AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
In Indien kommt besonders viel Dummheit dazu.
inder sind im ausland sehr gefragt - ärzte, ingenieure, informatiker usw. dass dort tote, auf der straße liegende kühe angebetet werden, ist halt ein klischee.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das sind aber schon richtige mistviecher...!!! das würde ja bedeuten, dass die gieren wie gangs, mal hat die iene gang die hoheit über die straße, mal die andere, je nachdem, wer grad vorne ist.
meine güte, mir brennt echt der hut :)
Viren sind zwar keine Tiere, aber sonst stimmt es. Covid19-Viren sind viel bösartiger als Grippeviren (höhere Mortlität, schlimmere Langzeitfolgen).
Zitat:
Zitat von
marion
die werden gar keine Wahlhelfer finden, welcher normale Bürger setzt sich dort zig Stunden mit dem Lappen vor der Gosch hin:D
Den Anhängern der Regimeparteien macht das nix. Ich befürchte eher, dass nur Geimpfte oder Getestete wählen dürfen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber auch ohne Verpflichtung schützen viele Menschen sich und andere durch eine Maske. Beim
Autofahren ist das aber eigentlich
verboten, müssen doch die Gesichtszüge erkennbar sein.
Fahren Sie
maskiert Auto, riskieren Sie ein Bußgeld. Die Ahndung solcher Verstöße soll derzeit aber zurückhaltend erfolgen.
Mundschutz im Straßenverkehr verboten? | Das Rechtsportal ...
die gesichtszüge müssen trotzdem erkennbar sein.
maske im auto ist pflicht ab 2 insassen.
Zitat:
Zitat von
marion
Das Ergebnis ist letztendlich überall gleich. Es wird zwar Nuancen geben, und Zeitverzögerungen, aber schon immer ging die 60 - Jahresgrippe weltweit durch.
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich habe mit deiner Aufklärung kein Problem ich begrüße das sogar, ich sehe Wissenserwerb grundsätzlich positiv, nur den Mittelfinger kannst du dir sparen.
Ach komm, gegeben unsere Historie musste der sein. :) war auch mit Augenzwinkern. :)
Zitat:
Zitat von
autochthon
ich fahre niemals nach Indien, in meiner Verwandschaft hat sich mal jemand mit einem Inder eingelassen, vor 2 Jahren hab ich mal mit einem indischen Koch zu tun gehabt (der brut hier Döner beim Ali:crazy: was für falsche Verwendung) alles nicht kompatibel mit uns, ausserdem bekommen die Ureinwohner evtl. bischen mehr Platz
https://www.startpage.com/av/proxy-i...b79e9c4f383719
Zitat:
Zitat von
Eloy
Lang, lang ist`s her!
Da ist man fast schon bei Karl dem Großen!
ich bin zeitzeugin und hab das alles deutlich präsent im kopf. kein mensch hätte geglaubt, dass bei diesen das rauskommt, wofür sie später eingestiegen sind. freilich, dafür wurden sie installiert, ach, waren wir dumm und naiv. gewählt hab ich sie nur einmal (nach hanau war schluss) und schäme mich immer noch für diese jugendsünde.
deutschland konnte nur mithilfe dieser mehrheitenbeschaffer derart "umgepflügt" werden.
nichts ist vergessen, nichts ist vergeben, auf ewig nicht.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
inder sind im ausland sehr gefragt - ärzte, ingenieure, informatiker usw. dass dort tote, auf der straße liegende kühe angebetet werden, ist halt ein klischee.
das ist aber nur im Promillebereich
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich ersetze Brasilien durch Indien. Ich habe mich vertippt!
Höre mal HRInfo. Die berichten stündlich über die Lage dort. Dort herrscht blankes Chaos und sterben!
Ja, ich bin gerade da und habe das Land eingenommen. Niemand mehr da.