Danke, Abas! Ich wuensch Dir auch was Schoenes!!
Druckbare Version
Ach, vergiss die sieben Milliarden, da gehoeren sie ja schliesslich selber mit dazu, es reicht schon, nur mal die zionistische Vorgehensweise in Palaestina zu betrachten - 70 Jahre ununterbrochene Folterungen, Schikanen, Land- und Gueterraub, Zerstoerung der Lebensgrundlage der Einheimischen, Zerfetzung der Bevoelkerung, einschliesslich Kinder durch Bomben und Geschosse, Drangsalierungen, Verhoehnung und Demuetigung.
Ich koennte Schreckensbilder einstellen, aber die kennt ja jeder schon zur Genuege.
Dem Juden fehlt ein mahnendes Gewissen, so wie wir es automatisch eingebaut haben. Sie kennen auch kein Mitleid, nur glutheissen Hass.
Deswegen wird es auch keinen Frieden da unten geben, der ist einfach aus diesem simplen Grunde nicht moeglich.
Bist Du etwa auch gestoert? Wenn Du das von Harper gesagt haettest, koennte ich Dir beistimmen. Ich habe Trudeau gewaehlt, um Harper los zu werden. Harper war ein "war monger", der war sofort als Erster dabei, Lybien zu zerstoeren. Er war ein zionistisch/amerikanischer Pudel!
Also, red mir nicht schlecht von Justin, der ist in Ordnung, obwohl er ja auch nur das tun kann, was London ihm erlaubt.
Momentan sieht Trump aber eher wie ein Schwächling aus. Was die intern bereden ist egal.Zitat:
https://www.welt.de/politik/ausland/...iveticker.html
Trump drängt seine Militärberater nach einem Bericht des „Wall Street Journal“ zu einem deutlich härteren Schlag gegen Syrien als von diesen zunächst vorgesehen. Unter Berufung auf mehrere Quellen in der Regierung schrieb die Zeitung, Trump sei mit den ihm bisher präsentierten eher zurückhaltenden Optionen nicht zufrieden. Trump habe sich in Treffen mit Verteidigungsminister James Mattis dafür stark gemacht, mit einem Militärschlag nicht nur die syrische Regierung zu treffen, sondern auch Russland und den Iran „bezahlen zu lassen“.
Taten zählen.