Einverstanden. Keine U-Boote mehr für Israel!
Druckbare Version
Aus der Warte des deutschen Volkes ist das eine enorme Belastung. Das Geld fehlt an vielen anderen Stellen.
Dass Merkel als Teil der NWO das Christentum und Judentum in Europa ausrotten will, ist mir schon bewusst.
Ich sehe das wie Nigel Farage:
https://www.youtube.com/watch?v=8_CM8GAqD-g
Klar, aber die USA lassen sich das auch was kosten, denn sie geben auch Geld für ihr Militär aus, welches bei Einsätzen auch Material und Leben kosten kann. In genau diesem US-Windschatten legt sich Deutschland und verkauft "verlustlos" seine Waffen... Solange es noch gelassen wird.....
Dummfug.
Die Russen haben es den Syrern mit ihren alten Raketen überlassen, die US-Raketen abzuknallen.
Durch ihre Besonnenheit haben sie wieder WKIII verhindert, sehr zum Ärger der fanatischen Zionisten/Israel-Lobby.
Sie hatten ernstlich gewarnt, die russischen Stützpunkte anzugreifen - Amis und Vasallen haben das tunlichst vermieden.
Ja, das schrieb ich schon: Da die russischen Basen von den Idioten nicht angegriffen wurden, überlassen die Russen das wohl den Syrern.
Quatsch.
Ich reche immer noch mit einem Weltkrieg gegen Russland. Der Weg nach Teheran kann nur ueber Damaskus fuehren. Das eigentliche Ziel fuer Trump und seine Leute ist der Iran.
Im Mai wird der Irandeal aufgehoben.
Israel kann es niemals erlauben, dass die Hisbollah und der Iran in Syrien und im Libanon Oberwasser bekommen.
Ich halte sogar einen Libanonkrieg Israels gegen die Hisbollah fuer moeglich und zwar noch diesen Sommer.
Kernpunkt ist wohl der, dass die Hisbollah im Libanon als Player verschwinden muss und zwar endgueltig und fuer immer.