AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich gebe zu, ich habe diesen Preis aus der Luft gegriffen. :cool:
Bei Oettinger kann das hinhauen. Gut geraten!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Schausteller und Wirte von Absage des Oktoberfestes erschüttert. Södolf stellt für 2022 Oktoberfest mit Masken in Aussicht.
https://de.rt.com/inland/116965-soed...ktoberfest-ab/
Zitat:
Bayerns Ministerpräsident Söder und der Münchner OB Reiter haben entschieden: Die Wiesn findet nicht statt – das zweite Jahr in Folge. Während die Wirte und Schausteller vor dem Ruin stehen, erklärten die beiden Politiker, das Oktoberfest werde 2022 wieder stattfinden.....
Auch Söder sagte, die Menschen hungerten und dürsteten danach. Er warnte aber mit Blick auf mögliche neue Mutanten, man wisse noch nicht genau, was im nächsten Jahr sei. Er glaube zudem, dass "die Maske uns bleiben wird"..
Nur falls noch jemand glaubt, der Spaß sei nach der Impfung vorbei,......
Das wird jetzt Dauerzustand für die nächsten Jahre, und es wird nicht die einzige Überraschung bleiben. Die Welt, wie wir sie kannten, existiert nicht mehr.
Auch das kommende Cannstatter Volksfest in Stuttgart ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Oktoberfest, und auch das Cannstatter Volksfest haben internationales Publikum, d.h.:
Was nützt es uns Deutschen, wenn wir zwar komplett durchgeimpft sind, aber die Virenschleudern aus aller Welt sich bei uns treffen dürfen ?!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unsere meist wohnsitzlosen- oder in Notschlafstellen untergebrachten (versoffenen) - Osteuropäer taumeln noch nach 22:00h durch Frankfurts Strassen.
Insofern sie ofw sind, natürlich folgenlos. Denn wo sollen sie auch hin?
Diese Alki-Osteuropäer sind vermutlich willensschwach. Sie lächeln die heuchlerischen Kümmerer an.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gesundheitlich ?
Ja! Akute Pankreatitis. Dem Teufel gerade so von der Schippe gesprungen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ungesund, paar Mal im Jahr solltest du deiner Leber Alkohol zuführen, damit sie ihre Aufgaben wahrnehmen kann.
Auch solltest du ein paar Gehirnzellen vernichten, damit das zentrale Nervensystem die Plastizität bewahrt, denn sonst denkst du nur in eingefahrenen Bahnen.
---
Ich halte es auch so.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ja! Akute Pankreatitis. Dem Teufel gerade so von der Schippe gesprungen.
Kannst auch nicht alles essen ?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Bei Oettinger kann das hinhauen. Gut geraten!
Oettinger ist als Kotzbrühe verschrien, so sagt man...
Zitat:
Zitat von
konfutse
Hahaha, selbsternannte Faktenchecker!
Ich habe zumindest eine Quelle gepostet, und du kannst das Gegenteil nicht beweisen. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ungesund, paar Mal im Jahr solltest du deiner Leber Alkohol zuführen, damit sie ihre Aufgaben wahrnehmen kann.
Auch solltest du ein paar Gehirnzellen vernichten, damit das zentrale Nervensystem die Plastizität bewahrt, denn sonst denkst du nur in eingefahrenen Bahnen.
---
Ich hab vor dem Datum genug eingefüllt. Da ist bestimmt noch was im Tank.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum Gegensarkasmus?
Ernst ? Was hat der Reichsangehörige verbrochen ?