AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es finden (fanden) ab und zu stundenlange Tel.-gespräche zwischen westl. Spitzenpolitikern und mit Putin statt. Ich frage mich, was gibt es da stundenlang zu bereden ?!
Wurde da evtl. über eine Nachkriegsordnung geredet ? :hmm:
der hat die Lügen, Täuschungen, Vertragsbrüche des Westens gestrichen voll. Dollar Bestände seit langem abgebaut, Neue Wirtschaftspartner
Solche Leute sind keine Gesprächspartner für Seriöse Politiker, die an das Wort und Verträge glauben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es finden (fanden) ab und zu stundenlange Tel.-gespräche zwischen westl. Spitzenpolitikern und mit Putin statt. Ich frage mich, was gibt es da stundenlang zu bereden ?!
Wurde da evtl. über eine Nachkriegsordnung geredet ? :hmm:
Der Scholz war heute ohne schusssichere Weste und mit einer riesiger Fahrzeugkolonne in Kiev. Ebenso der Mumienliebhaber aus Frankreich. Wenn die dem Putin vorher keine Zugeständnisse bei der Verzögerung von Waffenlieferungen gemacht hätten, wären die schon längst tot.
Der ehemalige Geldentwerter war auch mit am Start, hat was von Muppetshow die drei.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der ehemalige Geldentwerter war auch mit am Start, hat was von Muppetshow die drei.
Draghi, die Ratte, der Finanzmafia. Reine Show
*** Annalena-Fan , also wenn die schon solche Fans hat , denn ist der Weltuntergang nicht mehr weit entfernt ***
.
... https://images.bild.de/62ac3a6c1af9e...856c4766?w=992 ...
Zitat:
Zitat von
navy
Da sieht man, was Grüne von Meinungsfreiheit halten. Verleumdung und Diffamierung ist bei denen normal und notfalls wird das Hausrecht bemüht. Grüne zeigen immer wieder, dass sie in einer Blase leben.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Da sieht man, was Grüne von Meinungsfreiheit halten. Verleumdung und Diffamierung ist bei denen normal und notfalls wird das Hausrecht bemüht. Grüne zeigen immer wieder, dass sie in einer Blase leben.
So läuft das bei den Ratten schon lange ab und wehe es kommt ein kluger, informativer Ausländer, der das Lügenkartenhaus zusammen brechen lässt.
https://blogger.googleusercontent.co...on_Debatte.jpg
Zitat:
Zitat von
navy
Gut zuhören, was für Profi Kriminelle, die Spitze der Grünen ist
.. schreib doch mal , was da gesagt wird , so ist es doch vollkommen uninteressant ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Annalena-Fan , also wenn die schon solche Fans hat , denn ist der Weltuntergang nicht mehr weit entfernt ***
.
... ...
.. www.bild.de/video/clip/video/muss-das-nicht-andersrum-mann-transportiert-auto-auf-fahrrad-80428302,auto=true,la=de.bild.html ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. schreib doch mal , was da gesagt wird , so ist es doch vollkommen uninteressant ..
werde ich berücksichtigen. Die Mehrheit des Syrischen Volkes steht hinter Asad, die Grünen erzählten etwas ganz Anderes, ohne eine Quelle vor Ort. Plabbern, den Kriegs und Mord Brei des Volker Perthes und von Steinmeier nach, finanzieren mit Milliarden Terroristen