-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Der Generalstab der IDF macht was er für vernünftig hält. US Generäle dürfen ihre Meinung sagen, mehr auch nicht....
Die Flaschen im Pentagon haben den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren.
Rostec Gives Some Shocking Numbers...
https://www.youtube.com/watch?v=J0FZy6buh9M
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...g-numbers.html
This Is What Happens Right Now...
https://www.youtube.com/watch?v=aQ_gLof5ifM
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...right-now.html
https://www.youtube.com/watch?v=X9qjwh7ZgZU
Warum sich also weiterhin an diesen Vollpfosten orientieren ?
Einige israelische Generaele scheinen im Pentagon keine guten Berater gefunden zu haben ?
Vielleicht sollte sich Israel in Zukunft militaerisch mehr an Russland ausrichten ?
Den antirussischen Kurs halte ich sowieso fuer einen geostrategischen Fehler Israels.
MORE DATA ON WHY THE ISRAELI MILITARY IS POORLY TRAINED
27 December 2023 by Larry Johnson 70 Comments
...
https://sonar21.com/more-data-on-why...oorly-trained/
THE PROBLEM WITH ISRAEL’S MILITARY
26 December 2023 by Larry Johnson 186 Comments
...
https://sonar21.com/the-problem-with-israels-military/
Excellent Piece From Larry.
...
https://smoothiex12.blogspot.com/202...rom-larry.html
Why They Are No Good.
...
https://smoothiex12.blogspot.com/202...e-no-good.html
-
Es geht um die Vernichtung"Transformation" des "alten" Europas, dabei gibt es eine breite Konvergenz zwischen an der Moskwa und am Potomac wirkenden "Deutungshoheiten".
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Flaschen im Pentagon haben den Krieg gegen Russland in der Ukraine verloren.
Einige israelische Generaele scheinen im Pentagon keine guten Berater gefunden zu haben ?
Die Amis haben seit ´45 keinen Krieg gewonnen!
Pentagon hin oder her: Ohne die USA kein Israel!
Kein
Reiner Zufall,
dass der Tag herangekommen ist, an dem man nichts mehr alles mit Geld regeln kann, und schon gar nicht mit Bomben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Alles was Deine Lügenmärchen widerlegt ist Propaganda, selbst Wikipedia :)
Welche Medien akzeptierst du denn als Quellen? Nach dem du jetzt glatte 2 Seiten rumgetrollt hast, wäre es mal an deiner Zeit dass du selbst ein paar Quellen für deine kruden Behauptungen lieferst.
Ich benutze deine "Ansichten" als Quelle. Das Gegenteil deiner Propaganda kommt der Wahrheit schon sehr nahe.:D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
* solange Angloamerika dahintersteht. Da kann jeder grosse Töne spucken. Sogar die Ukraine - dachten sie. :D Sobald Europa platt ist, oder China ernet macht, wird sich kein Mensch mehr um diesen künstlichen Staat kümmern. Und dann gucken wir mal…..
Du bist doch nur sauer weil die Gotteskrieger schon wieder den Schwanz einziehen werden, obwohl der mächtige Allah hinter ihnen steht.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du bist doch nur sauer weil die Gotteskrieger schon wieder den Schwanz einziehen werden, obwohl der mächtige Allah hinter ihnen steht.
Mimimi, heul leiser, Du Antimann.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Egal wie oft und laut Du und deine Glaubensbrüder Allahu akbar brüllen, "er" wird nicht reagieren, so eine Scheiße aber auch. Auf die US-Flugzeugträger hingegen, auf die ist verlass. Wirst du aber nicht kapieren.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Die Amis haben seit ´45 keinen Krieg gewonnen!
Pentagon hin oder her: Ohne die USA kein Israel!
Kein
Reiner Zufall,
dass der Tag herangekommen ist, an dem man nichts mehr alles mit Geld regeln kann, und schon gar nicht mit Bomben.
Ich frage mich ja wirklich schon laenger, wie Israel dieses Abhaengigkeitsverhaeltnis zum US-Hegemon langfristig abschuetteln moechte ?
Bei der Ukraine ist das aehnlich, weil die Ukraine als Vasall und Kolonie der NWO ohne den US-Hegemon gar nicht existieren kann.
In einigen Jahren koennten sich die USA auch direkt gegen Israel wenden, da dort der Juden- und Israelhass gerade unter der Generation der 18 bis 24 Jaehrigen weiter rasant ansteigen wird...
Die USA werden sich zum Negativen hin entwickeln und genau das wird sich dann auch auf das Verhaeltnis zu Israel auswirken.
Israel braucht dazu eine Exitstrategie.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich frage mich ja wirklich schon laenger, wie Israel dieses Abhaengigkeitsverhaeltnis zum US-Hegemon langfristig abschuetteln moechte ?
Bei der Ukraine ist das aehnlich, weil die Ukraine als Vasall und Kolonie der NWO ohne den US-Hegemon gar nicht existieren kann.
In einigen Jahren koennten sich die USA auch direkt gegen Israel wenden, da dort der Juden- und Israelhass gerade unter der Generation der 18 bis 24 Jaehrigen weiter rasant ansteigen wird...
Die USA werden sich zum Negativen hin entwickeln und genau das wird sich dann auch auf das Verhaeltnis zu Israel auswirken.
Inzwischen sind doch alle Staaten mehr oder weniger von anderen Staaten wirtschaftlich und militärisch abhängig. Mache dir also mal nicht ins Höschen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Egal wie oft und laut Du und deine Glaubensbrüder Allahu akbar brüllen, "er" wird nicht reagieren, so eine Scheiße aber auch. Auf die US-Flugzeugträger hingegen, auf die ist verlass. Wirst du aber nicht kapieren.
Sieht man gerade daran, wie deren „Allianz“ vor Jemen auseinander fiel. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Glaube nicht, dass so Verlass auf die US-Navy ist, weil die Hisbollah und die Houthies ueber iranische Anti-Schiffsraketen verfuegen sollen.
Hier wird das aktuell naeher aus militaerischer Sicht erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=PHtDY1EJLJg
Auffaellig ist ja auch, dass der US-Hegemon gegen die Houthies noch gar nicht zugeschlagen hat.
Ich glaube schon, dass das Pentagon vor dem Iran Angst haben muss ?
So gross ist das Selbstbewusstsein im Pentagon sicherlich nicht mehr. Die sind mental und psychisch im Pentagon angeschlagen, weil die NATO gerade die schlimmste Niederlage seit dem 2. Weltkrieg in der Ukraine einstecken musste.
Mit breiter Brust und erhobenen Hauptes werden die USA kaum noch auftreten koennen, dafuer war die Niederlage gegen Russland einfach zu massiv.
Ich bin mir sicher, dass der aktuelle desastroese Zustand des US-Hegemons auch den israelischen Generalstab in den Grundfesten verunsichert haben muss.
Die IDF ist angeschlagen und ist nicht auf dem besten Stand.
Die Iraner sind zudem ja keine Laufkundschaft und schon ein ernst zu nehmender Gegner.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wer braucht schon Israel?
Kein
Reiner Zufall,
es ist ein Unglück für seine Umgebung.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sieht man gerade daran, wie deren „Allianz“ vor Jemen auseinander fiel. :fizeit:
Der US-Hegemon ist auch nicht mehr das, was er mal gewesen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sieht man gerade daran, wie deren „Allianz“ vor Jemen auseinander fiel. :fizeit:
Dem Likudregime fliegen gerade das voelkerrechtswidrig besetzte Westjordanland und die Golanhoehne um Ohren. Die Freiheitskaempfer der Hisbollah packen gerade das " grosse Besteck " aus. Daran aendern auch Flugzeugtraeger der USA nichts mehr. Der Psychopath Benjamin Netanyahu sollte die IDF und israelischen Siedler schon mal auf einen Abzug aus Gaza und allen seit 1967 durch die IDF und israelischen Siedler besetzen Gebiete im Westjordanland und auf den Golanhoehen vorbereiten.
Die kausalen Positivfolgen der skrupellosen Vorgehenweise des rechtsxtremen, kapitalistischen, nationalistischen und imperialistischen Likudregimes fuehren unweigerlich zum Schrumpfungsprozesse des israelischen Staatsgebietes auf die Grenzen vor 1967, womit das Likudregime genau das Gegenteil von dem erreicht, was eigentlich beabsichtigt war.
Daneben hat das internationale Ansehen der Israeliten im Speziellen und des Judentums im Allgemeinen nicht nur im Nahen Osten sondern vor den Augen der Weltoeffentlichkeit einen absoluten Tiefpunkt der Verachtung und des Hasses erreicht. Das koennte die " auserwaehlten Ueberheblichkeiten " unter den Israelis und Juden zur Selbstreflektion bzw. sogar zur Veraenderung ihres Verhaltens motivieren.
" Juedisches Leben " muss dringend reformiert werden. Das Israeliten und Juden auf Kosten und zu Lasten anderer Voelker ihre Schandtaten zur Mehrung von Macht und Mammon begehen, ist den Voelker der Welt nicht laenger zumutbar.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Kein
Reiner Zufall,
Israel wird dringend gebraucht,- zumindest von der deutschen Regierung !
Man vergesse nie die ewige Schuld der Deutschen ( muss ja nicht stimmen, aber als Staatsdoktrion wird die Schuld ewig und drei Tage auf unser Butterbrot geschmiert )...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich benutze deine "Ansichten" als Quelle...
Dachte ich mir doch, dass du dir diesen Schwachsinn ausgedacht hast und keine Quellen liefern kannst. Um Deine Terroristen im guten Licht dastehen zu lassen ist dir nichts zu schade.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Hamas und Hizbollah betreibt Terror gegen Israel...
Auch an dich die Frage, kannst du das belegen oder sind das Schlagzeilen der Bildzeitung die bei dir im Kopf rumfleuchen?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der russische Aussenminister Lawrow:
Zitat:
...
"Der Westen versucht mit aller Macht, die Überreste seiner Dominanz zu bewahren, indem er auf offen neokoloniale Methoden zurückgreift, die die Ablehnung der Weltmehrheit hervorrufen."
...
"Das unausgewogene, unfaire Modell der Globalisierung, in dem die 'goldene Milliarde' die Hauptvorteile erhielt, gehört der Vergangenheit an."
...
"Es ist wichtig, die historische Ungerechtigkeit zu beseitigen, die sich nach dem Abschluss des Entkolonialisierungsprozesses und der Entstehung vieler Dutzend junger souveräner Staaten manifestiert hat."
Quelle:
https://tass.ru/politika/19390905
Selbst Staaten wie Saudi Arabien, Aegypten und die Vereinigten Arabischen Emirate werden ab dem 1.1.2024 Mitglieder des BRICS-Formats sein und zunehmend dem hochaggressiven US-Hegemon den Ruecken zukehren.
Jeder der Verstand hat, erkannte das vor Jahren, oder wer Quellen vor Ort hatte. Europa, als Anhängsel der US Terror Mafia ist genauso fertig, wie die NATO, Pharma, Klima Doofis, wo Viele nur Posten wollen :haha: EU oder Deutsche Experte, da lacht die ganze Welt:basta:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glaube nicht, dass so Verlass auf die US-Navy ist, weil die Hisbollah und die Houthies ueber iranische Anti-Schiffsraketen verfuegen sollen.
Hier wird das aktuell naeher aus militaerischer Sicht erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=PHtDY1EJLJg
Auffaellig ist ja auch, dass der US-Hegemon gegen die Houthies noch gar nicht zugeschlagen hat.
Ich glaube schon, dass das Pentagon vor dem Iran Angst haben muss ?
So gross ist das Selbstbewusstsein im Pentagon sicherlich nicht mehr. Die sind mental und psychisch im Pentagon angeschlagen, weil die NATO gerade die schlimmste Niederlage seit dem 2. Weltkrieg in der Ukraine einstecken musste.
Mit breiter Brust und erhobenen Hauptes werden die USA kaum noch auftreten koennen, dafuer war die Niederlage gegen Russland einfach zu massiv.
Ich bin mir sicher, dass der aktuelle desastroese Zustand des US-Hegemons auch den israelischen Generalstab in den Grundfesten verunsichert haben muss.
Die IDF ist angeschlagen und ist nicht auf dem besten Stand.
Die Iraner sind zudem ja keine Laufkundschaft und schon ein ernst zu nehmender Gegner.
Am Status Quo wird nichts ändern. Die USA ist doch im Ukraine-Krieg überhaupt nicht selber physisch vertreten, wie kommst du dennoch dazu von einer der schlimmsten Niederlagen seit dem 2.WK zu sprechen!??
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auch an dich die Frage, kannst du das belegen oder sind das Schlagzeilen der Bildzeitung die bei dir im Kopf rumfleuchen?
Ich habe meine eigene Meinung und brauch dafür die BILD BLÖD nicht und Belege wurden hier schon oft genug geliefert oder kannst Du nicht lesen ?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dachte ich mir doch, dass du dir diesen Schwachsinn ausgedacht hast und keine Quellen liefern kannst. Um Deine Terroristen im guten Licht dastehen zu lassen ist dir nichts zu schade.
Darf ich dich daran, dass Du es bist der den Terrorunterstützerstaat Iran versucht als Opfer hinzustellen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Israel wird dringend gebraucht,- zumindest von der deutschen Regierung !
Man vergesse nie die ewige Schuld der Deutschen ( muss ja nicht stimmen, aber als Staatsdoktrion wird die Schuld ewig und drei Tage auf unser Butterbrot geschmiert )...
Das " Juedische Leben " ist eben nicht nur Deutsche Staatsraeson sondern Deutsche Leitkultur! Das finde ich nicht amuesant sondern zum kotzen! Wenn ich die Bezeichnung " Juedisches Lebens " hoere oder lese, muss ich angewidert und vor Ekel den in mir aufkommenden Brechreiz unterdruecken.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Dass es 1973 beinahe so weit war hatte die Welt damals nicht mitbekommen.
Dann hätte sich damals IsraHell auch selbst entsorgt bei Einsatz gegen Nachbarn, durch den radioaktiv strahlenden Staub, also Selbstmord wie Samson im AT.
Die Zahl der Atomwaffen ist nicht ausschlaggebend, wichtiger sind Besitz der viel stärkeren Wasserstoffbomben und die Vetofunktion im SR.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Darf ich dich daran, dass Du es bist der den Terrorunterstützerstaat Iran versucht als Opfer hinzustellen. ;)
Und Du verteidigst mit Inbrunst deine Islamo-Faschos die im Nahen Osten morden. So hat jeder sein Hobby :)
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und Du verteidigst mit Inbrunst deine Islamo-Faschos die im Nahen Osten morden. So hat jeder sein Hobby :)
Was bitteschön sind Islamo-Faschos??
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du bist ein kleiner Spinner
Schon wieder schliesst du von dir auf andere. :haha:
Zitat:
der sich A-Bomben wünscht. Damit hast du hier nur sehr wenige Mitstreiter die sich im Ukrainestrang ähnlich äusserten. Wer den Einsatz von A-Bomben nicht mehr erwarten kann gehört in die Irrenanstalt. Ich finde dort sind solche Spinner besser aufgehoben als in freier Wildbahn.
Ich habe nicht von Atombomben auf Menschen geschrieben, sondern eine über dem Meer vor Tel Aviv.
Als Steigerung schlug ich vor das Kriegsministerium in Tel Aviv per Hyperschall-Rakete zu entsorgen, das geht auch mit herkömmlichem Sprengstoff.
Natürlich immer mit entsprechenden Ultimaten.
Spinner lassen USrael, besonders beim Installieren von Angriffsraketen nahe Russland solange gewähren bis die Menscheit in WKIII untergeht.
Vergleich die Cubakrise 1962.
Einsichtige Menschen (also du nicht) wissen dass der UN-SR da wie auch in der Ukraine und in NO völlig versagt
und fordern dass die BRICS jetzt schnellstens diese Rolle mit effektiven harten Massnahmen übernehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Kein
Reiner Zufall,
Ja. Genauer gesagt, IsraHell ist ein Krebsgeschwür in Palästina.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. Genauer gesagt, IsraHell ist ein Krebsgeschwür in Palästina.
Achte auf deinen Blutdruck. Hast du deine Tabletten schon genommen ? Die vom Pflegedienst kommen nachher auch noch. Räum dein Zimmer auf.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der heult nurmalso, weil jetzt "auserwählte" Babyverstümmler von den Gazanern abgeknallt werden und die Gazaner sogar Geiseln genommen haben,
obwohl der mächtige Quadrokopterpilot hinter ihnen steht. :haha:
Und weil die ganze Welt, sogar die Amis, immer mehr erkennen was für abartig bestialische Völkermörder und Landräuber jene Kinder des Teufels sind.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sieht man gerade daran, wie deren „Allianz“ vor Jemen auseinander fiel. :fizeig:
Und die US-Flugzeugträger, auf die ist Verlass bis sie von chinesischen ballistischen Anti-Flugzeugträger-Raketen versenkt werden. :))
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nur gegen Rußland?
Die vermeintlich auserwählten US-Herrscher haben verloren, seit sie als Verlierer erkannt wurden und die Welt
nicht mehr "Petroldollar" abzocken konnten. Bis dahin haben sie jedes Land ausgeplündert, die das grüne Falschgeld fürs Öl kaufen mußten.
Als der Irak und Libyen, die ihr Öl gegen andere Währungen verkaufen wollten, hat man sie noch in die Steinzeit gebombt, aber das ist letztendlich schlecht für die Ami-Judler ausgegangen.
Entdollarisierung nennt man das jetzt, allein schon durch die BRICS, immer mehr Zulauf haben.
Noch kann der MIK für seine Waffen kassieren, aber der Staat ist pleite, sehr pleite.
Ist es
Reiner Zufall,
dass nun ein Krieg gegen China angezettelt werden soll?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
der Deppenalarm bezog sich natürlich auf den gesamten Beitrag.
Dass die Palästinenser dort das Land seit Jahrtausenden bewohnen wird in deutschen Schulen ganz einfach durch die zionistische Kontrolle der BRD verheimlicht, ich helfe dir ausnahmsweise mal:
Römische Karte von Palästina:
https://i.ebayimg.com/images/g/a54AA...fq/s-l1200.jpg
Die Juden wurden bekanntlich von den Römern aus Palästina vertrieben bzw. in alle Welt zerstreut.
...
Na klar und dann kamen die Palästinenser, alles klar. Es waren Beduinen und ein paar Araber aber keine Palästinenser, denn die gibt es erst seit der Jahre des englischen Protektorates, ich wiederhole mich ungern.
Die Palästinenser sind genau so eine Erfindung wie die Bio Semiten.
Es sei denn die Araber in Nordafrika wären auch Palästinenser.
kreuzer
-
Der Liebling der BÜRGER Frau Strack-Zimmermann hat sich erneut zu Wort gemeldet, dieses Mal nicht gegen Russland, sondern in Richtung Palästina, in Richtung BIOSEMITEN, den echten Semiten, die seit über 56 Jahren von den Europäern, sich Juden nennend, unterdrückt und besetzt sind.
Frau Strack-Zimmermann, die BIOSEMITEN dürfen alles, auch die Israeli hassen, sie sind es, die seit über 56 Jahren unterdrückt und besetzt sind, es sind deren Kinder, die in zerstörten Schulen sitzen und den Schulunterricht nicht kennen, sie sind es, die täglich grundlos erschossen werden, beispielsweise in ihren Dörfern, in ihren Häusern in der Westbank.
Die BIOSEMITEN, die echten Semiten, haben JEDES Recht die aus Europa eingefallenen Menschen zu hassen, ihnen wurde alles geraubt und genommen.
Schicken Sie deutsche militärische Einheiten um die mörderischen sog. Siedler (ein Hohn, das Land ist seit Jahrtausenden besiedelt) zurechtzustutzen, in den letzten Wochen sollen nach Medienangaben mindestens 16, ich wiederhole: 16, BIOSEMITISCHE Ortschaften von BIOSEMITEN geleert, und wenn diese BIOSEMITEN nicht gegangen weären, so wären sie erschossen bzw. getötet worden.
Beschützen Sie mit Hilfe deutscher Einheiten das Leben der echten SEMITEN, der BIOSEMITEN, und spucken Sie keine Seifenblasen über "Antisemitismus".
Frau Strack-Zimmermann, nun sage ich DIR etwas als DEMOKRAT und Duze Dich dabei:
=> tritt von deinen politischen Ämtern zurück, von allen, die DEMOKRATIE kennt den Berufspolitiker nicht.
=> Und die DEMOKRATIE kennt noch weniger den Berufspolitiker, der zugleich Lobbyist ist
=> zurücktreten, von allen politischen Ämtern.
--
11.10.2023
Steuergelder an Palästinenser? FDP-Fraktion fordert „Anti-Judenhass-Klausel“
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...s-Klausel.html
--
28.12.2023
Während alle Welt auf Gaza schaut, nützen jüdische Siedler im Westjordanland die Gunst der Stunde
https://www.nzz.ch/podcast/westjorda...ent-ld.1771161
Auszug:
Radikale Siedler haben im Westjordanland seit dem 7. Oktober mindestens sechzehn palästinensische Dorfgemeinschaften vertrieben.
--
Frau Strack-Zimmermann,
wer die sog. Juden nicht hassen darf, zumindest in der Öffentlichkeit, dass ist Deutschland und der deutsche BÜRGER.
=> Grund: die deutsche Vergangenheit
=> diese bleibt ein deutsches Problem, allein ein deutsches Problem.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da sind ja auch viele durch die IDF Schnullis umgekommen…. Uch schrieb aber, dass das gar nicht geht. Die Reaktion hat nun aber auch jedes Maß verloren….
Reine Theorie. Fakt ist bisher nur, daß die Polizei, die angeblich Hinweise darauf hat, daß ein Hubschrauber auf Feiernde geschossen hat, dies bestreitet.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Hamas und Hizbollah betreibt Terror gegen Israel, Die ISIS gegen die Regierungen in Syrien und den Irak und dann gibt es noch die Sunniten welche Schiiten bekämpfen und umgedreht. Die Taliban terrorisieren die Bevölkerung in Afghanistan. All das ist Terror wenn dabei Zivilisten umkommen. Wenn Du mehr weißt dann sag es einfach.
Anhaltende Dummheit ist die Ursachen und insbesondere die massenhaften Gräultaten von Terror-USA und Terror-IsraHell zu vergessen!
-
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Na klar und dann kamen die Palästinenser, alles klar....
Quatsch.
Das Land war nicht leer, die Palästinenser wohnten dort schon lange.
Kreuzer glaubt, die Römer hätten leere Länder besetzt! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Zahl der Todesopfer des Weihnachtsmassenmordes an Christen durch Muslime in Nigeria ist auf 198 gestiegen 20 Dörfer wurden angegriffen.
Menschen wurden
in Kirchen ermordet bei der Weihnachtsfeier.
Haben Sie Stellungnahmen von Steinmeier, Scholz oder Baerbock gelesen?
Haben Sie etwas gehört, dass Protestmärsche in Berlin, Hamburg, München, London oder New York geplant sind?
Diese Medien enthalten möglicherweise sensible Inhalte.
https://twitter.com/Georg_Pazderski/...55904953724974
Scheint ein sinnloser Angriff zu sein. Da muß man erstmal abwarten. Christen werden massiv verfolgt, das jüngste Massaker ist nur die Spitze des Eisberges.
https://www.presseportal.de/pm/78456/5584303
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Nur gegen Rußland?
Die vermeintlich auserwählten US-Herrscher haben verloren, seit sie als Verlierer erkannt wurden und die Welt
nicht mehr "Petroldollar" abzocken konnten. Bis dahin haben sie jedes Land ausgeplündert, die das grüne Falschgeld fürs Öl kaufen mußten.
Als der Irak und Libyen, die ihr Öl gegen andere Währungen verkaufen wollten, hat man sie noch in die Steinzeit gebombt, aber das ist letztendlich schlecht für die Ami-Judler ausgegangen.
Entdollarisierung nennt man das jetzt, allein schon durch die BRICS, immer mehr Zulauf haben.
Noch kann der MIK für seine Waffen kassieren, aber der Staat ist pleite, sehr pleite.
Ist es
Reiner Zufall,
dass nun ein Krieg gegen China angezettelt werden soll?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass bei der Terror-USA zur völligen Verblödung auch noch Irrsinn hinzu kommen sollte.
-
Der User kreuzer schreibt zwar weiterhin Müll, aber er hat inzwischen meinen Begriff übernommen: BIOSEMIT.
Post: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11825271
Zitat seines Kommentars:
Na klar und dann kamen die Palästinenser, alles klar. Es waren Beduinen und ein paar Araber aber keine Palästinenser, denn die gibt es erst seit der Jahre des englischen Protektorates, ich wiederhole mich ungern.
Die Palästinenser sind genau so eine Erfindung wie die Bio Semiten.
Es sei denn die Araber in Nordafrika wären auch Palästinenser.
kreuzer
--
Nachtrag:
Unabhängig von der oben geposteten Karte, der Name Paläsina war bereits Jahrhunderte zuvor bekannt.
Diese Info ist NICHT an kreuzer gerichtet, seine Art kann nur abgelehnt werden, er ist an Polemik interessiert, ich nicht.
Wäre er ein anderer Charakter, er hätte von mir auch Quellen zu meinem Inhalt erhalten.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Anhaltende Dummheit ist die Ursachen und insbesondere die massenhaften Gräultaten von Terror-USA und Terror-IsraHell zu vergessen!
Ja richtig ! Auch das gehört zum Kontext, wo doch CIA und Mossad den Terror mit aufgebaut haben !