AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Lass das doch einfach die Chinesen und Inder entscheiden, ob sie lieber mit dem winzigen, 140 Millionen Leute umfassenden Markt Russlands Geschäfte machen wollen oder mit den über 800 Millionen kaufkraftstarker "Westler"...
Sosehr abgeschottet ist das doch noch gar nicht. Hier macht man uns was vor.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die einzigen Fanfaren die du hörst, sind die des Wahnsinns!
Er hat sein Fanfarenteam immer dabei:
https://www.youtube.com/watch?v=mOmuAoB86WQ
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Oh, da kommt wohl jemand vom Geheimtreffen der superioren Lurche zum Thema Remenstruation.
Es ging auf dieser Konferenz eher um die Diskussion, dass der Vorschlag des Gastredners Graf Vlad, wie man mit seinen Feinden zu verfahren habe, mehrheitlich abzulehnen sei...
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist das denn für eine naive Einstellung? Das hatten wir alles schon einmal. Während der 70er- und 80er-Jahre. "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin", lautete das Motto jener Tage. Zeitgleich habt ihr in der DDR im Wehrsportunterricht geübt, gegen eure deutschen Brüder im Westen Handgranaten zielgenau zu werfen, damit es diese zerfetzen soll. In der Schule!
Selbst meine Frau, Jahrgang 1971, musste noch bis zuletzt in der DDR solch einen Scheiß mitmachen.
Die Russen haben euch seit damals bis heute konsequent ins Gehirn geschissen...
Das kann man nicht laut genug sagen !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Lies die Beiträge von Valdyn nochmal, da werden die russischen antideutschen Narrative beschrieben.
Du glaubst also der Siegerpropaganda.... naja, war nicht anders zu erwarten
Du bist selbst eine NATO Puppe...
Richtig. Denn letztlich ist das russische Geschichtsbild über Deutschland dasselbe wie das der USA. Es unterscheidet sich nur in Nuancen und in der Gewichtung des eigenen Anteils am Sieg usw. Die Kernerzählung in Ost wie West ist dieselbe.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist das denn für eine naive Einstellung? Das hatten wir alles schon einmal. Während der 70er- und 80er-Jahre. "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin", lautete das Motto jener Tage. Zeitgleich habt ihr in der DDR im Wehrsportunterricht geübt, gegen eure deutschen Brüder im Westen Handgranaten zielgenau zu werfen, damit es diese zerfetzen soll. In der Schule!
Selbst meine Frau, Jahrgang 1971, musste noch bis zuletzt in der DDR solch einen Scheiß mitmachen. Die Russen haben euch seit damals bis heute konsequent ins Gehirn geschissen...
Steht der Ivan wieder an der deutschen Grenze ?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76352&stc=1
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Richtig. Denn letztlich ist das russische Geschichtsbild über Deutschland dasselbe wie das der USA. Es unterscheidet sich nur in Nuancen und in der Gewichtung des eigenen Anteils am Sieg usw. Die Kernerzählung in Ost wie West ist dieselbe.
Die Frage ist, was hat es für Auswirkungen?!? Gehen wir mal auf das Jahr 1991 zu. Ostdeutschland ist frei, Westdeutschland offiziell auch. Wie sehen die verschiedenen Teile aus?
Ostdeutschland ist ein Land voller Deutscher, wo Ausländer nicht mal im Promillebereich erfasst werden können, wirtschaftlich aber am Boden.
Westdeutschland ist schon etwas umgevolkt, Türken sind in Millionenstärke vorhanden, die Clans bereits da, wenn auch noch nicht so mächtig, dass sie bundesweit Krach machen können, sondern nur in ihren Ghettos. Dafür ist das Land wirtschaftlich stark.
Heute weiß ich, was besser ist. Was kümmert mich die Geschichtserzählung, wenn das keine Auswirkung auf mein Leben hat? Soll der Russe doch felsenfest an den Holograus glauben, wenn ihn das glücklich macht. Mir egal.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Frage ist, was hat es für Auswirkungen?!? Gehen wir mal auf das Jahr 1991 zu. Ostdeutschland ist frei, Westdeutschland offiziell auch. Wie sehen die verschiedenen Teile aus?
Ostdeutschland ist ein Land voller Deutscher, wo Ausländer nicht mal im Promillebereich erfasst werden können, wirtschaftlich aber am Boden.
Westdeutschland ist schon etwas umgevolkt, Türken sind in Millionenstärke vorhanden, die Clans bereits da, wenn auch noch nicht so mächtig, dass sie bundesweit Krach machen können, sondern nur in ihren Ghettos. Dafür ist das Land wirtschaftlich stark.
Heute weiß ich, was besser ist. Was kümmert mich die Geschichtserzählung, wenn das keine Auswirkung auf mein Leben hat? Soll der Russe doch felsenfest an den Holograus glauben, wenn ihn das glücklich macht. Mir egal.
Dann ist dir dein Land und dein Volk also egal. Du interessierst dich halt nur noch für deinen religiösen Hokuspokus.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Mann ist maximal nur noch auf dem Papier Deutscher. Wenn er es überhaupt je war!
Aber auch das sollte man ändern können. Ändern dürfen. Ändern müssen. Mit den entsprechenden, qualifizierten - und demokratisch zustande gekommenen! -Mehrheiten gibt es keine Gesetzesnorm, die unveränderbar bleiben muss.
Naja - dreckigste Demagogie im Stürmer-Jargon, du kannst deinen Moder-Geruch aus der NS-Gruft halt nicht loswerden ......
Zitat:
Das Gesetz über den Widerruf von Einbürgerungen und die Aberkennung der deutschen Staatsangehörigkeit vom 14. Juli 1933 (mit Durchführungsverordnung vom 26. Juli 1933)
Die Buntland-Bonzokratie ist in einer fatalen Zwickmühle.
Jahrzehntelang hat man alles Militärische verteufelt und die Schäflein zu Friedenslämmlein erzogen, die sogar vor Spielzeugpanzern und Plastikpistölchen Angst haben und nun wo man harte und entschlossen Kämpfer zum Verheizen für den Hegemon, zur Profitmehrung und zur Futtertrogverteidigung braucht, sind keine da.