AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für Stahl braucht man aber auch Eisenerz und wo kommt das her? Huch....China! 1 Milliarden Tonnen Rohstahl und damit weit vor Indien.
Einzig in Porta Westfalica wird in der BRD noch Eisenerz abgebaut. Für.....die Zementherstellung.
Zement wollen die Grünen doch auch abschaffen , Zement ist doch nach deren Ansicht der CO2 Verursacher auf Platz 2 !
Nun wird geforscht und studiert ob man mit Lehmziegeln , vermischt mit Stroh , nicht auch gut bauen kann !
Ich komm mir bald wie im Mittelalter vor !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du und deine "Experten", ist ja echt der Brüller :haha:
"Krieg kostete Putin bisher 34 Milliarden Dollar - alle zwei Tage kommt eine hinzu"
Zitat:
Zitat von
amendment
Focus :haha: Wo sollen denn die Experten sein beim Lügenblatt: Klocus :cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe meinen Dienst fürs Vaterland geleistet; für welches Vaterland hast du das getan - und: gibt es dieses Vaterland überhaupt noch? Ich lebe im Gegensatz zu dir in meinem Vaterland. Du bist hier als Fremder schon lange nicht mehr willkommen...
DU HAST GAR NICHTS GELEISTET , DU HAST DICH ZWAR AUF JAHRE VERPFLICHTET , ABER NACH DEINEM STUDIUM BEIM BUND DIE BIEGE GEMACHT !
Weil du auf einmal festgestellt hast das der Bund doch nichts für dich ist !
Hast du doch hier selber erzählt !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich schlage vor, dass dieses patriotische Lied eines freien Europas solange als offizielle Hymne im Kampf gegen die russischen Großmachtsvorstellungen zu gelten hat, bis sich das Putin-Regime wieder aus der Ukraine zurückzieht.
Ich hatte dieses Lied tatsächlich mal als Handyklingelton. Bis ich es auf Protest meiner Familie löschen musste... jammerschade. Die Fanfare ist einfach zu gut!
Ich habe diesen Rufton auf meinem Smartphone:
https://www.youtube.com/watch?v=vEB7BkPsWOk
Zitat:
Zitat von
amendment
Und genau diese 200 Milliarden holen wir uns von Russland wieder! Und wenn sie uns im Gegenwert dafür sämtliche militärischen Liegenschaften der auf der Krim stationierten, russischen Schwarzmeerflotte überlassen!
Wofür Russland als bekannter Unruhestifter und Zündler in der Schwarzmeerregion danach eigentlich noch einen Zugang zum Schwarzen Meer benötigt, gälte dann in einem nächsten Schritt zu erörtern....
Sotschi sollte unbedingt als zukünftiger Badeort der EU gelten! Das, was sich die Russen mit Odessa erdreisten, bekommen sie als Revanche mit Sotschi präsentiert!
Das hier ist aber mindestens genauso gut und deutlich realistischer:
Die EU will Erträge aus der Verwahrung eingefrorener russischer Zentralbank-Gelder für die Ukraine nutzen. Nun gibt es zumindest für Teil eins des Projekts einen konkreten Plan.
Die EU bereitet die Abschöpfung von Erträgen aus der Verwahrung eingefrorener russischer Zentralbank-Gelder für die
Ukraine vor. Wie die derzeitige belgische EU-Ratspräsidentschaft mitteilte, verständigten sich Vertretener der 27 Mitgliedstaaten am Montagabend auf einen Vorschlag zu dem Thema. Er muss nun nur noch formalisiert werden und soll dann im schriftlichen Verfahren offiziell beschlossen werden. Schätzungen zufolge könnte jährlich eine Summe in Milliardenhöhe anfallen,
da in der EU nach Kommissionsangaben umgerechnet mehr als 200 Milliarden Euro der russischen Zentralbank eingefroren wurden und die Erträge aus der Verwahrung des Kapitals laufend steigen.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-fliessen.html
https://img1.eadaily.com/c650x400/o/...e61724c7d.jpeg
Ihr seid doch laengst am Ende und solltet Euch das langsam eingestehen.
Den Krieg koennte Ihr auf gar keinen Fall gewinnen.
Der Westen hat bereits erkannt, dass die Zerrüttung des "Ukraine-Projekts" begonnen hat - Lawrow
30.1.2024, 12 Uhr
Zitat:
Der Westen versteht, dass das "Ukraine-Projekt" zu scheitern begonnen hat, aber er kann nicht aufhören, es zu unterstützen, auch im Hinblick auf den wirtschaftlichen Nutzen. Dies erklärte der russische Außenminister Sergej Lawrow während eines Runden Tisches der Botschaft zur Regelung der Situation in der Ukraine.
"Die USA sind der Hauptgeber, gefolgt von Deutschland, Großbritannien, Dänemark, Polen, Norwegen, den Niederlanden und Schweden. Und im Allgemeinen sagen die Zahlen [die Höhe der finanziellen Unterstützung], die in der Ukraine "begraben" werden, wirklich viel aus: wie wichtig es für den Westen ist, die Störung seines "Ukraine-Projekts" nicht zuzulassen.
Darüber hinaus verstehen sie bereits, dass der Zusammenbruch begonnen hat, aber sie können trotzdem nicht aufhören. Und das nicht nur aus Gründen des Prestiges, von dem sie glauben, dass sie es aufs Spiel gesetzt haben und nicht verlieren können, sondern auch aus wirtschaftlichen Gründen." Lawrow erklärte, wie TASS berichtet.
Wie der Minister betonte, "hat der Westen in diesen unvollständigen zwei Jahren bereits mehr als 200 Milliarden Dollar für militärische Zwecke und zur Aufrechterhaltung des Haushalts dieses völlig bankrotten Landes bereitgestellt".
"Zum Vergleich: Die Europäische Union hat weniger als 80 Milliarden Dollar für die sozioökonomische Unterstützung der Staaten des globalen Südens und Ostens bereitgestellt, aber sieben Jahre lang", sagte er. fügte er hinzu.
_
Quelle:
https://eadaily.com/ru/news/2024/01/...&utm_medium=pc
Mit dem Diebstahl russischen Eigentums werdet Ihr Euch keinen Gefallen tun, weil das zukuenftige Investitionen der neuen Fair World Order in den USA und Westeuropa verhindern duerfte ? Bei Euch wird die Eigentumsfreiheit faktisch nicht mehr garantiert sein.
Jeder Chinese und Inder weiss jetzt, dass Investitionen bei Euch potentiell gefaehrdet sind, sobald Eure Regierungen mit der Politik Indiens oder Chinas nicht einverstanden sind.
Wer garantiert, dass Ihr in Zukunft Chinesen und Inder nicht enteignen werdet ? Viele in Asien sehen doch, wie Ihr mit russischen Eigentum umgegangen seid.
Als Russin wuerde ich bei Euch auf gar keinen Fall mehr investieren, weil zu unsicher.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und genau diese 200 Milliarden holen wir uns von Russland wieder! Und wenn sie uns im Gegenwert dafür sämtliche militärischen Liegenschaften der auf der Krim stationierten, russischen Schwarzmeerflotte überlassen!
Wofür Russland als bekannter Unruhestifter und Zündler in der Schwarzmeerregion danach eigentlich noch einen Zugang zum Schwarzen Meer benötigt, gälte dann in einem nächsten Schritt zu erörtern....
Sotschi sollte unbedingt als zukünftiger Badeort der EU gelten! Das, was sich die Russen mit Odessa erdreisten, bekommen sie als Revanche mit Sotschi präsentiert!
Die EU will Erträge aus der Verwahrung eingefrorener russischer Zentralbank-Gelder für die Ukraine nutzen. Nun gibt es zumindest für Teil eins des Projekts einen konkreten Plan.
Die EU bereitet die Abschöpfung von Erträgen aus der Verwahrung eingefrorener russischer Zentralbank-Gelder für die
Ukraine vor. Wie die derzeitige belgische EU-Ratspräsidentschaft mitteilte, verständigten sich Vertretener der 27 Mitgliedstaaten am Montagabend auf einen Vorschlag zu dem Thema. Er muss nun nur noch formalisiert werden und soll dann im schriftlichen Verfahren offiziell beschlossen werden. Schätzungen zufolge könnte jährlich eine Summe in Milliardenhöhe anfallen,
da in der EU nach Kommissionsangaben umgerechnet mehr als 200 Milliarden Euro der russischen Zentralbank eingefroren wurden und die Erträge aus der Verwahrung des Kapitals laufend steigen.
aus:
Oh Gott , t-online mal wieder !
Zitat:
Zitat von
amendment
aus:
Dein dummes Geschwätz ist wahrlich nicht mehr zu toppen!
Ich weiß nicht auf welche Drogen du bist, aber dir ist nicht mehr zu helfen. Du bist hochgradig gestört!
Kasperle Theater der Kriegs geilen Spinner der NATO Staaten, weil man nicht mehr weiter weiß und ein Vermögen mit Joint Venture Firmen, Projekten seit über 20 Jahren versenkt
Washington Post: Verzweiflung der ukrainischen Führung ist kaum zu übersehen
30 Jan. 2024 10:04 Uhr
Auch die Washington Post räumt in einem Beitrag nun ein, dass die Verzweiflung der ukrainischen Führung kaum zu übersehen sei. Der Westen habe demnach möglicherweise bereits seine beste Chance verspielt, Kiew zu ermöglichen, an Russland verlorene Gebiete zurückzugewinnen.
Washington Post: Verzweiflung der ukrainischen Führung ist kaum zu übersehen
Wie die US-amerikanische Zeitung Washington Post berichtet, verliert die ukrainische Führung angesichts schwindender westlicher Unterstützung und ausbleibender Erfolge auf dem Schlachtfeld die Hoffnung auf einen Erfolg im Konflikt mit Russland.
https://test.rtde.me/international/1...chen-fuehrung/
https://www.youtube.com/watch?v=gBnPPVKxKOU
Ukras Banden fahren max. ganz schnell durch die Gegend, damit die Russen Nichts treffen. Die haben immer noch genügend Munition, Raketen, bekanntlich lt. Baerbock, Ursula von der Leyen, werden die Raketen von alten Waschmaschinen Chips gesteuert:haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dein dummes Geschwätz ist wahrlich nicht mehr zu toppen!
Ich weiß nicht auf welche Drogen du bist, aber dir ist nicht mehr zu helfen. Du bist hochgradig gestört!
Typische Politologen Georg Soros Schulung, oder Global Young Leader Gehirnwäsche. Da braucht man keinen Verstand mehr
Zitat:
Zitat von
amendment
Absoluter Schwachsinn! Die Kriegskasse Moskaus ist prall gefüllt, Wirtschaftswachstum von fast 5%.
Russland kämpft gegen die NATO! Deine Dreckslügen sind nur Müll