AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich lach mich Matt Schlapp: :haha:
Gelogen. Siehe FAZ.
Nevada Klage gegen unberechtigte Wähler abgeschmettert.
Wisconsin wird nur neu ausgezählt, wenn Trump zahlt.
Pennsylvania: verspätete Briefwahlstimmen könnten das Ergebnis nicht nennenswert beeinflussen und korrigierte Formfehler nach Schliessung der Wahllokale sind separat zu zählen. Also bisher nicht im Ergebnis erfasst. Mit derzeit 43.000 Vorsprung für Biden ist Pennsylvania safe für Biden.
Arizona: das einzige, was eventuell Erfolg verspricht, angeblich tausende Wähler durch Wahlhelfer falsch informiert bzgl. Korrektur von Fehlern bei der Wahl. Noch keine Entscheidung.
Arizona ist nach derzeitigem Stand irrelevant. Dort und in Georgia führt Biden. Trump hätte, wenn er noch Arizona und Georgia gewinnt, 260 Wahlmänner. N.Carolina 15 und Alaska 3 sind sicher für ihn.
Geht ein Link, weil mich interessiert, was die FAZ zur manipulierten Dominian-Software meint, weshalb heute Klage eingereicht wurde. Da gehts nicht um ein paar Zerquetschte?!
kd
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und die Liste hat man woher?
Also WER hat sie wann erstellt?
Da wird der Datenschutz offenbar nicht so genau genommen.
Klar ist, dass Alte als Corona-Risikogruppe sehr verärgert sind über die dümmliche verbrecherische Ignoranz des Trumpeltiers gegenüber dem Virus.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
????
Welche Einwohnerbehörde???
Wir reden NICHT von Deutschland!!!!!
Die haben in den USA keine Meldepflicht und kein Melderegister,
also ist der Aufwand bei der Wahlprüfung eben erheblich größer als bei uns
und damit erklärt sich dann auch die lange Zeit zur Prüfung von Briefwahlunterlagen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Präsid...Staaten#Ablauf
"
Jeder wahlberechtigte Staatsbürger darf in nur einem Bundesstaat wählen. Mangels Meldepflicht sowie eines zentralisierten Melderegisters obliegt es der Eigenverantwortung der Wähler sich bei nur einem Wahlort zu registrieren und bei Umzug aus der Wählerliste streichen zu lassen. Mehrfachwahl ist eine Straftat (Class C Felony) und wird mit einer bis zu fünfjährigen Haftstrafe und/oder 10.000 US-Dollar Geldstrafe geahndet. Da viele Bundesstaaten aber nach 42 U.S.C. § 15483[2] eine gemeinsame, de facto zentralisierte Wählerkartei führen, empfehlen diese Bundesstaaten ihren Bürgern sich zu jeder Wahl neu als Wähler zu registrieren, auch bei unveränderten Lebensverhältnissen; sie werden dann automatisch bei gegebenenfalls existierenden vorherigen „Wahlanschriften“ abgemeldet.Viele Bundesstaaten binden die Wahlberechtigung an die Angabe der Social Security Number, obwohl diese Nummer eigentlich nicht als Karteischlüssel verwendet werden darf. Diese Bindung ist häufig in der Verfassung des Bundesstaates verankert, beispielsweise in Hawaii.[3]"
ich würde dir empfehlen dich erstmal etwas zu informieren ...
https://mvic.sos.state.mi.us/Voter/Index
als Beispiel für Michigan zur Überprüfungsmöglichkeit.
Dort sind verschiedenste Nachweise verlangt, z.B.
Search for your city/township clerk
Required fields are marked with an asterisk *.
Please enter your residential street number, street name, city, state and ZIP code to search for your clerk's contact information.
Wie du jetzt auf meine Übertragung zu Einwohnerbehörde herumtanzt, ist wiedermal typisch und bezeichnend.
Hier in diesem Beispiel wird nach der eingetragenen Wohnadresse verlangt, die ja schliesslich auch für viele Leistungen der lokalen Behörden wichtig ist.
Aber erzähl mir ruhig, dass ein John Smith, der in Michigan seit dem Jahr 2000 auf dem Friedhof liegt, bisher weder der lokalen Führerscheinstelle noch sonst jemanden als "tot" bekannt ist und damit keine staatlichen Unterlagen mehr erhalten soll.
Übrigens, wenn du das hier nicht verstehen solltest, dann kannst du weiterhin Satzzeichen als Rudeltier benutzen
https://en.wikipedia.org/wiki/Municipal_clerk
United States
In the United States, the clerk often serves as the official keeper of the municipal records, and as such, is sometimes described as the "historian" of the community.[7] Sometimes the Clerk's Office includes presenting the agenda and minutes for the legislative and committee meetings. Official meetings of municipalities can become a serious chore as the activity in the town increases with a larger population. The task of assembling the agenda packets with supporting documents can take several days for a single meeting. It becomes more complicated due to the input and iterative modification by numerous departments and agencies, both within and external to the organization. Software applications that can easily assemble agendas, minutes, and even automatically transcribe the meetings are now becoming more common. Often, these agendas and meeting minutes are downloadable by interested citizens by accessing the organization's website.
There are over 3,200 County Clerks and county equivalent court clerks in the United States. County Clerks can help genealogists and family researchers locate various physical documents including marriage (licenses), divorce, arrest, public, jail, judicial, probate, criminal, and court records.[8]
Clerks may also be responsible for issuing licenses,[9] overseeing local elections,[10] maintaining financial records,[1] serving as registrar of vital statistics,[11] and increasingly, for assuring the transparency of the municipality's conduct of business.[7][12]
Ehre. Anstand. Zuversicht. Verantwortung. Zukunftsorientiert.
https://youtu.be/NvgqRKYapU8
Die Rede McCains nach seiner Niederlage!
Zitat:
Zitat von
Eridani
...[2. Zitat tosh]: Nein. Es ging natürlich darum, nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump sehen zu müssen.. #6817
So hing er dann schnell noch "......sehen zu müssen" hinten dran und schon stimmte es wieder......und ja, das war eine Zitatfälschung! :) ...
http://www.tom-next.com/community/up...y_446_5_69.gif
"Es ging natürlich darum" ist keine Zitatfälschung.
Dachte ich mir dass du Zitatfälscher nicht verstehst worum es ging. :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese politische Kultur ist leider längst vergangen. Kaum zu glauben, dass McCains Rede noch gar nicht so lange her ist.
Auch Bush Senior hatte damals eine respektvolle Rede gehalten. Eine Würde, die vielen Politikern leider abhandengekommen ist. https://www.independent.co.uk/news/w...-b1614679.html
Zitat:
Zitat von
Arndt
Tja, wer nicht hören wollte, muss jetzt fühlen! Ich sehe dem sehr gelassen und mit keinerlei Anteilnahme entgegen. Wohin die Versuche führen, den bislang immer wieder gescheiterten Sozialismus aufs Neue zu installieren, konnte man seit der "Großen Sozialistischen Oktoberrevolution" eigentlich deutlich erkennen. Wenn man wollte! Aber vermutlich führt erst das hautnahe Erleben zur richtigen Schlussfolgerung.
Wenn Biden die Steuerbegünstigungen für Multimilliardäre rückgängig macht ist das kein Sozialismus sondern soziale Marktwirtschaft. :appl:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na ja, er hat die Besatzungstruppen abgezogen.
Wenn man einmal logisch nachdenkt, dann hat Trump diese Wahl haushoch gewonnen*....
Trump hat nur ein paar Soldaten abgezogen, Besatzungstruppen und vor allem Atomwaffen sind noch genug da.
*Jaaaa! Biden 290, Trump 214.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Schon passiert, Melanie will gehen - sogar von Scheidung ist die Rede!
Und es kommt immer dicker. Trump hat keine Chance, die Wahl mehr anzufechten. Und nach dem Ende seiner Immunität als Präsident drohen ihm 'zig Gerichtsverfahren:
Frau weg, Präsidentenamt weg (nicht mehr mächtigster Mann der Welt), Gefängnis:
Das würde der depperte Super-Egomane nicht verkraften, ich befürchte er wird Selbstmord begehen.