AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gegen das Lithium am Rhein gibt es theoretisch keine Argumente. Nicht mal aus rot-grüner Perspektive.
Betrug mit angeblichen Bodenschätzen, Subventions und Börsen Betrug ist ein uraltes Betrugs System. Lithium am Rhein, Gold gibt es auch auf dem Mond:dg:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mir brauchst du nichts erzählen.
Ich habe die Leichen von Zivilisten, darunter jede Menge Frauen und Kinder, Anfang der 80er in Beirut live gesehen.
Ich habe allerdings auch live erlebt, wie sich die IDF damals verhalten hat. Einfach nur ekelhaft.
Die Bilder habe ich heute noch vor Augen.
Geht mir auch so und ich habe keine Kriegsopfer gesehen. Zumindest nicht live.
Was ich sehen musste reicht mir aber dennoch. Ein geköpfter Motorradfahrer. Da flog mir auf der Autobahn der Helm mit seinem Kopf entgegen. Ein Typ warf sich in Berlin vor die U-Bahn und wurde zwischen Bahnsteig und Bahn halbiert. Und ein Mieter den ich auf seiner Couch fand.
Diese Bilder wirst du nie wieder los.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja... Ja du hast recht. Unter gewisser Anleitung hätte er das Potential zum "Adolf Hennecke". Der war auch ein Homo superior. Zwar propagandistisch geschaffen...ohhh... nun schliesst sich der Kreis wieder.
:gib5:
Ich dachte eigentlich an Grüne und Spezialdemokraten. Aber es wird natürlich jede Hand gebraucht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gegen das Lithium am Rhein gibt es theoretisch keine Argumente. Nicht mal aus rot-grüner Perspektive.
Ich ahne auf was du hinaus willst. Aber habe zu wenig Ahnung.
Lithium könnte man also in der BRD aus dem Rhein gewinnen, ohne erhebliche Eingriffe in die Natur dort? So das es kein Nischenprodukt von drei Investoren ist, sondern zur Versorgungssicherheit eines Deutschlands beitragen könnte?
Hmmm.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wird doch gemacht. Über di Erdwärmekraftwerke. Allerdings bräuchte man da rund 200 Stück pro quadratmeter, damit es sich lohnt.
(Natürlich nur 200 Stück insgesamt, aber eben in begrenztem Gebiet)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lithium könnte man also in der BRD aus dem Rhein gewinnen, ohne erhebliche Eingriffe in die Natur dort? So das es kein Nischenprodukt von drei Investoren ist, sondern zur Versorgungssicherheit eines Deutschlands beitragen könnte?
Hmmm.
Es ist Europas größtes Vorkommen. Und wenn die Elektroautos weiter hochgejazzt werden, ist das ein Schatz, der uns reich macht.
https://www.tagesschau.de/wissen/tec...rhein-101.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geht mir auch so und ich habe keine Kriegsopfer gesehen. Zumindest nicht live.
Was ich sehen musste reicht mir aber dennoch. Ein geköpfter Motorradfahrer. Da flog mir auf der Autobahn der Helm mit seinem Kopf entgegen. Ein Typ warf sich in Berlin vor die U-Bahn und wurde zwischen Bahnsteig und Bahn halbiert. Und ein Mieter den ich auf seiner Couch fand.
Diese Bilder wirst du nie wieder los.
So etwas geht an Keinem, der auch nur ein bißchen Empathie hat, spurlos vorbei.
Man hat es nicht immer auf dem Schirm, aber bei entsprechendem Trigger kommen die Bilder wieder hoch.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hmmm.
Erdwärme ist schon ein erheblicher Eingriff.
Davon abgesehen, ist es ein hohes Risiko aug Lithium zu setzen. Denn gleichzeit werden immmer neue Akkus entwickelt, deren Ziel es gerade ist, ohne Lithium und Kobalt auszukommen
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der "Bulldozer" ist/ war Ariel Sharon.
Ja, weißich doch
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich dachte eigentlich an Grüne und Spezialdemokraten. Aber es wird natürlich jede Hand gebraucht.
Ich las nur "WER da arbeiten kann". Meine Hasskappe ist gerade auf einen einzelnen fokussiert. Darum sicher dieser Irrtum.
Aber du hast mit dem "WER" auch weitere Arbeitskräfte empfohlen. Und das ist richtig. Zielgruppenmässig. ;)