AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Kosto8
.
was Du von mir hälts ist mir wurcht, da Du null Manieren hast, bist Du kein ernst zu nehmender Mitstreiter
.. du hast absolut keine Ahnung von Aktien du hast ein riesiges Plappermaul und bist ein Angeber ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du hast absolut keine Ahnung von Aktien du hast ein riesiges Plappermaul und bist ein Angeber ..
dann gehe mir aus dem Weg und nicht auf den Sack, zeig Größe und meide mich
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oder was ganz tolles :
... SSR Mining WKN : A2 DV LE -- Kurs : 5,28 € .. hat noch jede Potenzial alte Höchstwerte zu erklimmen ... aber wenn ich mir so @ Kosto Prophezeitungen durchlese , muß der Silberkurs ja durch den Himmel schiessen ... also bis 25,oo € uronen ..
"Mining" Papiere sind praktisch immer Betrugs Papiere, mit falschen Geologischen Gutachten, um Börsen Kurse zu manipulieren
Zitat:
Zitat von
Kosto8
dann gehe mir aus dem Weg und nicht auf den Sack, zeig Größe und meide mich
.. deine angeberische Besserwisserheit werde ich dir immer vorhalten ..
schon allein dieser Beitrag von dir zeigt doch , daß du dich in deiner Arroganz gestört fühlst .:haha:
Zitat:
Zitat von
navy
"Mining" Papiere sind praktisch immer Betrugs Papiere, mit falschen Geologischen Gutachten, um Börsen Kurse zu manipulieren
Mining ist immer immens teuer,da versuchen die "AG´s " natürlich viel Geld über Aktienverkauf ,Obligationen etc zu generieren.
Da wird dann oft der Fantasie freien lauf gelassen.
Zitat:
Zitat von
navy
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Mining ist immer immens teuer,da versuchen die "AG´s " natürlich viel Geld über Aktienverkauf ,Obligationen etc zu generieren. Da wird dann oft der Fantasie freien lauf gelassen.
.
.. ihr schreibt hier einen obergradigen Blödsinn ...
.. der Silberpreis ist unter 30,oo € abgerutscht , eine Möglichkeit in Aktien einzusteigen .... die ergeben mehr Gewinne als ein fauler Silberkurs ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ihr schreibt hier einen obergradigen Blödsinn ...
.. der Silberpreis ist unter 30,oo € abgerutscht , eine Möglichkeit in Aktien einzusteigen .... die ergeben mehr Gewinne als ein fauler Silberkurs ..
Du bist im Irrtum. Mining Aktien, sind Extrem und System Betrug, denn Alles hängt an angeblichen Gutachten und Berichten
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist im Irrtum. Mining Aktien, sind Extrem und System Betrug, denn alles hängt an angeblichen Gutachten und Berichten
.. hast du dich schon mal wirklich damit beschäftigt :? .. ich glaube nicht ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hast du dich schon mal wirklich damit beschäftigt :? .. ich glaube nicht ...
Bin gelernter Bankkaufmann, und als Börsenhändler an der Börse in München und Frankfurt tätig gewesen. Meine Anlage Warnungen, Tips da lag ich immer Richtig, bis auf den Ersten Fall, Mining Aktien aus Kanada, wo aber nur ich einen totalen Schaden erlitt
Zitat:
Zitat von
navy
Bin gelernter Bankkaufmann, und als Börsenhändler an der Börse in München und Frankfurt tätig gewesen. Meine Anlage Warnungen, Tips da lag ich immer Richtig, bis auf den Ersten Fall, Mining Aktien aus Kanada, wo aber nur ich einen totalen Schaden erlitt
.
.. dann fasselst du hier nur dummes Zeug oder du lügst ...
.. jede Aktienfirma unterliegt strengen Kontrollen , natürlich gibt es auch Betrüger , aber man darf und sollte es nicht verallgemeinern und pauschalisieren ... besonders die vielen Minenfirmen werden streng kontrolliert ...
.. du solltest dich mal wirklich damit beschäftigen und keine dummes Zeug von dir geben ...
. auch "gelernte Bänker" können Dummköpfe sein ...