AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Olli
Dazu hat man schonmal dieser Tage die einstigen Erzfeinde aus Afghanistan gegen den Iran in Marsch gesetzt… um einen neuen, weiteren Krieg vom Zaun zu brechen.
Hier gibt es Spekulationen das die Iraner diesen Konflikt selbst inszeniert haben um von inländischen Spannungen abzulenken. Ein äußerer Feind vereint das Volk. Und die Taliban sind nun kein ernsthafter Gegner für die Streitkräfte der Islamischen Republik.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Bevor die AfD auch nur ansatzweise am regieren beteiligt wäre, ist Deutschland komplett abgewrackt. Ich vermute mal, deswegen wird auch so auf´s Tempo gedrückt
Bezüglich Lügen haben nach der Pandemie viele dazugelernt. Es stimmt zwar, dass das Abwracken etwa drei mal so schnell geht wie das Aufbauen, aber der Abbau muss erstmal gestoppt werden. Und die AfD hat die Kriegspartei bereits überholt. Das lässt hoffen.
Zitat:
Zitat von
tosh
China bekommt von RU Öl und Gas, dessen beraubt sich der Westen unter Führung der Terror-USA, was zur Wirtschaftskrise führt.
Die deutsche Regierung hat eben keine Eier. Sind strunzdumm. Sowas selbstzerstörerisches, unpatriotisches, geschlechtsloses kann ich mir nur noch bei Eunuchen vorstellen, aber nicht bei normalen Menschen, es sei denn, sie wären gekauft oder würden erpresst oder stünden unter Drogen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Deher Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
Deher Mai ist gegangen, die Offensiv fiel aus.
Die Ukros hatten keine Lust, da blieben sie zu Haus.
Der Westen ist frustriert jetzt sehr,
er liefert keine Waffen mehr.
Und in der Ukraine
gibt es viel Gegraine.
Wie sollen die Ukraine-Affen nun ohne Waffen Frieden schaffen?
:gp:.. bist ja ein richtiger Dichter… schreibst du auch Bücher… :D… grün verdient…
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Bevor die AfD auch nur ansatzweise am regieren beteiligt wäre, ist Deutschland komplett abgewrackt. Ich vermute mal, deswegen wird auch so auf´s Tempo gedrückt
Präzise das denke ich schon seit über einem Jahr.... sehr gut beobachtet
Zitat:
Zitat von
bollemann
Hier gibt es Spekulationen das die Iraner diesen Konflikt selbst inszeniert haben um von inländischen Spannungen abzulenken. Ein äußerer Feind vereint das Volk. Und die Taliban sind nun kein ernsthafter Gegner für die Streitkräfte der Islamischen Republik.
Hört sich nach West-Propaganda an… aber möglich ist alles…
Zitat:
Zitat von
tosh
Deher Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
Deher Mai ist gegangen, die Offensiv fiel aus.
Die Ukros hatten keine Lust, da blieben sie zu Haus.
Der Westen ist frustriert jetzt sehr,
er liefert keine Waffen mehr.
Und in der Ukraine
gibt es viel Gegraine.
Wie sollen die Ukraine-Affen nun ohne Waffen Frieden schaffen?
sehr sehr geil
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ich weiß, was Chefärzte sagen, die 30.000 Patienten geheilt und sich wie Prof. Perronne mit HCQ selbst kurierten, nachdem sie in ihrer eigenen Klinik (Paris Garches) Raoults Therapie mit gigantischem Erfolg praktiziert haben.
Deine Entscheidungsträger sind Völkermörder, die wie die Ärzte Hitlers wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufgehängt gehörten, (Prof. Montagnier, Prof. Perronne, Dr. Henrion-Caude und der vermutlich jüdische Dr. Ochs im Parlament Luxemburgs).
Du Google Epidemiologie
Leute vom Fach haben null Chancen gegen dich
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Du Google Epidemiologie
Leute vom Fach haben null Chancen gegen dich
Welches Fach? Völkermord und Menschenausrottung per mRNA-Injektion?
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Schon 1980 konnte man die demografische Evolution vorhersagen aufgrund der masseneinwanderung und der höheren Geburtenrate unter den Migranten
Die AFD ist eine Schande für Deutschland.
Ein Pinsel ist keine Giorgia Meloni