Selten so einen Lügner gelesen.
Die Lada die ich heute sah sind keine 5 %.
Heute sah ich sogar einen Hummer.
Foto kann ich einstellen.
Druckbare Version
Oligarch ist überhaupt so ein Wort. Bei uns heißt das Großinvestor, Konzerne, Vorstandsvorsitzende. Manager.
Mit dem einzigen Unterschied das die Korruption im EU Gebiet im Gegensatz zu Staaten wie der Ukraine nicht derart dreist
und offen ist, sondern sich wesentlich subtilere Formen und Kanäle etabliert haben, die für das einfache Volk kaum mehr
nachzuvollziehen, aber nicht minder schädlich in ihren Auswirkungen sind.
Oligarch, Oligarchie: Im Gegensatz zum Monopol bedeutet das die "Herrschaft weniger".
Was haben wir denn anderes? Das ist auch unsere Realität.
Nur ein wenig netter und weniger offensichtlich verpackt.
Man braucht sich nur anschauen wieviele "Politiker" nach ihren Karrieren plötzlich "Lobbyisten" sind oder ihre Karriere
oft recht schnell für diese hochdotierten Posten aufgeben oder gar beides gleichzeitig sind. Dann hat man schonmal
einen Ansatzpunkt wie der Hase hinter den Kulissen erstmal laufen muß.
ja so klärt sich das alles auf....
http://www.bild.de/politik/ausland/u...5410.bild.html
US-Panzer rollen nur einen Steinwurf von der russischen Grenze entfernt durch die Straßen der Stadt Narwa (Estland). Der Anlass hat allerdings nichts mit dem Konflikt in der Ost-Ukraine zu tun – zumindest auf den ersten Blick.
Die US-Amerikaner beteiligten sich – wie Soldaten aus Spanien, den Niederlanden, Großbritanniens, Lettlands und Litauens an einer Militärparade zum Nationalfeiertag: Am 24. Februar 1918 hatte Estland erstmals seine Unabhängigkeit von Russland erklärt. Das wird traditionell mit einer Parade gefeiert.