Ja , die barbarischen Indianer , die Heiden , die Ungläubigen Teufel , daran glauben die Amis heute noch , nur sind es nicht mehr die Indianer die sie als Feinde ansehen , sondern der Rest der Welt !
Druckbare Version
Das Problem ist tatsächlich Herr Selenksy und seine "Freunde".... u.a Herr
Joe Biden und sein Sohn Hunter Biden plus die aktuelle Kriegs-geile deutsche
Regierung, die ständig nach mehr und mehr Waffen schreit. Obwohl diese Ampel
Regierung, die von den "Grünen" dominiert wird, eigentlich eine Friedenspartei
war.
Bis Ein gewisser Joschka Fischer die Partei die Grünen spaltete. Das letzte mal
wo ROT_GRÜN an der macht war in Deutschland, war der erste krieg quasi gegen
Russland. Erneut wieder ROT.GRÜN und wieder krieg in Europa.
Hätte die deutsche GRÜNEN Politikerin, Analena barbok die Russische
Regierung vor allem Herrn Lawrov und Herrn Putin nicht so arrogant, so primitiv,
so völlig abgehoben behandelt, hätte dieser Krieg nicht passieren müssen. Statt
Diplomatie, hat diese Frau es regelrecht drauf ankommen lassen. Offenbar ganz
im Sinne der Geo politischen Interessen der USA.
Diese Terror Bande hat genug Länder in Chaos gestürzt, genug fals flag Angriffe, genug Leid, Tod und verderben auf der Welt veranstaltet. Diese völlig abgehobene Bande scheute nicht mal davor zurück einen krassen fals flag atake im eigenen land zu verüben. natürlich wurden die Zwillingstürme ( 9/11 ) von dieser Bande gesprengt plus wtc7.
Ich denke Muhammed Atta und seine "Freunde" wurden dann in den USA von den "rettern" und "helfern" in "Sicherheit" gebracht.... ab wann ? Was denkst du wann die Studenten aus Hamburg verschwunden sind?
Wie kann man alleine glauben, dass mittelmäßige arabische Studenten aus Hamburg ohne Flugerfahrung mit 2 bis 4 Stunden Training in den USA an einer chensna eine Boing bedienen können? Der Trainer sagte der presse noch, das wäre eine Katastrophe gewesen mit den Studenten, das hätte gar nicht geklappt. und die Wollen eine Boing 7747 punkt genau in einer PARABEL geflogen haben und präzise in die Türme geflogen haben ja? Wie naiv muss man denn sein... schau dir mal das Cockpit an. das ist extrem kompliziert so eine Maschinerie zu fliegen.
Und noch was: Und wenn die Türme tatsächlich wegen was anderem eingestürzt wären... aber doch nicht IM FREIEN FALL!!!!!! IM FREIEN FALL STÜRZT KEIN WOLKENKRATZER EIN AUS BETON; GLAS UND STAHL!
Boha... ich rege mich grad wieder voll auf ABAS...
https://taz.de/Nach-dem-Absturz-der-...-737/!5580415/
Nach dem Absturz der Boeing 737:US-Luftfahrtbehörde unter Druck
Kongressabgeordnete und Flugbegleiter in den USA verlangen ein Startverbot für die Boeing 737 MAX 8, bis die Maschinen sicher sind.
https://taz.de/picture/3300880/624/22594804.jpegCockpit einer Boeing 737 MAX 8Foto: reuters
WASHINGTON/FRANKFURT rtr/dpa | Nach dem Absturz einer Boeing 737 MAX 8 wächst in den USA der Druck auf die Behörden, auch dort den Luftraum für das Flugzeug-Modell zu sperren. Die einflussreichen US-Senatoren Mitt Romney und Elizabeth Warren riefen die Luftfahrt-Behörde FAA am Dienstag auf, dem Beispiel zahlreicher anderer Länder zu folgen und dem Flugzeugtyp die
Und ich weiß von SS-Gerichten, die noch bis zuletzt Angehörige der Waffen-SS wegen Plünderung, Bereicherung und sonstigen Willkürmaßnahmen dafür zum Tode verurteilt haben.
Und selbst gegen KZ-Kommandanten wurde vorgegangen: Durch Erlass Himmlers vom 16. Mai 1944 wurde beim Hauptamt SS-Gericht ein „SS- und Polizeigericht z. b. V.“ (zur besonderen Verwendung) eingerichtet, das ausschließlich mit der Aufklärung und Verfolgung einiger in Konzentrationslagern] begangener Delikte, insbesondere Unterschlagungen] und Korruption, betraut war. Zum Tode verurteilt wurden die beiden KZ-Kommandanten Karl Otto Koch (KZ Buchenwald) und Hermann Florstedt (KZ Buchenwald und KZ Majdanek).
Kann mir sogar vorstellen, dass bei einer Niederlage der Ukraine und dem Vorruecken russischer Truppen auf Kiev der Z von den Nazis in den eigenen Reihen umgebracht wird ? Z duerfte genug Feinde in seinem Umfeld haben ?
Die Nazis werden dann Z die Schuld fuer die Niederlage geben.
Letzte Nacht habe ich ganz gut geschlafen, weil die guten Nachrichten aus Soledar mich wirklich beruhigt haben.
Wenn man sich den ganzen Tag mit dem Krieg seit Monaten beschaeftigt, dann beeinflusst auch das bei mir die Gefuehlswelt bzw. die emotionale Seite. Ich bin auch nur eine zierliche Frau mit Gefuehlen.
Das geht also nicht spurlos an mir vorbei, auch wenn ich nicht direkt an der Front bin und nur in Eurer Hauptstadt zur Zeit stationiert sein muss.
Ausserdem weiss ich, dass die USA den Krieg gegen Russland in der Ukraine niemals gewinnen kann.
Hier wird das von einem russischen Militaerexperten naeher erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=-axp...ture=emb_title
Quelle:
http://thesaker.is/on-force-structure-andrei-martyanov/
Die hinter Soledar weiter im Westen liegende ukrainische Verteidigungslinie ist nicht mehr so massiv ausgebaut wie in Soledar selber. Das ist fuer mich persoenlich eine sehr gute Nachricht.
Von Dima wird das auf seinem Military Summary Channel aktuell hier naeher erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=ixMK7pvVvCM
Das Gefaehrliche ist jetzt, dass die gesamte erste wichtige Verteidigungslinie der Ukrainer im Nordosten des Donbass zusammenbrechen koennte ?
Es droht auch die Einkreisung von wichtigen Truppenteilen der Ukraine weiter noerdlich von Soledar: Siwersk heisst der Ort. Dort haben die Ukrainer auch sehr viel Militaergeraet konzentriert. Um die Einkesselung abzuwehren, muessten die ukrainischen Truppenteile im Raum Siwerks eigentlich die Flucht ergreifen. Sollten sie aber in Panik und ungeordnet sich zurueckziehen muessen, muessten sie auch sehr viel Militaergeraet zuzuecklassen, das den Russen dann in die Hanede fallen duefte ?
Hinzu kommt, dass nach dem Fall von Soledar weiter suedlich Bachmut eingekreist werden koennte ?
Fuer mich als Nichtmilitaerexpertin schaut es schon danach aus, dass die 1. wichtige Verteidigungslinie im Raum Bachmut-Soledar-Siwerks zusammenbrechen koennte. Deshalb habe ich letzte Nacht auch sehr gut geschlafen.
Neue Offensivoperationen der russischen Foederation bzw. allierter Truppen in westliche Richtung werden immer wahrscheinlicher.
Nein, ich bin der Meinung, dass diese 25 Millionen eine Milchmädchenrechnung sind, die hinten und vorne nicht stimmt. Realistisch betrachtet (Männer im wehrfähigen Alter 16 - 49 Jahre, gesundheitlich geeignet) wurden vor Kriegsbeginn knapp 7 Millionen geschätzt (Russland knapp 21 Millionen). Von diesen 7 Millionen dürften, siehe Uschis Versprecher, mindestens 100 000 getötet worden sein. Ein größerer Teil wird durch Verwundung ausfallen (Faustregel, es sind meist mehr Verwundete als Tote). Ein Teil dürfte sich unter den geschätzt knapp 8 Millionen Kriegsflüchtlingen befinden. Und ein weiterer Teil dürfte unentbehrlich sein, will man das öffentliche Leben im Land aufrechterhalten (Meine beiden Großväter waren z.B. beide bis Kriegsende u.k. gestellt, obwohl einer davon sogar in der Reichswehr ausgebildet wurde).
Und schwubbdiwupp bist du bei Verzweiflungsreaktionen. Etwa der Einberufung von Männern in ihren 50ern. Die normalerweise kein Militär mehr haben möchte, weil die körperliche Fitness nachläßt und die Bereitschaft zur sturen Befolgung von Befehlen auch nicht mehr unbedingt vorhanden ist.
Oberst Reisner
Bei Streitkräfte und Strategien im NDR
https://www.ndr.de/nachrichten/info/...io1293316.html
Es sieht nicht gut aus für die Ukraine.
Abnutzungskrieg
Rote Linien
Selbst wenn Leopard geliefert würden
wären es zu wenig.
Hörenswert!
Das waren dort ganz schwere Befestigungsanlagen mit tiefen Minen-Tunneln.
Im Ort Siwerks, der 14 Kilometer noerdlich von Soledar liegt und wo groessere Verbaende der Ukraine konzentriert sind, sollen dann normale russische Kampftruppen offensiv vorstossen, was ich von Dima weiss. Im Video, das ich weiter oben vor einigen Minuten verlinkt habe, kann man es hoeren.
so sieht wohl die Rekrutierung in Odessa aus :cool:
https://t.me/dariuskanal/1111
der Fakter Tot zu verwundet ist so um die 5 mindestens, und die vorne wirklich kämpfen sind nur ein geringer Teil, Nachschub und Versorgung fressen mindestens die Hälfte der Manpower
Das war fuer kluge, weitsichtige und verantwortungsfaehige Menschen absehbar. Die ueberheblichen, dummen, kurzsichtigen und verantwortungsunfaehigen Politik- und Regierungsversager der USA, NATO und EU haetten sich auf die von der Russischen Foederation angeboten diplomatischen Verhandlungen einlassen sollen, weil sie ueberhaupt nicht in der Position sind sich gegen die Russen militaerisch zu behaupten.
dann extra nochmal für dich , das ist aber das letzte mal!! Höre es dir solange an, bis du es auch verstanden hast. Im übrigen: Wäre das so, wäre schon im April wieder Ruhe gewesen, bis der Johnson denen gesagt hat, der WESTEN ist noch nicht für Frieden bereit, deine Ignoranz der Realitäten ist wirklich fürchterlich
https://www.youtube.com/watch?v=ZidPvRm5P_U
Die Ukraine selber hat diese Meldung herausgegeben !
Ein Artikel auf Yahoo !
Keine Einkesselung ukrainischer Soldaten , sondern nur ein Stellungswechsel ukrainischer Soldaten , wird da angegeben !
Wo haben die denn die Stellungen gewechselt , die hängen da fest und können nicht vor und zurück , aber die Wahrheit was wirklich los ist , wird ihnen nicht über die Lippen kommen !
Also kommen sie mit einem ominösen Stellungswechsel um die Ecke !
Auch die unterirdischen Stollen sind von Ukrainern befreit , wurde berichtet !