AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Alegra
Immerhin ist die kleine gruene Nachwuchszecke von den Polizeieinsatzkraeften
fachgerecht bedient, Beiseite geschafft und in Handschellen gelegt worden. :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Demenz hat eher mit Schlechter Nahrung, Chemie Pharma Mitteln zutun und wenig Bewegung. Impfen verblödet, wie man deutlich sieht
Dann weißt du mehr als alle Forscher der Welt! Gratulation!
Zitat:
Zitat von
Hay
Dann weißt du mehr als alle Forscher der Welt! Gratulation!
Nein, man muss sich nur informieren können, bei echten Ärzten, Krankenhäusern usw.
Hier kannst Du die Themen selbst finden, die Dich interessieren. Da sind Gäste die teuersten Klinik Chefs, Experten.
https://www.youtube.com/@QS24
QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen
Direkte Gespräche mit Krankenhaus Leuten, wo meine Mutter mal war, waren extrem hilfreich. Tabletten mit Nebenwirkungen, wie Blutdruck, usw.. und schon landest DU zur Tabletten Entziehungskur im Krankenhaus
Zitat:
Zitat von
navy
Nein, man muss sich nur informieren können, bei echten Ärzten, Krankenhäusern usw.
Hier kannst Du die Themen selbst finden, die Dich interessieren. Da sind Gäste die teuersten Klinik Chefs, Experten.
https://www.youtube.com/@QS24
QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen
Direkte Gespräche mit Krankenhaus Leuten, wo meine Mutter mal war, waren extrem hilfreich. Tabletten mit Nebenwirkungen, wie Blutdruck, usw.. und schon landest DU zur Tabletten Entziehungskur im Krankenhaus
Ach, und die Ärzte haben dir jetzt erzählt, durch was man eine Demenz entwickelt? Grandios!
Zitat:
Zitat von
Hay
Ach, und die Ärzte haben dir jetzt erzählt, durch was man eine Demenz entwickelt? Grandios!
Nein! Das sind Gespräche seit Jahrzehnten, rund um meine Eltern, unnötige Operationen wo Verwandte starben, in der Neuzeit gute Bekannte
https://politikforen-hpf.net/attachm...5&d=1391354865
Zitat:
Zitat von
navy
Jeder gestandene Bundeswehrsoldat muss sich bei diesem Anblick doch verarscht vorkommen ?! :auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder gestandene Bundeswehrsoldat muss sich bei diesem Anblick doch verarscht vorkommen ?! :auro:
Alle mit denen ich sprach, fühlten sich verarscht, u.a. als Steinmeier den General Fahim in Afghanistan finanzierte
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer für dieses System kämpft und zur Bundeswehr geht, hat sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun. Was in D Uniform trägt, findet das alles supi.
Zitat:
Zitat von
navy
Alle mit denen ich sprach, fühlten sich verarscht, u.a. als Steinmeier den General Fahim in Afghanistan finanzierte
Ich würde mit keinem Albaner sprechen der mich in München von der Seite anquatscht.