AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Richtig so! Hoffentlich hat’s weh getan. Schön das die negroide Herrenrasse der Köterrasse sagt wo‘s langgeht. Mehr Geld gegen Rechts!
Duncan!? Bist du`s ???? :D
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja. Ich bin nicht geimpft und fliege trotzdem in den Urlaub.
Wohin und wie?
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Da wird es ja dann sicher gleich Betroffenheitsstränge ala Erfurt & The Beast geben. Bitte übernehmen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Würdest du ihm laut deiner Thesen attestieren, daß er demnächst sterben muss?
Sterben werden wir alle. Die Frage ist nur, wann, und wie gesund. In Japan lebt man 5 Jahre länger als in Absurdistan, und impfen ist dort sowas von out. Ich würde heute die Verkürzung der Lebenserwartung durch die Genspritze auf etwa 10 Jahre prognostizieren. Das schafft finanzielle Spielräume für die Staatslenker.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Was hat ein Gambier hier zu suchen? Erster Fehler.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sterben werden wir alle. Die Frage ist nur, wann, und wie gesund. In Japan lebt man 5 Jahre länger als in Absurdistan, und impfen ist dort sowas von out. Ich würde heute die Verkürzung der Lebenserwartung durch die Genspritze auf etwa 10 Jahre prognostizieren. Das schafft finanzielle Spielräume für die Staatslenker.
So ähnlich ist das.
Die LE (Life Expectancy) wird drastisch sinken.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wo soll ich den Inhalt jetzt suchen? Außer Schwachsinn kann man bei dir nichts finden...also lass dich impfen, damit es schnell vorbei ist
Warum soll ich mich impfen lassen. Ob du es glaubst oder nicht, ich kann manche Entscheidungen für richtig halten, manche auch nicht, hier und da Fehlentwicklungen sehen und trotzdem nicht an den NWO Quatsch glauben und trotzdem Impfgegner sein. Jedenfalls im Kontext mit Corona.
Dein Problem scheint mir dein eindimensionales Denken zu sein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Duncan!? Bist du`s ???? :D
Hier im linken Freizeitpark gehört es doch zur Folklore, das denen die den Park am Laufen halten regelmäßig in die Fresse geschlagen wird.
Der Familienurlaub auf Malle rückt näher:
Zitat:
Wann kommt endlich die Impfung für Kinder? Nur Biontech ist schon ganz nah dran
https://www.focus.de/gesundheit/news..._13257393.html
Wird Zeit, daß diesen Giftmischern das Handwerk gelegt wird!
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Alles gut. Der Gambier hat nicht gespuckt. Also gibts keine "Bestie von Leipzig"!