AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Die EU will nur noch Syrer aufnehmen und die Türkei wird dafür sorgen, dass nur noch Syrer es in die Boote schaffen. Ich tippe, dass in Zukunft 99% der Migranten in der Türkei "Syrer" sein werden. Und der Rest kommt dann über die Visafreiheit als "Türke".
Interessant ist auch, dass die Zahl der in der Türkei gestrandeten Menschen seit Jahr und Tag auf 2,5 Millionen Menschen beziffert wird, egal ob pro Tag 2.000 oder 15.000 in Deutschland ankommen....
Wer kein Bleiberecht hat, muss gehen. So versprechen es alle Landespolitiker. Die Wahrheit sieht anders aus:
ABGESCHOBEN – UND SCHON WIEDER DA!
Acht Polizisten stürmten vergangene Woche die Asyl-Unterkunft in Frickenhausen, holten den ausreisepflichtigen Gambier Lamin A.* (26) aus dem Bett. Sie fuhren den Flüchtling nach Frankfurt, setzten ihn in den Germanwings-Flieger nach Rom. Fall erledigt. Von wegen!
Hallo, da bin ich wieder!
Diese Woche tauchte Lamin A. in Stuttgart auf, sagte zu BILD: „Die Zustände in Italien waren katastrophal. Ich musste im Freien schlafen, es gab keine Decke, kein Essen, kein Geld. Wie hätte ich überleben sollen?“
Aufregung bei der Polizei!
Sprecher Björn Reusch (38): „Nicht zu fassen!“ Gegen Lamin A. werde jetzt wegen des Verdachts der illegalen Einreise ermittelt, gegen seine Helfer wegen des Einschleusens von Ausländern. Bis zu fünf Jahre Haft drohen.
Alles halb so wild, zumindest im Fall des illegalen Gambiers.
Uwe Herzel (55), Sprecher des Regierungspräsidiums: „Er kann sich melden und einen neuen Asyl-Antrag stellen. Bis zu einer Entscheidung genießt er Abschiebeschutz.“
Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/regional/stuttgar...3434.bild.html
Na denn!!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
[...]
Sprecher Björn Reusch (38): „Nicht zu fassen!“ Gegen Lamin A. werde jetzt wegen des Verdachts der illegalen Einreise ermittelt, gegen seine Helfer wegen des Einschleusens von Ausländern. Bis zu fünf Jahre Haft drohen.
[...]
Und Bestrafungen wegen "Einschleusens von Ausländern" sind ohnehin tabu;
sonst müsste Merkel ein paarhunderttausend Jahre ins Gefängnis.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
[...] Nach einem abgebrochenen 1-jährigen "Jurastudium" im Libanon zog es ihn deshalb ins schöne Deutscheland.... [...]
"Studium" bedeutet in diesen Gegenden der Welt nicht mehr, als die Grundschule abgeschlossen zu haben. Das heißt im Idealfall, Lesen und Schreiben zu können.
Die Fachrichtung wird, je nach persönlicher Neigung, dazu phantasiert. Und so kommt es, dass sich viele Migranten hier als angehende Nuklearmediziner, Raketentechniker oder - wie in Deinem Fall - Topjuristen vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Wer kein Bleiberecht hat, muss gehen. So versprechen es alle Landespolitiker. Die Wahrheit sieht anders aus:
ABGESCHOBEN – UND SCHON WIEDER DA!
Acht Polizisten stürmten vergangene Woche die Asyl-Unterkunft in Frickenhausen, holten den ausreisepflichtigen Gambier Lamin A.* (26) aus dem Bett. Sie fuhren den Flüchtling nach Frankfurt, setzten ihn in den Germanwings-Flieger nach Rom. Fall erledigt. Von wegen!
Hallo, da bin ich wieder!
Diese Woche tauchte Lamin A. in Stuttgart auf, sagte zu BILD: „Die Zustände in Italien waren katastrophal. Ich musste im Freien schlafen, es gab keine Decke, kein Essen, kein Geld. Wie hätte ich überleben sollen?“
Uwe Herzel (55), Sprecher des Regierungspräsidiums: „Er kann sich melden und einen neuen Asyl-Antrag stellen. Bis zu einer Entscheidung genießt er Abschiebeschutz.“
Der ganze Artikel:
http://www.bild.de/regional/stuttgar...3434.bild.html
Na denn!!
Naja dank der Partei die Grünen ist alles möglich !!!
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich denke auch, daß die Älteren Probleme mit der Gewöhnung haben, die haben das alles erkämpft und aufgebaut. Die Generationen danach haben doch alles reingeschoben bekommen. Die merken erst was los ist, wenn die Älteren weg sind und das dauert ja nun nicht mehr soo lange.
So ist es!
Der tägliche Einzelfall aus dem Bereich Rapefugees, und wieder Kinder die Opfer!
http://m.welt.de/regionales/nrw/arti...cht-haben.html
Spätestens im Sommer betrifft es dann ganz Deutschland. Vermutlich wird die schweigende Mehrheit die Crimigrants einfach am Strand verbuddeln, vermissen wird die keiner, weder gibts Papiere, noch werden sie registriert.
Aus der Not ne Tugend machen?
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Merkel ist eben immer noch IM Erika und bekämpft systematisch den Klassenfeind! So gehirngewaschen, wie sie ist, hat sie einfach nicht mitbekommen, dass Honni bereits unter der Erde ist...
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Finde ich immer wieder witzig, daß es den Illegalen möglich ist mit mehreren Identitäten durch die BRD zu reisen um mehrfach abzugreifen.
Das das allerdings innerhalb eines Bundeslandes funktioniert ist neu für mich.
Die technischen Möglichkeiten der eindeutigen Identifikation sind ja da. Jeder BRDler hat inzwischen einen Paß, in dem die biometrischen Gesichtsdaten und Fingerabdrücke gespeichert sind. Kommt der BRDler seinen Verpflichtungen aus dem Paßgesetz nicht nach, muß er mit drastischen Konsequenzen rechnen - bis hin zur Inhaftierung.
Das Illegale nicht biometrisch 'behandelt' werden kann ich nicht mehr als dummes Versäumnis ansehen, sondern nur noch als Böswilligkeit.
Siehste, von denen kannst du noch was lernen.
Zitat:
Zitat von
latrop
Siehste, von denen kannst du noch was lernen.
Das ich als Deutscher solche Optionen hätte wär mir neu. Klär mich auf ...