Warum nicht?!
Da die Russen nichts fanden wird die OPCW auch nichts finden.
Die Ermittlungen werden deshalb nicht wie vorgesehen einige Wochen dauern sondern nur ein paar Tage.
Und USA + Vasallen sind dann die blamierten Barbaren.
Druckbare Version
Die Tomahawks scheinen ja ziemlich schwul zu sein. Keine Spur von "neu und smart".
Was hatten die für ein großes und fürchterliches Maul, aber nur vor Rotkäppchen, wie immer wenn im HPF die neuen Götter politischer Verzweiflung und Hilflosigkeit ausgerufen werden. Es gab nicht wenige Dummköpfe hier, die waren bereit ihr Herzensblut für diesen Idioten zu opfern, wie immer auch hier mit dem Maul.
Es gibt schon eigenartige Kundschaften im HPF und nun sitzen sie feige in der Ecke - und suchen ihren nächsten Gott. Die deutschen Patrioten im rasanten Wechsel der Farben ihrer politischen Unterwäsche und Gesinnung, davon gibt es hier im HPF und in der Realität Legionen.
Ich habe letztes Jahr meinen Irrtum eingesehen, als er Syrien zum erstenmal bombardierte. Obwohl ich weiß, daß die US-Präsidenten nur Marionetten sind, hatte ich eben geglaubt, bei dem ist es anders.
Ich halte es da mit @Erik der Rote: Dann sollte er lieber zurücktreten und sagen, die Schweine haben es geschafft mich fertig zu machen !
Die untergehende USA sind nur noch eine Regionalmacht und
das untergehende Israel war nie mehr als eine Provinzmacht.
Der Papiertiger USA mit seinem Schwanz Israel koennen nicht
mehr als Fliegenschisse absetzen, die von den Globalmaechten
Russische Foederation und VR China weggewischt werden, weil
Fliegenschisse nicht nur laestig sind und stinken sondern auch
uebele krankmachende Keime enthalten koennen.
Weder die verantwortungsfaehige Regierung der Russen noch
der Chinesen lassen zu das ihre Voelker von den totkranken
Patienten USA und Israel infiziert werden.
Die USA und Israel kommen auf die Isolierstation damit sie
dort verrecken ohne dabei die Weltgemeinschaft mit in den
Abgrund ziehen zu koennen.
:appl:
Geht in Ordnung, finde ich eine ritterliche und ehrenhafte Haltung, ging mir ebenfalls so, damals im Ukraine Krieg, aber dann sollte man auch den Schneid haben, seine politischen Irrtümer zuzugeben. Das tat ich, ansonsten belügt man sich nur selbst.
Das hast deinen Irrtum zugegeben, viele ehemalige Trumpisten hier haben diesen Mut nicht, aber wir sind hier im HPF....