AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Artikel nicht lesbar, da kostenpflichtig.
In Israel sind über die Hälfte ann Geimpften im Krankenhaus - ich finde das ist bezeichnend.
AUF DER INTENSIVSTATION
Corona: Mehr Geimpfte haben schwere Verläufe – RKI ruft vierte Welle aus
Gegen Corona geimpft und dennoch auf der Intensivstation? Das passiert immer öfter. Gleichzeitig steigen die Zahlen rapide. Kommt jetzt die dritte Impfung?
https://www.fr.de/ratgeber/gesundhei...-90933067.html
Das habe ich ja auch noch nie gehört: Foto von einem "Corona-Virus-Molekül" Sind die Viren jetzt schon so klein, dass sie Moleküle genannt werden können? :haha:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Lassen wir uns überraschen, aufwachen werden die Covidioten sprich "Geimpften" auch dann nicht, wenn man sie zum "Booster" zwingt, bisher haben sie ja auch jede Lüge anstandslos geschluckt...
Der ganze Beitrag war :gp: Lügen lassen sich nur durch noch größere Lügen aufrecht erhalten, aber irgendwann sie sie so gewaltig, dass sie platzen müssen. Denn Widersprüche werden auf Dauer nicht hingenommen, sondern sprechen sich herum. Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie das mit den Impfungen weitergehen soll. Irgendwann muss jemand Farbe bekennen. Und das sieht nicht gut aus für die Zeugen Coronas.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Amigo, no se trata de eso... Man kann alles Mögliche äussern, aber wenn man meine persönliche Entscheidung dazu in Frage stellt, muss man sich eben auf Gegenwind gefasst machen...
Quatsch.Du bist ein hirnloser Pöbler.(Deinen Ausrutscher mit dem Homostrich ist unvergessen und zeigt Dein Niveau).
Deine Impfentscheidung ist hHasenfüssigkeit, die Dir noch sehr schwer auf die Füße fallen wird, Du Waschlappen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Quatsch.Du bist ein hirnloser Pöbler.(Deinen Ausrutscher mit dem Homostrich ist unvergessen und zeigt Dein Niveau).
Deine Impfentscheidung ist hHasenfüssigkeit, die Dir noch sehr schwer auf die Füße fallen wird, Du Waschlappen.
???
Schwul oder was?
Unterlass mal deine diesbezüglichen Kontaktversuche.
Und meine Impfentscheidung ist meine Entscheidung und du hast dich da nicht unqualifiziert einzumischen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Qué pasa, Tonto?
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Schwul oder was?
Unterlass mal deine diesbezüglichen Kontaktversuche.
Der kotzfisch ist total kaputt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Heute morgen habe ich im Morgenmagazin das Interview mit Karl Lauterbach gesehen; ich hoffe inständig, dass er in einem neuen Kabinett unser Minister für das Gesundheitswesen wird.
Scheint du hast wirklich nicht alle Latten am Zaun. Weshalb du auch nicht in der Lage zu sein scheinst die Vita und Karriere dieses Abziehbilds eines Mediziners nachzurecherchieren. Der Kerl ist ein Hochstapler und ein Meinungswindfähnchen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Du kannst die Fragen nicht beantworten.
Es ist immer das gleiche bei Euch Schwindlern, ihr arbeitet mit Lügen und Unterstellungen:
"In den Südstaaten füllen sich die Intensivstationen mit Jüngeren"...
Das sind immer wachsweiche Formulierungen.
Wenn im allen Spitälern von Dallas heute 5 junge Menschen unter 40 auf Intensiv liegen und morgen 7, klar dann "füllen sich die ICUs mit Jüngeren"
Das in der gleichen Stadt dann 500 Personen auf ICU liegen über 70, das sagt ihr uns ja nicht.
Der Scharlatan Lauterbach wurde bei der Lüge ertappt, die "Intensivpatienten mit Covid seien jetzt im Schnitt Mitte 40".
Es hatte keine Konsequenzen, er sagt jetzt einfach "ganz viele junge Menschen haben jetzt Covid und müssen auf die Intensivstation" und schon ist er unangreifbar.
Denn "ganz viele" ist ja relativ...
Ohne Eure Lügen bricht Eure Pandemie zusammen, deswegen antwortest du mir nicht, du WEISST dass Du Lügen musst, ehrliche Argumente hast du ja keine...
Eure Behauptungen sind doch so lächerlich, die fallen doch immer sofort in sich selber zusammen:
Wenn sich dank "Impfung" also alles verschiebt, also die jungen Ungeimpften kommen ins Krankenhaus und die geimpften Pflegeheimbewohner springen fröhlich umher:
Ja das müsste man dann ja merken demnächst, mehr Hip Hop auf Beerdigungen, Pflegeheime nicht mehr für 80-jährig Greise, jetzt werden jugendliche Impfverweigerer eingeliefert usw...
Das ist natürlich absolut lächerlich, weißt Du ja selber, die Alten sterben und die Jungen leben weiter, war immer so, wird immer so bleiben...
"Informiert Euch!"
Geschichten von geläuterten Impfskeptikern haben in den US-Medien gerade Hochkonjunktur. Bei CNN erzählt Mindy Greene aus Utah, dass sie ihre sechsköpfige Familie nicht habe impfen lassen - jetzt liege ihr Mann seit Wochen auf der Intensivstation, mit Löchern in der Lunge: "Wir gehören noch zu den Glücklichen - weil mein Mann noch lebt." Und auch Mindy fleht ihre Landsleute an, sich impfen zu lassen: "Informiert Euch über die Fakten. Aber ihr könnt keine gute Entscheidung auf Basis von Angst und Lügen treffen."
Für viele Amerikaner kommt die Botschaft zu spät. In mehreren Südstaaten, dort wo die Impfbereitschaft besonders niedrig ist, sind die Krankenhäuser wieder so überlastet wie zu Beginn der Pandemie. In Jackson, Mississippi, beispielsweise warnt der Vize-Chef der Uni-Kliniken, Alan Jones: "Wenn es in den nächsten fünf bis sieben Tagen so weitergeht, dann wird das Krankenhaussystem in Mississippi kollabieren. Es ist alles voll."
In der Tiefgarage seiner Klinik wurde deshalb jetzt eine Notstation mit 50 Betten aufgebaut. Und der Gouverneur von Mississippi hat die USNS Comfort angefordert - das Militär-Schiff, das zu Beginn der Pandemie in New York eingesetzt worden war.
https://www.tagesschau.de/ausland/am...r-usa-101.html
Dies wird deinen Glauben sicher nicht erschüttern. Du wirst wohl erst auf der Intensivstation geläutert werden.
Zitat:
Zitat von
LOL
Und meine Impfentscheidung ist meine Entscheidung und du hast dich da nicht unqualifiziert einzumischen.
Du kannst nicht erwarten, hier so großschnäuzig aufzutreten und gleichzeitig zuzugeben, dass du gesumpft wurdest, ohne dich als Weichei zu outen. Wenn du wirklich ein gestandenes Mannsbild wärst, hättest du das einfach gelassen.
Genauso wie manchmal Türsteher, Rocker oder Zuhälter zugeben, SPD zu wählen. Köstlich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In Israel hat man nebenbei auf das Problem reagiert. Jetzt sagt man, die seien nicht wegen Problemen bei der Impfung hier, sondern weil den 3. Herzinfarkt hatten. Also all das, was es bei ungeimpften Personen nicht mehr gibt. Da sind alle mit und an Corona gestorben, bei Geimpften differenziert man wieder, dass manche von denen ja schon zig Vorerkrankungen haben.
https://www.merkur.de/welt/israel-co...-90934581.html
Also diese Frau muss es wissen, Fräulein Stillberg von der Ippen Mediengruppe:
Zitat:
Ihr Studium hat sie auch in die weite Welt hinausgeschickt. Hier hat sie sich als Radioredakteurin ausgetobt, in Seoul, Südkorea Literatur studiert und sich für ein halbes Jahr in der Medienentwicklung in Myanmar engagiert. Ihre Erfahrungen nutzt sie bei internationalen Themen in den Ressorts Welt und Politik.
Zum Ausgleich schaut sie sich gerne mit einem Glas Rotwein in der Hand durch die Film- und Serienwelt, treibt sich in der Münchner Kulturszene herum und regt sich leidenschaftlich gerne über Reality TV Shows auf, nur um abends doch noch eine ganze Staffel Germany's Next Topmodel hinter verschlossenen Türen durchzusuchten.
Ich bin begeistert über so viel Kompetenz!
Zitat:
....Blablabla ..... Nun steigen die Corona-Fälle im Vorzeigeland wieder, trotz hoher Impfquote. Offiziellen Daten zufolge sind über die Hälfte der am 15. August behandelten Covid-Patienten in Israel geimpft. Über 50 Prozent klingt drastisch. Ist das jetzt der Beweis für eine sinkende Wirksamkeit der Impfstoffe? War der ganze Rummel umsonst? Nicht ganz. Forscher warnen davor, sich von solchen Statistiken in die Irre führen zu lassen.
Erst mal viele viele Zeilen nur blabla aber man muss ja einen Spannungsbogen aufbauen....
Zitat:
Forscher erklärt Israel-Paradox: Vorsicht! - die Impfquote kann zu falschen Annahmen führen
Biostatistiker Professor Jeffrey S. Morris rechnet es auf seinem Twitter-Account vor und schreibt: „Viele sind von den Angaben verwirrt, dass mehr als die Hälfte aller Krankenhauspatienten in Israel geimpft sind und denken damit einhergehend, dass die Impfungen nicht wirken.“ Er habe die offiziellen Daten des Landes allerdings analysiert und sie zeigen: Eigentlich beweisen die Daten, genau das Gegenteil, nämlich dass die Corona-Vakzine „sehr wirksam gegen einen schweren Verlauf sind.“
Sie kommt immer noch nicht zum Punkt aber die Spannung steigt...
Zitat:
Ausschlaggebend ist dabei unter anderem die hohe Impfquote in Israel. Je höher der Anteil von Geimpften in der Bevölkerung, desto höher ist auch der Anteil an Menschen, die trotz Impfung an Corona erkranken. Wären alle geimpft läge die Quote schließlich auch bei 100 Prozent. Berücksichtigt man den hohen Anteil der vollständig Geimpften in Israel muss man die Daten neu interpretieren.
Hähhh???
Wieso sollte man denn TROTZ Impfung erkranken?
Verstehe ich nicht?
Ihre eigene Zeitung schrieb zum Beispiel vor kurzem noch:
Zitat:
Dass eine Corona-Impfung vor schweren Verläufen schützt, ist hinlänglich bekannt. Doch wie sieht es mit einer Infektion und Weitergabe trotz vollen Impfschutzes aus?
https://www.merkur.de/leben/gesundhe...-90885737.html
Wieso kann man "trotz Impfung auf die Intensivstation" gelangen, wenn die "Impfung vor einem schweren Verlauf schützt"?
Zitat:
Morris macht es vor. Er rechnet die offiziellen Corona-Zahlen Israels herunter und vergleicht die Zahl der schweren Covid-Krankenhausfälle bei Menschen mit und ohne Impfung. (jeweils ab 12 Jahren). Er will herausfinden: Welche Gruppe hat prozentual mehr schwere Verläufe - Geimpfte oder Ungeimpfte?
Unklar ist hier, woher die Datenbasis stammt?
Warum nimmt er plötzlich "schwere Krankenhasufälle", wie unterscheidet der sich von einem "leichten Covid Krankenhausfall"? Wie ist das definiert?
Komisch ist auch, dass im Screenshot von "severe cases" steht, im deutschen Text aber von "schweren Krankenhausfällen" die Rede ist.
Vermutung: Dieser Auftragsstatisitiker bedient sich dem Lieblingsinstrument der Covidioten, dem Zirkelschluss:
"Leicht" ist eine Covid - Erkrankung immer dann, wenn jemand geimpft ist. Muss ja so sein, weil "die Impfung schützt vor schwerem Verlauf"
Wenn keine Impfung vor liegt, muss natürlich von einem "schweren Verlauf" ausgegangen werden, schließlich handelt es sich hier um einen Unverbesserlichen RAF - Terroristen...
Ein Impfarzt hat mir dieses hochwissenschaftliche Vorgehen übrigens genau so bestätigt auf meine Frage, warum so viele Pflegeheimbewohner im Frühjahr immer noch an Covid starben trotz Impfung: "Die sind "mit Corona" gestorben, da lag es nicht am Virus, da waren es die Vorerkrankungen!"
Zitat:
Wäre der Impfstoff nicht wirksam müsste das Ergebnis bei beiden Zahlen genau gleich sein. Ist es aber nicht. „Man sieht, dass der Anteil an schweren Covid-Fällen bei Ungeimpften dreimal so hoch ist.“ Aber damit ist die Rechnung noch nicht zu Ende. Denn auch das Alter spielt eine erhebliche Rolle.
Eine Impfung hieß bisher immer ein Wirksamer Schutz. Jetzt ist das nicht mehr so, man jongliert lieber mit "Wahrscheinlichkeiten", die Behauptung: Die Impfung schützt mich vor einem schweren Verlauf" war also gelogen...
Zitat:
Denn: Der Großteil aller Ungeimpften ist jung. Ältere Risiko-Patienten sind beinahe alle geimpft. Hier ergibt sich laut Morris ein Paradox, das auch „Simpson‘s Paradox“ genannt wird: Obwohl die Wirksamkeit bei unter 50-Jährigen 91 Prozent ergibt und bei über 50-Jährigen 85 Prozent, liegt sie insgesamt nur bei 67 Prozent. (Siehe Tabelle) Schuld ist die Gruppe der Älteren: Hier ist der Anteil an Geimpften deutlich höher, das Risiko eines schweren Verlaufs aber auch. Das drückt die gesamte Statistik nach unten.
Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Die Impfkampagne wurde ja damit begründet, die "alten Menschen" zu schützen. Nun wird uns erklärt: April April, wenn Du alt bist schützt sie nicht wirklich, wegen des "Bart Simpson Paradoxons"... Was für ein Müll....
Zitat:
Das Beispiel Israel zeigt, „dass der Biontech/Pfizer-Impfstoff bei der Verhinderung schwerer Erkrankungen sehr gut gegenüber Delta abschneide“, erklärt der Biostatistiker in einem ausführlichen Artikel zu seiner Rechnung. Die Wirksamkeit liegt am Ende schließlich bei 85 bis 90 Prozent, trotz der irritierenden Krankenhaus-Zahlen. Das bestätigen auch bisherige Studien und Erkenntnisse. Schwerwiegende Impfdurchbrüche bleiben auch in Israel vergleichsweise selten.
Diese 95% Wirksamkeit bezogen sich ja immer auf die Übertragung. Davon ist jetzt keine Rede mehr, als "Joker" nimmt man nun den schwammigen Begriff des "schweren Verlaufes". Was für ein Scharlatan!
Wenn die Behauptung richtig wäre, dass der "#Impfstoff wirken würde", dann müssten ja die Covid - Todeszahlen gegen Null gehen. Tun sie das?
Und was noch wichtiger wäre:
Covid - Todeszahlen sind leicht manipulierbar, die Gesamtsterblichkeit aber nicht:
Wie war diese den in Israel nach der Impfung?
https://knoema.com/atlas/Israel/Death-rate
Trotz Pandemie ab Januar 2020 ist die Sterblichkeit in Israel also gesunken.
Das ist erklärbar, Israel hat eine hohe Geburtenrate durch die vielen Araber die dort leben.
Die Covidioten erklären die fehlende Übersterblichkeit ja immer mit den "AHA - Maßnahmen"
Das ist natürlich total unlogisch, denn dann dürfte man Maskenpflicht, Restaurantschließungen im Winter usw ja NIE wieder aufheben, denn dann würden die alten Krankheit ja wieder auftauchen.
Zitat:
Viel größer sei das Problem der sinkenden Impfbereitschaft. Die sinkt auch in Israel. Seit Mai ist die Impfquote kaum gestiegen. Die Delta-Variante hat leichtes Spiel. Das Beispiel zeigt zudem, wie schwierig es sein kann, statistische Daten zur Corona-Krise differenziert zu betrachten, ohne vorschnelle Schlüsse zu ziehen. (vs)
ojemine.
Natürlich "sinken" die Impfungen, je mehr Leute geimpft sind und sich die Traumtänzer an die 100% annähern...
Das ist natürlich für die Literaturstudentin schwer begreifbar.
Und warum hat denn dann die "Delta Variante" leichtes Spiel? Jeder zusätzlich Geimpfte, auch wenn die Zahl abnimmt, ERSCHWERT doch das "Spiel" für die Delta - Variante, wenn man in dieser infantilen Sprache reden will...