AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Heopei
Hat eigentlich jemand mitbekommen wie das genau mit der 1:1 Regelung laufen soll?
Sollen ALLE die bereits in der EU sind zurückgeführt werden.. oder nur die in GR oder nur die die nach der Regelung kommen ?
Irgendwie kann ich keine Antwort darauf finden.
Außerdem frage ich mich was die Türkei mit den ganzen Rückgeführten machen will... sollen die in der Türkei bleiben oder wie stellt man sich das vor ?
Die sollen sich schön artig hinten anstellen und werden dann mit einem späteren Kontigent an den Honigtopf gebracht!
Zitat:
Zitat von
LOL
Am merkelsten daran finde ich, dass sie ihre persönlich eingeladenen Flüchtlinge auch allen anderen aufdrängen will, nach dem Motto: Ich lade sie ständig ein, aber die anderen bezahlen selbstverständlich auch die Party...auch wenn sie keine Party wollten.
Ja, diese Frau will auch noch, dass die anderen ihre Zeche bezahlen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
konfutse
Angeblich sollen die Asylanten von Griechenland zurück in die Türkei verfrachtet werden und in gleicher Anzahl neue Asylanten aus türkischen Lagern in die EU gebracht werden. Insofern erfolgt nur ein Austausch der Personen. Soweit die Theorie. Praktisch wird man die Asylanten freiwillig und ohne Gegenleistung kaum von Griechenland zurück in die Türkei bekommen. Entweder wendet man Gewalt an oder man lässt sie dort und letzlich weiterreisen oder man verspricht ihnen, dass sie nach der Rückkkehr in die Türkei als Quotenasylanten in die EU kommen können. Was ist am wahrscheinlichsten?
Das letztere, nur der gemeine Schutzsuchende will nicht in die EU sonder zu Mama Merkel:D
Heute im TV ein Kanacke im Lager in Kriechenland sagte: Frau Merkel wir lieben dich, andere schwenken eine BRD Fahne. Noch Fragen wo die Traumatisierten landen werden:?:cool:
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Flüchtlingsinvasion ... die meisten europäischen Staaten sind dabei diese Invasion zu stoppen und die Regierung Merkel torpediert diese Bemühungen. Das ist die Zeitbombe ...
Servus umananda
Du meinst also den Zusammenhalt der eu?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Interessanter Artikel:
Der Deal von Brüssel und der erzwungene EU-Beitritt der Türkei in spe
Eine größere Veralberung der Europäer und aktuell des deutschen Wählers, als sie von den EU-Staats-und Regierungschefs auf der einen und von der türkischen Regierung auf der anderen Seite in der vorläufigen „Willenserklärung“ von Brüssel am vergangenen Montag vorgelegt wurde, lässt sich kaum denken.
Die große Zuwanderung, gern irreführend “Flüchtlingskrise” genannt, und der nun vorvereinbarte (?) und anvisierte Beitritt der Erdogan-Türkei zur EU haben miteinander so wenig zu tun wie irgendetwas. Trotzdem hat es die Türkei jetzt mit minimalsten Scheinzugeständnissen geschafft, der skeptischen und im Prinzip ablehnenden EU ein ziemlich finales Beitrittsszenario ihres Landes aufzuzwingen...
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/b...uerkei-in-spe/
Soeben, bei Nicolaus Fest gelesen: März 8, 2016:
Zitat: „Die Forderung, Fluchtursachen zu beseitigen, wirkt immer mehr wie die Aufforderung zum Sturz von Merkel“.
Nun bin ich kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Auch habe ich die weitverbreitete Lüge über die sogenannten „Novemberverbrecher“ kategorisch abgelehnt, da sie historisch nicht haltbar war.
Leider sind ihr auch so honorige Persönlichkeiten wie Matthias Erzberger zum Opfer gefallen.
Allerdings befürchte ich, daß in naher Zukunft dieses Wort eine Renaissance wiederfahren wird, allerdings nicht als 11., sondern als 9. Monat des Jahres. Wobei die einzige Analogie sein wird, daß hier im Gegensatz zur Historie ein veritabler Fakt zugrunde liegen wird.
GS
Zitat:
Zitat von
umananda
Ja, diese Frau will auch noch, dass die anderen ihre Zeche bezahlen.
Servus umananda
In das Gehirn dieses lovecraftesken, teigigen Dinges auf unserem Kanzlerstuhl würde ich nur allzugerne mal reinschauen.
Um zu wissen warum sie so handelt. Ob sie wirklich nur "gut" sein will, völlig naiv ist (glaube ich nicht) oder ob ich Recht habe
darin das sie eine eiskalte, psychopathische Zerstörerin ist, die aus Überzeugung handelt und das innerhalb eines ganzen Psychopathennetzwerkes aus
antinationalen, antivölkischen globalisierenden Machteliten.
Zitat:
Zitat von
Buella
Du meinst also den Zusammenhalt der eu?
Ja, aber im Sinne der europäischen Nationalstaaten. Die EU ist ein Bündnis von Nationalstaaten und kein willfähriges Konstrukt für Alleingänge. Und es ist eine Grundvoraussetzung für Nationalstaaten, dass sie ihre Grenzen schützen. Das ist keine Spielwiese für eine selbsternannte Mutter Teresa ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Ja, aber im Sinne der europäischen Nationalstaaten. Die EU ist ein Bündnis von Nationalstaaten und kein willfähriges Konstrukt für Alleingänge. Und es ist eine Grundvoraussetzung für Nationalstaaten, dass sie ihre Grenzen schützen. Das ist keine Spielwiese für eine selbsternannte Mutter Teresa ...
Servus umananda
Das begreift die politische Führung der brd schon lange nicht mehr so!
Nationalstaaten waren ein Konstrukt einer vergangenen Epoche!
Sie wollen die Streber einer neuen Weltordnung sein!
Zitat:
Zitat von
Buella
Das begreift die politische Führung der brd schon lange nicht mehr so!
Nationalstaaten waren ein Konstrukt einer vergangenen Epoche!
Sie wollen die Streber einer neuen Weltordnung sein!
Das wird schief gehen. Selbst in Österreich hat sich "links" von der FPÖ der Wille zum Nationalstaat durchgesetzt. Über Ungarn, Slowakei oder den anderen Balkanstaaten ganz zu schweigen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Das wird schief gehen. Selbst in Österreich hat sich "links" von der FPÖ der Wille zum Nationalstaat durchgesetzt.
Servus umananda
Deutschland ist der Motor und somit das Einfallstor für diesen Irrsinn!
Das Schicksals Europas fällt oder fällt nicht mit hiesiger Nomenklatura!