AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die ganzen Statisten haben eh nichts zu melden. Die Zionisten beherrschen die USA. Bisher haben die wenigen Parlamentarier, die sich mit denen angelegt haben, nichts ausrichten können.
Demokratische Politiker haben keine Macht. Deshalb wollen die Zionisten auch überall Demokratie und damit schwache, zahnlose Staaten
Ich sehe das noch im erweiterten Sinne. Da melden sich, je mehr ins Land kommen, und schon gekommen sind, in all den Jahrzehnten, noch ganz andere, die an die Macht wollen.
Es wird, so scheint mir, auch schwieriger mit den Beziehungen werden - gerade von Europa aus - es sind immer Tricksereien, die da vor sich gehen, und es geht um Investitionen und den Kampf um Pfründe aller Art.
Da wird noch viel kommen, von dem wir heute noch gar nichts ahnen.
Die Inder scheinen sich von Harris auch einiges zu erwarten, nur: Inder und Muslime - das geht schon in den Ländern schlecht und die Chinesen in Amerika - auch sie haben Probleme mit den Muslimen - und so, wie das Land voller verschiedener Ethnien ist, die sich manchmal auch nicht verstehen - warten wir es einfach ab. Wird Harris zu den Indern halten, wenn es Streitigkeiten gibt, das erwarten sie von ihr - und Biden - ich glaube, er wurde aufgebaut wie eine Puppe, die immer leerer wird. Seine Frau wird auch einiges bewirken wollen - man kann einfach nur gespannt sein.
Biden hat die schlechtesten Umfragewerte die ein Präsident je gehabt hat am Anfang seiner Regierungszeit.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Biden hat die schlechtesten Umfragewerte die ein Präsident je gehabt hat am Anfang seiner Regierungszeit.
Ach ja? Nun ja, vielleicht gibt es verschiedene Umfragen.
Zitat:
Eine Woche ist Joe Biden erst im Amt, doch seine Zustimmung in der Bevölkerung übersteigt die seines Vorgängers laut einer Umfrage bereits deutlich. In einer am Mittwoch veröffentlichten Erhebung der Monmouth-Universität bewerteten 54 Prozent der befragten US-Bürger die bisherige Amtsführung des Demokraten positiv. 30 Prozent sahen sie negativ, 16 Prozent hatten sich noch keine Meinung gebildet. Das Umfrageinstitut »Morning Consult« hatte Biden in dieser Woche mit insgesamt 56 Prozent Zustimmung aus der Bevölkerung einen ähnlichen Wert bescheinigt.
Ex-Präsident Donald Trump hatte in der letzten Erhebung der Monmouth-Universität im November 2020 einen Zustimmungswert von 46 Prozent erreicht, womit er noch über seinem Durchschnitt in vier Jahren Amtszeit lag..
https://www.spiegel.de/politik/ausla...1-e337f13c3874
Zitat:
Zitat von
GSch
Rasmussen zählt.
Dies ist meine letze Ansage zu dem Thema: Das GG, Friedensvertrag und ähnliche Dinge könnt ihr gerne in den entsprechenden Strängen diskutieren. Dies ist nicht der passende Strang. Geht dies weiter, dann werfe ich die betreffenden Nutzer schlicht aus diesem Strang.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Dies ist meine letze Ansage zu dem Thema: Das GG, Friedensvertrag und ähnliche Dinge könnt ihr gerne in den entsprechenden Strängen diskutieren. Dies ist nicht der passende Strang. Geht dies weiter, dann werfe ich die betreffenden Nutzer schlicht aus diesem Strang.
Und ich mache mit!
Ich hasse diese Vermüllung von Themensträngen mit Beiträgen die inhaltlich soweit weg sind und nur dem Zweck dienen den Strang zu zerfleddern, ihn unübersichtlich und unleserlich zu machen!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und ich mache mit!
Ich hasse diese Vermüllung von Themensträngen mit Beiträgen die inhaltlich soweit weg sind und nur dem Zweck dienen den Strang zu zerfleddern, ihn unübersichtlich und unleserlich zu machen!
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
hättet ihr das nicht ne halbe Stunde eher schreiben können:? Das aber alles in der heutigen Zeit mit der aus unseren 12 Jahren zusammenhängt bzw. darauf basiert ist euch schon klar:?
Zitat:
Zitat von
marion
hättet ihr das nicht ne halbe Stunde eher schreiben können:? Das aber alles in der heutigen Zeit mit der aus unseren 12 Jahren zusammenhängt bzw. darauf basiert ist euch schon klar:?
Dann können wir es ja bei einem Strang belassen!
Zitat:
Zitat von
marion
Das war meine 3. Ansage im Strang, und ich habe all diese Beiträge ins Geschichtsunterforum verschoben. Und nein, das hat keinen direkten Bezug zur Biden-Administration.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das war meine 3. Ansage im Strang, und ich habe all diese Beiträge ins Geschichtsunterforum verschoben. Und nein, das hat keinen direkten Bezug zur Biden-Administration.
:dg: in welches denn? Ich lese hier nur sehr sporadisch, deshalb sind mir deine Ansagen wohl entgangen