AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Zusammengefaßt also: Unsere Elterngeneration hat sich benommen wie großkotzige Trunkenbolde in einer Kneipe, die Runde um Runde schmissen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Apart
Ich hab mit 18 noch CDU gewählt, danach nur noch Rechts. Die Alten haben geschlafen und ewig das System gewählt, unterstützt und bejubelt. Die Wahlergebnisse sind bekannt.
Warum schmeißt man immer alle in einen Sack , obwohl man die Leute gar nicht kennt und somit nicht beurteilen kann wie sie wirklich sind/waren !?
Ist das so schwer ?
Zitat:
Zitat von
marion
jemand muss aber das Licht ausschalten, erst recht bei den heutigen Strompreisen
Deswegen wurde auch das Licht am Ende des Tunnels ausgeschaltet.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wieso Eklat? Die tragen doch Masken.
Abstände müssen die nicht einhalten, die haben nur 4.000 neue Fälle un 162 neue Tote - da ist noch Luft nach oben.
Zitat:
Zitat von
marion
mittlerweile noch schlimmer, SED 2.0
So kommt man sich hier auch teilweise vor .
Aber wir haben ein dickes Fell und die alten Köppe sterben langsam aber sicher aus !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Sagt ....
http://www.tom-next.com/community/up...y_446_5_69.gif
Immer nur Spam von dir anstatt sachlicher Argumente! :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Seid stolz auf eure Lebensleistung und laßt euch kein schlechtes Gewissen einreden!:dg:
Ein schlechtes Gewissen , warum , nee , bestimmt nicht .
Wir verhalten uns gesetzeskonform , ganz im Gegenteil zu unserer Regierung !
Die bescheißen uns wo sie nur können !
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Rabauke076.
Ich könnte plärren, :hd: für die Alten bin ich zu jung und für die Jungen zu alt.
Meine Tränen rollen mir über das Gesicht, mit Mühe und Not finde ich die Tasten um Dir eine gute Nacht zu wünschen
Kiwi
Ach Kiwi :-)
Zitat:
Zitat von
erselber
Bei mir verstärkt sich der Eindruck, das je mehr die Realisten und wirklichen Fachleute beginnen die Oberhand zu gewinnen, Vernunft einzieht, desto wilder, unkontrollierter, aggressiver, unbeherrschter schlagen die Hysteriker und Panliker um sich.
Weil diese sich nicht eingestehen oder es wollen, dass diese alternativlosen, inquisitorischen, demütigenden, zersetzenden Maßnahmen sinnlos waren und deren Claqueure, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben. Und nunmehr in ihrer Verzweiflung bevor sie bedingungslos kapitulieren müssen noch verbrannte Erde hinterlassen wollen.
Sie reagieren jetzt wie kleine zornige, ungezogene Kinder denen man etwas verbietet, aber diese mit den Füssen treten und stampfen um doch noch ihren Willen durchzusetzen. Diese bekommen dann einen Klaps auf den Popo, damit sie einsehen, dass dieses Verhalten nichts bringt und es durchaus weh tun kann.
Sie sehen oder wollen nicht sehen, dass sie das Land an den Rand des gesellschaftlichen, politischen, wirtschaftlichen Zusammenbruch gebracht, regiert, eher geherrscht, haben. Ja, sogar willent-, wissentlich, vorsätzlich einen „heißen Bürgerkrieg“ riskieren oder heraufbeschwören, der bereits derzeit noch verbal ausgetragen wird.
Hierzu bedarf nur noch eines kleinen, unachtsamen, unbeabsichtigten, -bedachten, fahrlässigen Ereignisses, dass das Pulverfass explodiert, die Lunge daran brennt schon lange.
Denn sie haben dann keinen ein, zwei sondern einen nahezu unendlichen Frontenkrieg zu führen. Sie haben es mit Aufständen, Revolten der verschiedenen Gruppen, Gruppieren zu tun. Einen solchen kann keine „Armee, schon gar nicht ihre Staatsbüttel, Schlägertrupps oder der Trachtenverein“ gewinnen/niederschlagen. Auch nicht mit einem hohen Blutzoll.
Du lebst offenbar komplett im Paralelluniversum. Aber du glaubst ja auch, dass die USA bald in China einmarschieren werden...
Zitat:
Zitat von
Filofax
ja komisch, dabei hat Frankreich die Maskenpflicht im Freien ja schon Anfang September eingeführt.
Scheint also echt viel zu bringen, der ganze Masken - Zirkus...
Aber im Zweifel waren da wieder die Party - People Schuld, und nachher haben die im Pflegeheim herumgehustet und alle 92-jährigen, die sonst alle noch locker 5 Jahre länger gelebt hätten, ermordet...
:dg::dg::gp: