AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dies wird deinen Glauben sicher nicht erschüttern. Du wirst wohl erst auf der Intensivstation geläutert werden.
Wer den Satan heraufbeschwört, kommt auch aus dieser Ecke. Ekelhaft.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Schwul oder was?
Unterlass mal deine diesbezüglichen Kontaktversuche.
Und meine Impfentscheidung ist meine Entscheidung und du hast dich da nicht unqualifiziert einzumischen.
Kontaktversuche? Du hast mir Unterstellungen gemacht.Vergessen? Oder? Du bist einfach nur rückgratlos.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
"Informiert Euch!"
Geschichten von geläuterten Impfskeptikern haben in den US-Medien gerade Hochkonjunktur. Bei CNN erzählt Mindy Greene aus Utah, dass sie ihre sechsköpfige Familie nicht habe impfen lassen - jetzt liege ihr Mann seit Wochen auf der Intensivstation, mit Löchern in der Lunge: "Wir gehören noch zu den Glücklichen - weil mein Mann noch lebt." Und auch Mindy fleht ihre Landsleute an, sich impfen zu lassen: "Informiert Euch über die Fakten. Aber ihr könnt keine gute Entscheidung auf Basis von Angst und Lügen treffen."
Eben. Geschichten. Man verzichtet auf harte wissenschaftliche Fakten, führt keine unabhängigen Studien durch, arbeitet nicht mit Vergleichsgruppen. Lieber erzählt man "Geschichten"...
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Für viele Amerikaner kommt die Botschaft zu spät. In mehreren Südstaaten, dort wo die Impfbereitschaft besonders niedrig ist, sind die Krankenhäuser wieder so überlastet wie zu Beginn der Pandemie. In Jackson, Mississippi, beispielsweise warnt der Vize-Chef der Uni-Kliniken, Alan Jones: "Wenn es in den nächsten fünf bis sieben Tagen so weitergeht, dann wird das Krankenhaussystem in Mississippi kollabieren. Es ist alles voll."
jaja , immer wird "gewarnt" und dann passiert nichts.
Aber wenn die Impfung doch wirkt, so 50% sind doch geimpft, warum sind denn dann die Krankenhäuser so voll?
Die 50% sind doch dann "geschützt", oder ist dann das Risiko für die Ungeimpfen plötzlich doppelt so groß?
Ist doch völliger Schwachsinn, passt hinten und vorne nicht zusammen, bist Du echt so blöd dies zu erkennen?
Oder hat das "Virus" vielleicht eine Seele und schlägt immer dort besonders erbarmungslos zu, wo unbelehrbare Corona - Leugner regieren? In der durchgeknallten Gender - Medienwelt scheint dies so zu sein, das "Virus" hasst besonders "rechte" nationale Politiker, da schlägt es immer besonders erbarmungslos zu! :D
Junge June ist es Dir nicht peinlich, immer wieder die gleichen Gruselmärchen zu posten, die aber NIE eintreffen?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
In der Tiefgarage seiner Klinik wurde deshalb jetzt eine Notstation mit 50 Betten aufgebaut. Und der Gouverneur von Mississippi hat die USNS Comfort angefordert - das Militär-Schiff, das zu Beginn der Pandemie in New York eingesetzt worden war.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Soso, eine "Notstation", für WEN denn? Für die "Geimpften"???
Was machen wir denn 2022, wenn wir wieder mal sehen, dass im bösen Texas die Sterblichkeit gar nicht höher war als im "guten" New York?
Zitat:
Dies wird deinen Glauben sicher nicht erschüttern. Du wirst wohl erst auf der Intensivstation geläutert werden.
Warum sollte ich denn auf der Intensivstation landen?
Kannst Du mir das mal erklären?
Lass uns morgen zum Notar gehen:
10 000 Euro dass ich trotz "fehlender Impfung" diesen Winter NICHT auf der Intensivstation lande!
Bist Du bei der Wette dabei?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Don
Scheint du hast wirklich nicht alle Latten am Zaun. Weshalb du auch nicht in der Lage zu sein scheinst die Vita und Karriere dieses Abziehbilds eines Mediziners nachzurecherchieren. Der Kerl ist ein Hochstapler und ein Meinungswindfähnchen.
Ach Don! Du siehst nur Deine Rolle als Platzhirsch des HPF in Gefahr.
Dafuer gibt es aber keine Grund. So rational, misantrophisch, barsch
und abgefuckt wie Du, kann kein anderer User des HPF jemals sein!
Zitat:
Zitat von
Don
Scheint du hast wirklich nicht alle Latten am Zaun. Weshalb du auch nicht in der Lage zu sein scheinst die Vita und Karriere dieses Abziehbilds eines Mediziners nachzurecherchieren. Der Kerl ist ein Hochstapler und ein Meinungswindfähnchen.
hör auf, dem kaschperl zu antworten, häuptling silberlocke provoziert doch und das bei bestimmten nutzern auch noch auf der schleimspur und die fallen immer noch drauf rein. :kotz::schleimer:
aushungern lassen am ausgestreckten arm und feddsch. :)
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
"Informiert Euch!"
Geschichten von geläuterten Impfskeptikern haben in den US-Medien gerade Hochkonjunktur. Bei CNN erzählt Mindy Greene aus Utah, dass sie ihre sechsköpfige Familie nicht habe impfen lassen - jetzt liege ihr Mann seit Wochen auf der Intensivstation, mit Löchern in der Lunge: "Wir gehören noch zu den Glücklichen - weil mein Mann noch lebt." Und auch Mindy fleht ihre Landsleute an, sich impfen zu lassen: "Informiert Euch über die Fakten. Aber ihr könnt keine gute Entscheidung auf Basis von Angst und Lügen treffen."
Für viele Amerikaner kommt die Botschaft zu spät. In mehreren Südstaaten, dort wo die Impfbereitschaft besonders niedrig ist, sind die Krankenhäuser wieder so überlastet wie zu Beginn der Pandemie. In Jackson, Mississippi, beispielsweise warnt der Vize-Chef der Uni-Kliniken, Alan Jones: "Wenn es in den nächsten fünf bis sieben Tagen so weitergeht, dann wird das Krankenhaussystem in Mississippi kollabieren. Es ist alles voll."
In der Tiefgarage seiner Klinik wurde deshalb jetzt eine Notstation mit 50 Betten aufgebaut. Und der Gouverneur von Mississippi hat die USNS Comfort angefordert - das Militär-Schiff, das zu Beginn der Pandemie in New York eingesetzt worden war.
https://www.tagesschau.de/ausland/am...r-usa-101.html
Geschichten gegen Fakten und Zahlen? Der Verlierer steht fest.
Zitat:
Zitat von
mindy
Liebe Mindy, über welche "Fakten" sollen wir uns denn informieren?
2015 lag mein Vater auch auf Intensiv, Lungenembolie, hat da was "verschleppt"....
War stellenweise knapp aber jetzt ist alles wieder ok, Gott sei Dank!
Damals gab es noch keine "Corona Impfung" und wir konnten daher leider kein Interview machen CNN um andere "zu warnen" damit sie sich "mit den Fakten" beschäftigen.
Ein Bekannter von mir durfte nach Schlaganfall im Sommer 2021 endlich sterben! 85 Jahre Alt.
Ich kann natürlich als "alter Querdenker" die Impfung für seinen Tod verantwortlich machen, denn er war doppelt geimpft, ohne Impfung wäre er wahrscheinlich diese Saison auf Mount Everest Expedition, aber sicher doch!
Deine dämlichen "Fakten" kannst Du Dir in den Arsch schieben, was machst du denn wenn Du als nun "Geläuterte" irgendwann einmal krank werden solltest, wer war denn dann "Schuld" daran?
Geht ihr dann wieder zu CNN und jammert herum, vielleicht weil ihr so törricht ward und den Termin zur "Auffrischung" um ein paar Tage überzogen habt?
Hier ist ein anderer "räuiger Corona Impfgegner":
https://cdn.abcotvs.com/dip/images/1...davis-img.jpeg
Jetzt ist er tot, und Schuld war natürlich Corona und die fehlende Impfung!
Nein, Burger, Pommes und Pizza haben diesen Modell-Athleten mit BMI 45 sicher nicht ins Grab gebracht, hätte er sich geimpft würde er heute herumhüpfen wie Speedy Gonzales ...
Mein Gott was für eine schäbige Masche, kranke Leute die jetzt sterben sollen "Impfgegner" gewesen sein, was für ein dümmliches Spiel...
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
"Informiert Euch!"
https://www.tagesschau.de/ausland/am...r-usa-101.html
und wieder sind sie da, die hinterfotzigen drohungen, erpressungen und nötigungen und ausgerechnet von der tagesschau.
hast du eigentlich keine anderen links, z. b. aus den nachrichten aus den dortigen ländern?
ich faß es nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ach Don! Du siehst nur Deine Rolle als Platzhirsch des HPF in Gefahr.
Dafuer gibt es aber keine Grund. So rational, misantrophisch, barsch
und abgefuckt wie Du, kann kein anderer User des HPF jemals sein!
Letzteres bestätige ich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geschichten gegen Fakten und Zahlen? Der Verlierer steht fest.
Wir hatten heute einen Kunden hier, ich habe den ganzen Tag mit ihm gearbeitet.
Zweifach geimpft, Nach der zweiten 14 Tage schwerstkrank inklusive Hospitalisierung.
Der hat eine Firma in Österreich, eine Angestellte neulich mit deutlichen Symptomen und auch positiv auf der Arbeit, hat aber niemanden angesteckt. Allerdings auch ein junger Bekannter nicht geimpft und Covid Exitus.
Es ist eine unklare Feindlage, aber ich sehe eben keinen Grund Provisionsprofiteuren zu vertrauen.