem Zeitpunkt, wo es beruflich gut läuft und man etwas Asche für Vermögensaufbau besitzt, sind die Immobilienpreise auf dem Mond,
die sind alle in Besitz der Boomer, die sie vor 20 Jahren billig kauften. Zudem muss ich noch Geld für deren Renten abdrücken, obwohl sie viel mehr Vermögen durch die Geldschwemmen der Notenbanken haben. Außerdem müssen ich und meiner Kinder die Auswirkungen ihrer volksfeindlichen Immigrationspolitik ausbaden und bin auch von Corona viel mehr betroffen.
Der 60-jährige Boomer sitzt gemütlich hinter seiner Hecke im abgeschotteten Eigenheim. Er kriegt von der Realwelt kaum noch was mit.
Daher verachte ich diese Generation bis aufs Mark.
---
Zudem kassieren die Boomer oft noch aberwitzige Betriebsrenten.
Sehe ich bei uns. Das Geld was wir den alten Knackern hinterherwerfen, fehlt dann natürlich woanders.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diese Frage wird nicht beantwortet werden !
Wo kämen wir denn dahin einen solchen Superminister wie Spahn nach seinem Privatleben zu befragen , um heraus zu finden wo er sich angesteckt haben könnte !
Warum muss die Bundesregierung jetzt eigentlich nicht komplett 30 Tage in Quarantäne?
Wie lauten die Kontaktdaten des Hr. Spahn?
Die Regeln gelten wohl alle nur für den gemeinen Bundesdödel.
Zitat:
Zitat von
mabac
Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Hat die Grippe mal genau den richtigen erwischt!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Erschütternd, dass so ein Blödsinn ausgerechnet von AfD-Abgeordneten kommt. Ich hätte bei denen vorausgesetzt, dass sie die passive Schutzfunktion der Alltagsmasken begriffen haben.
Diese Unglücksraben hätten vielleicht einmal darüber nachdenken sollen, dass so eine Maske nicht den Träger schützt, sondern dessen Mitmenschen vor seinem Aerosolnebel.
Es ist zum Verweifeln...
Das solltest du den Idioten erzählen, die unter freiem Himmel, allein auf weiter Flur, zu Fuß, auf dem Fahrrad oder im Auto, den Stofflappen in der Fresse haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann kennst du Westdeutsche nicht, die gehen alle mit 55 in Frührente.
Und was denkst du, was die vor 20 Jahren billig Wohnungen kaufen konnten, die durch die Geldschwemme heute massiv bewertet sind.
Dazu dicke Pensionen und Renten, z.B. Seemannsrente kriegst du 3000+ Netto, dazu natürlich Krankenversicherung gratis dazu.
Geleistet haben die oft nichts, außer sich die Eier geschaukelt.
---
Nein da hast du mich missverstanden, ich glaube nicht dass das Merkel - Regime diese Gruppe als Erstes schröpfen wird.
Denn das sind die Leute, die das Merkel - Regime in Wahrheit stützen.
Traumtänzer von der "AfD der Mitte" glauben immer, man könnte diese Leute als Wähler gewinnen, aber das funktioniert nicht. Selbst wenn die ab und zu damit drohen, "beim nächsten mal" die AfD zu wählen. Es funktioniert eben auch deswegen nicht, weil diese Leute Besitzstandwahrer sind. Und die haben vielleicht inhaltlich Sympathien für die Positionen der AfD, fürchten aber, dass eine AfD - Regierungsbeteiligung für sie negative wirtschaftliche Folgen hätte, indem dann zum Beispiel Unternehmen als "Strafe" Geld aus ihrem Bundesland abziehen würden, da der Druck von außen zu groß sein würde...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Warum muss die Bundesregierung jetzt eigentlich nicht komplett 30 Tage in Quarantäne?
Wie lauten die Kontaktdaten des Hr. Spahn?
Die Regeln gelten wohl alle nur für den gemeinen Bundesdödel.
Genauso sieht es aus !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch die Willkommensklatscher sind das Ergebnis von unserem medialen "Bildungsauftrag". :hi:
Medialer Bildungsauftrag , genau das ist es !
Spahns Ehemann auch positiv getestet.
https://de.sputniknews.com/panorama/...rona-getestet/
Der Übertragungsweg ist in diesem Fall auch klar. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das solltest du den Idioten erzählen, die unter freiem Himmel, allein auf weiter Flur, zu Fuß, auf dem Fahrrad oder im Auto, den Stofflappen in der Fresse haben.
Das ist natürlich kompletter Unfug.
Ich bin immer froh, wenn ich aus einem Einkaufstempel komme und mir schnellstens diesen Fetzen vom Gesicht ziehen kann.
Allerdings - und jetzt kommt eine Konzession an die Macht der Gewohnheit - lasse ich manchmal aus reiner Bequemlichkeit beim Schieben des Einkaufswagens bis zum Auto die Maske auf. Umstehende Mitmenschen mögen dann auch denken, dass ich dies bewusst machen würde, was natürlich nicht stimmt.
Reine Bequemlichkeit und Nachlässigkeit.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zudem kassieren die Boomer oft noch aberwitzige Betriebsrenten.
Sehe ich bei uns. Das Geld was wir den alten Knackern hinterherwerfen, fehlt dann natürlich woanders.
Den Weg freimachen im Unternehmen wollen Sie auch nicht, trotz Vermögen, sitzen auf ihren Positionen fest wie mancher Politiker.