-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Verlegung russischer taktischer Nuklearwaffen nach Weissrussland deutet m.E. schon darauf hin, dass Moskau mit einem Angriff Polens bzw. der NATO auf Weissrussland demnaechst rechnet.
Das koennte auch die Verlegung von Wagner-Truppen nach Weissrussland erklaeren ? Jetzt ergibt das fuer mich schon Sinn.
Ich persoenlich wuerde ja jetzt mindestens 2 Millionen russische Soldaten mobilisieren und davon ca. 300 Tausend Mann nach Weissrussland verlegen.
Zudem wuerde ich an der polnisch-weissrussischen Grenze massive Verteidigungslinien mit grossen Minenfeldern aufbauen, aehnlich wie wir sie an der Suedflanke der Kontaktlinie in der Ukraine haben.
Ein Durchbruch grosser polnischer Panzerverbaende muss unbedingt durch Russland verhindert werden.
Weissrussland hat schon mit konventionellen Waffen eine aehnlich starke militaerische Schlagkraft wie die Tuerkei. Die Tuerkei ist von allen NATO Staaten in Europa in Bezug auf technische und humanen Ressourchen die am besten aufgestellt Armee. Weissrussland ist militaerisch auch ohne Nuklearwaffen in der Lage die Polen im Alleingang militaerisch " in die Tonne " zu schlagen. Polen hat im uebrigen nicht die Verfuegungsgewalt ueber die in Polen von den USA stationieren Nuklearwaffen, sondern das haben die USA.
Polen ist somit ueberhaupt nicht in der Lage einen Nuklearkrieg auszulosen, ohne das die USA das wollen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deine ausführlichen Ein- und Zwei Zeiler, ohne Quellen sind immer eine gute Sonntag Lektüre
Ich zittere schon vor Angst , Navy !
Werde den PC und das Forum heute den ganzen Tag im Blick behalten , schweißgebadet auf seinen Angriff warten mit dem er mich nieder machen will ! Ironie aus
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Indien, weltweit größter Reisproduzent, erlässt ein Exportverbot auf Reis.
[...]
Ob man auf Wikipedia nachschaut oder hier: http://www.worldagriculturalproducti...rops/rice.aspx, überall wird China als grösster Reisproduzent gelistet. Indien steht an zweiter Stelle.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weissrussland hat schon mit konventionellen Waffen eine aehnlich starke militaerische Schlagkraft wie die Tuerkei. Die Tuerkei ist von allen NATO Staaten in Europa in Bezug auf technische und humanen Ressourchen die am besten aufgestellt Armee. Weissrussland ist militaerisch auch ohne Nuklearwaffen in der Lage die Polen im Alleingang militaerisch " in die Tonne " zu schlagen. Polen hat im uebrigen nicht die Verfuegungsgewalt ueber die in Polen von den USA stationieren Nuklearwaffen, sondern das haben die USA.
Polen ist somit ueberhaupt nicht in der Lage einen Nuklearkrieg auszulosen, ohne das die USA das wollen.
Der Ex-CIA-Agent Larry Johnson sagt im obigen Video, dass die ukrainische Armee anfangs, also am 23.2.2022, staerker als die Armeen UKs, Frankreichs und der antideutschen BRD zusammengenommen gewesen sei.
Das war die staerkste Stellvertreterarmee des US-Hegemons in der Geschichte der USA nach dem 2. Weltkrieg !
Viele Menschen in der BRD sind sich dessen bis heute gar nicht bewusst geworden.
Russland hat also eine Armee zerschlagen, die staerker als die Armeen UKs, Frankreichs und der BRD zusammengenommen gewesen ist. Das muss man sich mal vorstellen.
Das bedeutet, dass Russland auch die Armeen der BRD, Frankreichs und Uks vernichten koennte.
Die polnische Armee duerfte auch kaum eine Chance haben ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Solange es beim Versuch bleibt !
Unsere jetzige Ampel Regierung , besonders die Grünen , kann da auf einmal ganz schnell anderer Meinung sein !
die sind ja auch zu blöde, die Alten Verträge zu lesen, wo Alles geregelt war
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir ist schon klar, dass die NATO Russland nicht besiegen kann.
Trotzdem halte ich es fuer moeglich, dass Polen einen 3. Weltkrieg entfesseln koennte, weil ja Putin ausdruecklich am Freitag darauf hingewiesen hat, dass Polen Weissrussland angreifen koennte. Russland wuerde dann Minsk Beistand leisten.
Putin hier in eigenen Worten:
https://www.youtube.com/watch?v=KEBSLSggYMM
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...agitation.html
Putin muss also ueber besondere Geheimdiensterkenntnisse bzgl. der polnischen Plaene und Absichten verfuegen, sonst wuerde er damit jetzt nicht an die Oeffentlichkeit gehen.
Scott Ritter Kanal :gp:
Polen, Deutschland, EU, die verbreiten ihre dummen Ideen über Sozialmedia, und abhören ist ja so leicht
-
Zitat:
Zitat von
navy
die sind ja auch zu blöde, die Alten Verträge zu lesen, wo Alles geregelt war
Zu Blöde nicht , aber sie " scheißen " auf die alten Verträge !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zu Blöde nicht , aber sie " scheißen " auf die alten Verträge !
Was man Nicht weiß, gibt es Nicht! Die Bildung und Intelligenz der Obertrottel. Sich bei echten Fachleuten einmal erkundigen, dazu ist man auch schon zu blöde
-
Zitat:
Zitat von
navy
Was man Nicht weiß, gibt es Nicht! Die Bildung und Intelligenz der Obertrottel. Sich bei echten Fachleuten einmal erkundigen, dazu ist man auch schon zu blöde
Sie haben doch alle so " oberschlaue " Berater , die einen Haufen Kohle kassieren , aber echte Fachlaute aus dem realen Leben scheinen da nicht dabei zu sein !
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ist so ähnlich wie das Ding mit dem ukrainischen Weizen !
Ohne ukrainischen Weizen verhungert die Menschheit , besonders in Afrika und ähnlichen Länder !
Dabei ist die Ukraine gerade mal mit 5 % am weltweiten Weizenexport beteiligt , einem Weizen übrigens der zur Lebensmittelherstellung kaum geeignet ist und deshalb als Futterweizen gehandelt wird !
Das sagt aber niemand !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich zittere schon vor Angst , Navy !
Werde den PC und das Forum heute den ganzen Tag im Blick behalten , schweißgebadet auf seinen Angriff warten mit dem er mich nieder machen will ! Ironie aus
Menschen werden durch Konflikte, Krisen, gelegte Buergerkriege und (Stellvertreter)Kriege durch die verursachte Unsicherheit in Existenz- und Zukunftsaengste versetzt. Dabei reicht die Verursachung der Angst bzw. Furchtsamkeit voellig aus, selbst wenn nach rationalen Verstand kein tatsaechlicher Anlass dafuer besteht die Angst-, Furcht- und Unsicherheitsgefuehle zu verspueren. Grund ist das Aengst, Furchtsamkeit und Unsicherheitsgefuehle den rationalen Verstand der Menschen beeintraechtigen bzw. sogar ausschalten.
Anstelle der Russischen Foederation ginge ich genauso vor, wie es die USA und transatlantischen Politikschurken machen, allein um den Politikern und Voelkern der " westlichen Welt " im Allgemeinen und den USA in Speziellen einen " Spiegel " vorzuhalten:
Ich legte ein Retro der " Kuba-Krise " aus den 60er Jahren auf. Damals haben die USA durch Stationierung von nuklearen Mittelstreckenraketen in der Tuerkei und Italien die UDSSR verunsichert und provoziert. Als Reaktion darauf wurden vom damaligen genialen Staatspraesideten der UDSSR, Nikita Chruschtschow, auf der sozialistischen Bruderinsel Kuba nukleare Mittelstreckenraketen der UDSSR stationiert, um den USA einen " Spiegel " vorzuhalten.
Das hat funktioniert und die USA haben daraufhin eingelenkt bzw. mit der UDSSR eine Zug um Zug Vereinbarung im Wege der sogenannten " stillen Diplomatie " getroffen. Die USA destationierten innerhalb weniger Wochen ihre Nuklearwaffen aus der Tuerkei und Italien und die UDSSR ihre Nuklearwaffen von Kuba. Ausserdem habe sich die USA damals verpflichtet den Inselstaat Kuba auf Dauer unbehelligt zu lassen, was bisher auch eingehalten wurde.
Waere ich Staatpraesident der Russischen Foederation stationiert ich demonstrativ auf Kuba russische Nuklearwaffen und russische Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen Sprengkoepfen. Das kuendigte ich den Weltmedien durch
Pressemitteilungen offiziell oeffentlich an. Anschliessend fuehrte ich ein ebenfalls ueber die Medien und bei den Militaers der USA und NATO angekuendigtes militaerisches Seemanoever gemeinsam mit der kubanischen Armee durch und schoesse einige der Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen (Uebungs)Sprengkoepfen in die internationalen Gewaesser vor den USA in beidseitige Richtungen parallel zur Ostkueste der USA ab, damit die US Militaers durch genaue Beobachtung und Messungen den Erkenntnisgewinn machen, das beim Einsatz russischer Hyperschall-Marschflugkoerper von Kuba aus, die Reaktionszeit der USA im Bereich von Millisekunden liegt und somit gegen Null geht.
Der Erkenntnisgewinn bzw. das Erweckungserlebnis koennte die Politiker der USA, NATO und EU Laender dazu motivieren auf den Weg der Dipolomatie zurueckzukehren, den sie bekanntlich bisher aus Ueberheblichkeit abgewiesen haben, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen ueber die mehrfach gemachten Vorschlaege der Russischen Foederation einzulassen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der hat als norwegischer Partisan auf deutsche Soldaten geschossen; so ein Kniefall war für den ein Leichtes...
Böse Zungen behaupten, sein Kniefall wäre unbeabsichtigt gewesen (ein Stolperer aufgrund von...).
Man weiß es nicht so genau...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Menschen werden durch Konflikte, Krisen, gelegte Buergerkrieg und (Stellvertreter)Krieg durch die verursachte Unsicherheit in Existenz- und Zukunftsaengste versetzt. Dabei reicht die Verursachung der Angst bzw. Furchtsamkeit voellig aus, selbst wenn nach rationalen Verstand kein
tatsaechlicher Anlass dafuer besteht diese Angst-, Furcht- und Unsicherheitsgefuehle zu verspueren.
Grund ist das Aengst, Furchtsamkeit und Unsicherheitsgefuehle den rationalen Verstand der Menschen beeintraechtigen bzw. sogar ausschalten.
Anstelle der Russischen Foederation ginge ich genauso vor, wie es die USA und transatlantischen Politikschaben machen, allein um Politikern und
Voelker der " westlichen Welt " im Allgemeinen und den USA in Speziellen einen Spiegel vorzuhalten. Ich legte ein Retro der " Kuba-Krise " aus den
60er Jahren ein. Damals haben die USA durch Stationierung von nuklearen Mittelstreckenraketen in der Tuerkei und Italien die UDSSR veraengstigt
und provoziert. Als Reaktion darauf wurden vom damaligen Staatspraesideten der UDSSR Nikiat Chruschtschow auf der sozialistischen Bruderinsel
Kuba nukleare Mittelstreckenraketen der UDSSR stationiert, um den USA einen Spiegel vorzuhalten.
Das hat sogar funktioniert und die USA haben daraufhin eingelenkt bzw. mit der UDSSR eine Zug um Zug Vereinbarung im Wege der sogenannten
" stillen Diplomatie " getroffen. Die USA destationierten ihre Nuklearwaffen aus der Tuerkei und Italien und die UDSSR ihre Nuklearwaffen von Kuba.
Ausserdem habe sich die USA damals verpflichtet den Inselstaat Kuba auf Dauer unbehelligt zu lassen, was bisher auch eingehalten wurde.
Waere ich Staatpraesident der Russischen Foederation stationiert ich demonstrativ auf Kuba russische Nuklearwaffen und russische Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen Sprengkoepfen. Das kuendigte ich den Medien an. Anschliessend fuehrte ich ein ebenfalls angekuendigtes
miltaerisches Manoever gemeinsam mit der kubanischen Armee durch und schoesse einige der Hyperschall-Marschflugkoerper mit konventionellen Sprengkoepfen in die internationalen Gewaesser vor den USA in beiseitige Richtungen parallel zur Ostkueste der USA ab, damit das US Militaer
durch Beobachtung und Messungen die praktische Erfahrung macht das beim Einsatz russischer Hyperschall-Marschflugkoerper von Kuba die Reaktionszeit der USA im Bereich von Millisekunden liegt und somit gegen Null geht.
Der Erkenntnisgewinn koennte die Politiker der USA, NATO und EU Laender dazu motivieren auf den Weg der Dipolomatie zurueckzukehren, den sie
bekanntlich bisher aus Ueberheblichkeit mehrfach abgewiesen haben, ohne sich ueberhaupt auf Verhandlungen ueber die Vorschlaege der Russischen Foederation einzulassen.
Äh , Abas , es geht um amendment der mir angedroht hat ein Exempel an mir statuieren zu wollen , zur Belustigung der anderen User , um nicht mehr und nicht weniger !
Du hast gelesen das ich zum Schluss schrieb : Ironie aus ?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie haben doch alle so " oberschlaue " Berater , die einen Haufen Kohle kassieren , aber echte Fachlaute aus dem realen Leben scheinen da nicht dabei zu sein !
Die Trottel Berater, auch EU Delegations Leiter, haben max. Blödsinn Studien Gänge fertig, schwafeln wie Ricarda Lang (ohne jede Ausbildung) plötzlich über Wirtschaft und Energie
-
Zitat:
Zitat von
navy
Scott Ritter Kanal :gp:
Polen, Deutschland, EU, die verbreiten ihre dummen Ideen über Sozialmedia, und abhören ist ja so leicht
Interessant ist ja in dem Video auch der letzte Satz von Putin.
Dort wird von ihm gesagt, dass neben den Ukrainern auch andere Nationen der NATO kuenftig als Kanonenfutter dienen koennten, also Polen, Littauer und andere...
Putin schliesst somit den Kriegseintritt der Deutschen, Franzosen und Englaender ( u.a. ) gar nicht mehr aus.
Quelle:
Transcript:
Zitat:
Meeting with permanent members of the Security Council
Vladimir Putin held, via videoconference, a meeting on current issues with permanent members of the Security Council.
21. Juli 2023, 13:05 Uhr
...
As for the Polish leaders, they probably hope to form a coalition under the NATO umbrella in order to directly intervene in the conflict in Ukraine and to bite off as much as possible, to “regain,” as they see it, their historical territories, that is, modern-day Western Ukraine. It is also common knowledge that they dream about Belarusian land.
...
But Belarus is part of the Union State, and launching an aggression against Belarus would mean launching an aggression against the Russian Federation. We will respond to that with all the resources available to us.
The Polish authorities, who are nurturing their revanchist ambitions, hide the truth from their people. The truth is that the Ukrainian cannon fodder is no longer enough for the West. That is why it is planning to use other expendables – Poles, Lithuanians and everyone else they do not care about.
I can tell you that this is an extremely dangerous game, and the authors of such plans should think about the consequences.
...
Quelle mit dem gesamten Transcript:
http://en.kremlin.ru/events/president/news/71714
Mit einem Wort, sogar ein Kriegseintritt der BRD wird von Putin nicht mehr ausgeschlossen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Trottel Berater, auch EU Delegations Leiter, haben max. Blödsinn Studien Gänge fertig, schwafeln wie Ricarda Lang (ohne jede Ausbildung) plötzlich über Wirtschaft und Energie
Und verdienen wie ihre " Dienstherren " einen Haufen Kohle !
Familiäre Beziehungen zu ihren " Dienstherren " sind auch kein Hinderungsgrund , da verdient man sogar noch etwas mehr !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Trotzdem halte ich es fuer moeglich, dass Polen einen 3. Weltkrieg entfesseln koennte, weil ja Putin ausdruecklich am Freitag darauf hingewiesen hat, dass Polen Weissrussland angreifen koennte. Russland wuerde dann Minsk Beistand leisten.
Quelle:
Putin muss also ueber besondere Geheimdiensterkenntnisse bzgl. der polnischen Plaene und Absichten verfuegen, sonst wuerde er damit jetzt nicht an die Oeffentlichkeit gehen.
Putin ist ein Lügner. Er hatte auch nicht die Absicht die Ukraine zu überfallen. Der Eier- und Landdieb ist sich für nichts zu schade.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Äh , Abas , es geht um amendment der mir angedroht hat ein Exempel an mir statuieren zu wollen , zur Belustigung der anderen User , um nicht mehr und nicht weniger !
Du hast gelesen das ich zum Schluss schrieb : Ironie aus ?
Ja! Ich weiss das Du keine Angst vor dem User amendment hast. Deinen Beitrag habe ich wg. dem Schlagwort " Angst " als Steilvorlage fuer die von mir erkannte Notwendigkeit genommen, das die Russische Foederation den USA einen " Spiegel " vorhalten sollten und dem gemeinen Volk sowie den Politiker der USA durch die Stationierung russischer Nuklearwaffen und russischer Hyperschall-Marschflugkoerpern auf Kuba sowie einem oeffentlich angekuendigten und operativ durchgefuehrten Manoever in den internationalen Gewaessern vor den USA, das Gefuehl der Angst, Furchtsamkeit und Verunsicherung vermitteln. Die Amis sind in Bezug auf rationalen Verstand ohnehin strunzdumme Bumsklumpen und daher muss man auf emotionaler Ebene vorgehen.
Die von mir aufgezeigte und fuer notwendig gehaltene Vorgehensweise ist psychologische Kriegsfuehrung.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und verdienen wie ihre " Dienstherren " einen Haufen Kohle !
Familiäre Beziehungen zu ihren " Dienstherren " sind auch kein Hinderungsgrund , da verdient man sogar noch etwas mehr !
Am Vorabend des 3. Weltkrieges herrscht bei den BRD-Bonzen Hochstimmung !
Habe ich gestern Abend bei meinem Spaziergang durch den Prenzlauer Berg gesehen und bemerkt. Cafes und Restaurants alle rappelvoll. Die Leute waren ausgelassen und in sehr guter Stimmung. 1500 Kilometer weiter werden die Ukrainer regelrecht an der Front abgeschlachtet.
Hier habe ich ein aktuelles Video zu einem sog. "Fleischwolfangriff" bzw. was davon uebrig ist:
Militärkorrespondenten zeigten "Fleischangriffe" der ukrainischen Streitkräfte
22.Juli 2023, 17:28 Uhr
https://vz.ru/news/2023/7/22/1222337.html
Zitat:
‼️ ������������ ������ ☠️ Massaker an Artemovsk: Bezirk Клещеевки übersät mit den Leichen der APU nach einem Kampf mit den «Geistern» (
http://t.me/prizrak14btro) ������ ������
▪ der Feind wirft seine Infanterie täglich auf Fleischstürme und versucht, die Südflanke von Artemovsk zu durchbrechen.
▪️ Auf einer der Seiten des vorrückenden Feindes zerstört das Bataillon "Ghost" 4 der LC-Brigade unseres gefallenen Kameraden Alexey Brain.
▪ bei der Anpassung vom UAV decken die Kämpfer des Bataillons nicht nur die angreifenden Kämpfer ab, sondern auch die Orte ihrer Ansammlung, bevor sie angreifen, da die Gräben auf den SU-Positionen mit Leichen übersät sind.
t.me/RVvoenkor
_
Quelle:
https://t.me/RVvoenkor/49751
Scheint von den Bonzen keinen kaum zu bekuemmern ? Der Krieg ist ja soooooooo schoen weit weg !
Mir kam das gestern schon wie das Berlin am 22. Juli 1939 vor.
Damals rechnete auch kaum jemand in Berlin mit der Entfesselung des 2. Weltkrieges 1 Monat spaeter.
Die Bonzen der BRD sind total schizo im Moment.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Ich weiss das Du keine Angst vor dem User hast. Deinen Beitrag habe ich wg. dem Schlagwort " Angst " als Steilvorlage fuer die von mir erkannte
Notwendigkeit genommen das die Russische Foederation den USA einen " Spiegel " vorhalten sollten und das Volk sowie die Politiker der USA mit der
Stationierung von russischen Nuklearwaffen und russischen Hyperschall-Marschflugkoerpern auf Kuba sowie einem Mannoever in den internationalen
Gewaessern das Gefuehl der Angst, Furchtsamkeit und Verunsicherung vermitteln.
Ach so , danke für die Aufklärung !
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Putin ist ein Lügner. Er hatte auch nicht die Absicht die Ukraine zu überfallen. Der Eier- und Landdieb ist sich für nichts zu schade.
Russen wurden von Euch systematisch im Donbass beschossen.
Ich begreife den Krieg als einen Akt der Selbstverteidigung.
Israel hat ja auch jedes Recht, die Hisbollah oder Hamas zu bombardieren.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Frau Lang und Frau Baerbock wuerde ich ja zusammen mit dem Olaf direkt in die russischen Minenfelder schicken, damit die mal merken, wie Krieg wirklich ist !
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du transatlantisches Arschgesicht kommst in den GULAG!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da haben wir die tägliche Werte Show, der Deutschen Politiker auch bei Corona: Vorbild in der Welt :haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du transatlantisches Arschgesicht kommst in den GULAG!
Am Sonntag, ist diese klare Ansage genehmigt :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Frau Lang und Frau Baerbock wuerde ich ja zusammen mit dem Olaf direkt in die russischen Minenfelder schicken, damit die mal merken, wie Krieg wirklich ist !
Frau Lang bspw. könnte die Minen plattwalzen,
ganz so, wie der Minenräumpanzer Keiler das auch machen tut...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist so ähnlich wie das Ding mit dem ukrainischen Weizen !
Ohne ukrainischen Weizen verhungert die Menschheit , besonders in Afrika und ähnlichen Länder !
Dabei ist die Ukraine gerade mal mit 5 % am weltweiten Weizenexport beteiligt , einem Weizen übrigens der zur Lebensmittelherstellung kaum geeignet ist und deshalb als Futterweizen gehandelt wird !
Das sagt aber niemand !
hier wird die Getreidefrage beantwortet: Da geht so gut wie gar nichts zu die Neescher, dass ist alles nur ein moralischer Erpressungsversuch
https://www.youtube.com/watch?v=SZtFAbzmxT0&pp=wgIGCgQQAhgB
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Fremde Grenzen? Das sind unsere Grenzen, die es zu schützen gilt. Polens Ostgrenze ist eine EU-Außengrenze und somit unsere Grenze.
Und ob du diese Tasache nicht akzeptierst oder nicht, das ist nun mal die politische Realität!
Unsere Grenzen? Woher nimmst du das Recht, für alle zu sprechen? Wenn du dein Leben für die polnische Grenze riskieren möchtest, dann ab mit dir, ansonsten verschone uns mit deinen debilen Äußerungen
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das kommt dabei heraus, wenn man alles erfüllen muss, was der wirre Präsident der VSA befiehlt.
Für US-Speichellecker und EU behinderte Uschi Fans wie Dementi, ist das unsere Grenze.
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört
-
Unsere Grenzen sind da, wo deutsches Recht beginnt, oder es endet.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Ex-CIA-Agent Larry Johnson sagt im obigen Video, dass die ukrainische Armee anfangs, also am 23.2.2022, staerker als die Armeen UKs, Frankreichs und der antideutschen BRD zusammengenommen gewesen sei.
Das war die staerkste Stellvertreterarmee des US-Hegemons in der Geschichte der USA nach dem 2. Weltkrieg !
Viele Menschen in der BRD sind sich dessen bis heute gar nicht bewusst geworden.
Russland hat also eine Armee zerschlagen, die staerker als die Armeen UKs, Frankreichs und der BRD zusammengenommen gewesen ist. Das muss man sich mal vorstellen.
Das bedeutet, dass Russland auch die Armeen der BRD, Frankreichs und Uks vernichten koennte.
Die polnische Armee duerfte auch kaum eine Chance haben ?
und nicht zu vergessen in gerade einmal 18 Monaten!
Mit gerade einmal 1% der möglichen Personalstärke und 15% der konventionellen Waffen
-
Zitat:
Zitat von
marion
Danke für den Link !
Der ganze Irrsinn ausführlich erklärt !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist nichts weiter als ein kläglicher Versuch Putins, seine Landsleute für seinen Angriffskrieg zu motivieren.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie hat er sie nur alle belogen, und über seinen langen Tisch gezogen, seine westl. Staatsgäste.
Es war bestenfalls nur von einem temporären Großmanöver die Rede...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Oh ja , da könnte Baerbock dann mal wirklich Himmel oder Hölle spielen !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da sich ja im Westen einige wegen der russischen Blockade der ukrainischen Schwarzmeerhaefen aufregen, habe ich beim wichtigen Militaeranalysten Juri Iwanowitsch Podoljaka folgendes dazu aktuell gelesen.
Uns wird das in der antideutschen BRD natuerlich bei ARD und ZDF nicht erzaehlt:
Quelle:
https://t.me/yurasumy/9949
BRD-Mainstreammedien unterschlagen also einiges und indem sie nur die halbe Wahrheit erzaehlen, luegen sie.
Natürlich unterschlagen sie das, denn das passt nicht in ihrer Propaganda.
Jetzt wurden die Waffenlieferungen per See unterbunden.
Solche Spielchen kennen wir bereits von den UN-Hilfslieferungen in Bosnien, wo diese Tonnen an Munition und Waffen, deklariert als Nahrungsmitteln nach Srebrenica und Bihac geschmuggelt wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das kommt dabei heraus, wenn man alles erfüllen muss, was der wirre Präsident der VSA befiehlt.
Befehlsverweigern ist leider nicht gestattet, die Ideologie ist mittlerweile zu groß, zu wichtig, um sie einstürzen lassen zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das ist nichts weiter als ein kläglicher Versuch Putins, seine Landsleute für seinen Angriffskrieg zu motivieren.
Wer seine oppositionellen Mitbürger mundtot machen, oder gar wegsperren muss, der führt nix Gutes im Schilde.
Und nein, nicht alle oppositionellen Mitbürger sind CIA-Agenden, oder US-Arschkriecher.
Die meisten oppositionellen Mitbürger machen sich Sorgen um ihr eigenes Land...
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Schon damals haben die USA ihre Kriege in Völkermordaktionen ausfransen lassen. So gehen Demokraten immer vor, zum ersten mal ab 1793, den Massakern in der Vendée.
Ich verstehe jetzt nicht, was die jungen USA damals mit den bürgerkriegsähnlichen Zuständen in der Vendée zu tun hatten...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Damit sollte man keine Witze machen , wenn es so weiter geht wie bisher in dieser BRD sitzen irgendwann tatsächlich bis an die Zähne bewaffnete Soldaten als " Friedenstruppen " in Freibädern !
Das kommt dabei heraus, wenn man an der Grenze keine Kontrollen durchführt. Jetzt haben die Politverbrecher die glorreiche Idee, die Kontrollen an Freibädern einzuführen.
Grenze offen, aber am Freibad bitte Ausweis vorzeigen....Das zeigt die Realität in diesem Shithole
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Quelle:
Es geht doch um etwas ganz Anderes: Putins Mann fürs Grobe, Prigoschin, soll bloß nicht denken, dass seine Leute von Weißrussland aus militärische Raids auf polnisches Staatsgebiet durchführen könnten, um sich dann wieder zurück in den vermeintlichen Schutz des weißrussischen Territoriums zurückzuziehen. Lukaschenko muss wirklich aufpassen und darf keinesfalls dulden, dass solche "Spielchen" unter seinen Augen stattfinden.