AW: Coronavirus - Covid-19
Paasch: Gerücht über Grenzschließung entbehrt jeder Grundlage
Zitat:
Das sagte Ministerpräsident Oliver Paasch dem BRF auf Anfrage. So war kolportiert worden, dass es schon am Freitag zu einer Grenzschließung kommen könne.
Das stimmt aber nicht, wie Paasch aus maßgeblichen Kreisen der Bundesrepublik Deutschland versichert wurde.
Die Intransparenz wächst. Kein Wunder, daß das Vertrauen in die ReGIERungen stetig abnimmt.
Diese Entwicklung finde ich doppeltplusungut.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Große Lebenserfahrung und Menschenkenntnis hast du nicht , oder .
Wir sind keine Mietzahler und haben genug Rücklagen !
Seid stolz auf eure Lebensleistung und laßt euch kein schlechtes Gewissen einreden!:dg:
Zitat:
Zitat von
tosh
Lanz hat niemand das Wort verboten. Er war nur nicht bereit über etwas weiter zu diskutieren was längsr geklärt ist.
Der Spahn kann auch von zu Hause aus tätig werden.
In München wurde das Verbot von Kindermasken* tatsächlich nicht übernommen, im Shulunterricht werden Masken getragen.
*So ein Verbot ist wohl deine Erfindung. :haha:
Nein, eine "Erfindung" des System-Senders br:
Zitat:
Corona-Hotspot München hebt Maskenpflicht für Grundschüler auf
Die 7-Tage-Inzidenz in München ist auf 72,77 gestiegen. Dennoch hat die Stadt die Maskenpflicht im Unterricht an den Grundschulen aufgehoben. Die Zahlen zeigten, dass Grundschüler keine Infektionstreiber seien, so OB Dieter Reiter….
https://www.br.de/nachrichten/bayern...er-auf,SDyfRtc
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nein, eine "Erfindung" des System-Senders br:
kd
Corona-Hysteriker reagieren allergisch auf Zahlen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Seid stolz auf eure Lebensleistung und laßt euch kein schlechtes Gewissen einreden!:dg:
:gp::dg:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Niemand hat die Absicht eine Mauer äääh, Grenze ähhh , Lockdown zu verhängen. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meine Mutter ist 90 , mein Vater wäre dieses Jahr 93 Jahre geworden , die haben garantiert nicht das Geld verschleudern lassen , haben nicht für den Euro und nicht für die EU gestimmt , haben die Masseneinwanderung nicht willkommen geheißen noch die Kniefallaussenpolitik gewollt .
Genauso wenig meine Generation , geb.1961 , oder die meines Mannes , geb.1964 , .
Warum wollt ihr mit aller Macht den älteren Generationen eure Fehler anlasten .
Wer ist den politisch gesehen in den Tiefschlaf gefallen , wer hat denn die Älteren verhöhnt und will von derem Wissen nichts wissen , das sind doch die Nachfolgenerationen ab 2000 !
Stehr für euren Schlamassel denn ihr angerichtet habt selber gerade , wählt ruhig weiter die Grünen , die SPD , Die CDU , ihr werdet schon sehen was ihr davon habt !
Hallo Rabauke076.
Ich könnte plärren, :hd: für die Alten bin ich zu jung und für die Jungen zu alt.
Meine Tränen rollen mir über das Gesicht, mit Mühe und Not finde ich die Tasten um Dir eine gute Nacht zu wünschen
Kiwi
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich finde es aber eher traurig. Bei der Omi mit den Herzschmerzen kamen mir fast die Tränen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Niemand hat die Absicht eine Mauer äääh, Grenze ähhh , Lockdown zu verhängen. :fizeig:
Volltreffer, versenkt! Genau daran mußte ich bei dieser Meldung auch denken.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das ist ...
http://www.tom-next.com/community/up...y_446_5_69.gif
Wieder nur Spam von dir anstatt sachlicher Argumente! :D