AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich kenn die Preise nicht mehr.
Meine letzte Flasche hab ich am 24.07.95 getrunken!
Ich gebe zu, ich habe diesen Preis aus der Luft gegriffen. :cool:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Duncan!? Bist du`s ???? :D
FREUND Sunbeam gleitet wieder ab in Gegnersarkasmus.
Ja Worte von Duncan, früher Nanu.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Meine letzte Flasche hab ich am 24.07.95 getrunken!
.. oohh das kenne ich .. den Inhalt kippt man vorher in ein Glas und schüttet ihn dann in die eigene Kehle .. Flasche kann man ja nicht trinken .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Fast 26 Jahre trocken.
Mein aufrichtiger Respekt!
Ich bin nicht trocken gelegt! Ich hab auch kein Alkoholverbot vom Arzt. Eigene Entscheidung aus einem ganz bestimmten Grund.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Fast 26 Jahre trocken.
Mein aufrichtiger Respekt!
Hab ein Augustiner parat wenn ich will.
Brauchte nie Entzug o ä.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In den sozialen Einrichtungen ist das impfen in vollem Gange.
Dort lagen schon kurz vor der Impfoffensive einlaminierte Infoblätter aus, die das Procedere kurz umrissen.
Auf Dari, Arabisch, Russisch, Rumänisch und Englisch. Wir wollen ALLE erreichen!
das Angebot wird sehr gut angenommen.
Ich meinte eher so Stadtteile wie Köln-Chorweiler oder Duisburg-Marxloh. Da liegen wohl eher keine laminierten Infoblätter aus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
FREUND Sunbeam gleitet wieder ab in Gegnersarkasmus.
Ja Worte von Duncan, früher Nanu.
Warum Gegensarkasmus?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich bin nicht trocken gelegt! Ich hab auch kein Alkoholverbot vom Arzt. Eigene Entscheidung aus einem ganz bestimmten Grund.
Gesundheitlich ?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ungesund, paar Mal im Jahr solltest du deiner Leber Alkohol zuführen, damit sie ihre Aufgaben wahrnehmen kann.
Auch solltest du ein paar Gehirnzellen vernichten, damit das zentrale Nervensystem die Plastizität bewahrt, denn sonst denkst du nur in eingefahrenen Bahnen.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich meinte eher so Stadtteile wie Köln-Chorweiler oder Duisburg-Marxloh. Da liegen wohl eher keine laminierten Infoblätter aus.
Ich denke doch.
Die Vorgehensweise ist im Bund synchronisiert. GERADE in diesen Bezirken sind diese Informationen reichlich von Nöten. Und die Akteure der sozialen Arbeit wissen darum.