AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
umananda
Angela Merkel wird sie alle nach Deutschland holen. Sie will Europa beweisen ... dass man das schaffen kann. Sie ist uneinsichtig und will der Welt zeigen, dass nur sie die Mutter aller Schutzsuchenden dieser Welt ist. Aber anscheinend bemerkt es in Deutschland kaum jemand .... diese Frau hat einen gewaltigen Dachschaden.
Servus umananda
Man darf sich so eine Bundeskanzlerin ja nicht als eine auf sich allein gelassene Person vorstellen!
Um sie herum gibt es einen Beraterstab für allerlei Belange!
Entweder, sie ist tatsächlich so drauf, daß sich keiner traut, ihr die Wahrheit zu sagen, was ich mir nicht vorstellen kann oder sie erfüllt als Statthalterin den Auftrag der wahren Machthaber der brd, wovon ich ausgehe!
Zitat:
Zitat von
Buella
Man darf sich so eine Bundeskanzlerin ja nicht als eine auf sich allein gelassene Person vorstellen!
Um sie herum gibt es einen Beraterstab für allerlei Belange!
Entweder, sie ist tatsächlich so drauf, daß sich keiner traut, ihr die Wahrheit zu sagen, was ich mir nicht vorstellen kann oder sie erfüllt als Statthalterin den Auftrag der wahren Machthaber der brd, wovon ich ausgehe!
Ich glaube schon, dass in ihrer unmittelbaren Umgebung niemand mehr wagt ... etwas anderes zu behaupten.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Buella
Bald werden die Flieger abheben und die kriegerischen Invasoren des Statthalters Angela Merkel weiter mitten ins Herz Europas geflogen!
Spätestens nach der Wahl am kommenden Wochenende wird es losgehen!
Angeblich sollen die Asylanten von Griechenland zurück in die Türkei verfrachtet werden und in gleicher Anzahl neue Asylanten aus türkischen Lagern in die EU gebracht werden. Insofern erfolgt nur ein Austausch der Personen. Soweit die Theorie. Praktisch wird man die Asylanten freiwillig und ohne Gegenleistung kaum von Griechenland zurück in die Türkei bekommen. Entweder wendet man Gewalt an oder man lässt sie dort und letzlich weiterreisen oder man verspricht ihnen, dass sie nach der Rückkkehr in die Türkei als Quotenasylanten in die EU kommen können. Was ist am wahrscheinlichsten?
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich glaube schon, dass in ihrer unmittelbaren Umgebung niemand mehr wagt ... etwas anderes zu behaupten.
Servus umananda
Ich denke, daß zumindest die Regierungsmitglieder der csu nichts zu verlieren haben, der alten Nebelkrähe mal die Meinung zusagen!
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich denke, daß zumindest die Regierungsmitglieder der csu nichts zu verlieren haben, der alten Nebelkrähe mal die Meinung zusagen!
Die Meinung zu sagen ist zu wenig. Die Zeitbombe tickt bereits. Sie müssen endlich Nägel mit Köpfen machen. Ansonsten ist Deutschland innerhalb der EU völlig isoliert.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
konfutse
Angeblich sollen die Asylanten von Griechenland zurück in die Türkei verfrachtet werden und in gleicher Anzahl neue Asylanten aus türkischen Lagern in die EU gebracht werden. Insofern erfolgt nur ein Austausch der Personen. Soweit die Theorie. Praktisch wird man die Asylanten freiwillig und ohne Gegenleistung kaum von Griechenland zurück in die Türkei bekommen. Entweder wendet man Gewalt an oder man lässt sie dort und letzlich weiterreisen oder man verspricht ihnen, dass sie nach der Rückkkehr in die Türkei als Quotenasylanten in die EU kommen können. Was ist am wahrscheinlichsten?
Wahrscheinlich ist, daß alle hierher gebracht werden!
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Meinung zu sagen ist zu wenig. Die Zeitbombe tickt bereits.
Servus umananda
Welche Zeitbombe meinst Du?
Hat eigentlich jemand mitbekommen wie das genau mit der 1:1 Regelung laufen soll?
Sollen ALLE die bereits in der EU sind zurückgeführt werden.. oder nur die in GR oder nur die die nach der Regelung kommen ?
Irgendwie kann ich keine Antwort darauf finden.
Außerdem frage ich mich was die Türkei mit den ganzen Rückgeführten machen will... sollen die in der Türkei bleiben oder wie stellt man sich das vor ?
Zitat:
Zitat von
umananda
Angela Merkel wird sie alle nach Deutschland holen. Sie will Europa beweisen ... dass man das schaffen kann. Sie ist uneinsichtig und will der Welt zeigen, dass nur sie die Mutter aller Schutzsuchenden dieser Welt ist. Aber anscheinend bemerkt es in Deutschland kaum jemand .... diese Frau hat einen gewaltigen Dachschaden. Aber Deutschland ist ja schon einmal einem Führer gefolgt, der einen solchen Dachschaden vorzuweisen hatte.
Servus umananda
Am merkelsten daran finde ich, dass sie ihre persönlich eingeladenen Flüchtlinge auch allen anderen aufdrängen will, nach dem Motto: Ich lade sie ständig ein, aber die anderen bezahlen selbstverständlich auch die Party...auch wenn sie keine Party wollten.
Zitat:
Zitat von
Buella
Welche Zeitbombe meinst Du?
Die Flüchtlingsinvasion ... die meisten europäischen Staaten sind dabei diese Invasion zu stoppen und die Regierung Merkel torpediert diese Bemühungen. Das ist die Zeitbombe ...
Servus umananda