AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
https://www.who.int/news-room/questi...oxychloroquine
Tja irgendwie süß dass Leute die nicht mal in der Lage wären eine wissenschaftliche Studie zu interpretieren hier über die Behandlung von SARS-COV-2 infizierten reden wollen.
Glücklicherweise ignorieren die Entscheidungsträger diesen Müll
Das Chlorzeugs ist längst überholt. Artemisinin ist praktisch nebenwirkungsfrei.
Zitat:
Zitat von
Neu
Klar. Nur, warum macht man sowas entgegen besserem Wissen? Dummheit kanns nicht sein, jeder kennt die Folgen.
Weil die politische Kaste hauptsächlich aus Staatsbediensteten besteht.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
https://www.who.int/news-room/questi...oxychloroquine
Tja irgendwie süß dass Leute die nicht mal in der Lage wären eine wissenschaftliche Studie zu interpretieren hier über die Behandlung von SARS-COV-2 infizierten reden wollen.
Glücklicherweise ignorieren die Entscheidungsträger diesen Müll
Ich weiß, was Chefärzte sagen, die 30.000 Patienten geheilt und sich wie Prof. Perronne mit HCQ selbst kurierten, nachdem sie in ihrer eigenen Klinik (Paris Garches) Raoults Therapie mit gigantischem Erfolg praktiziert haben.
Deine Entscheidungsträger sind Völkermörder, die wie die Ärzte Hitlers wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufgehängt gehörten, (Prof. Montagnier, Prof. Perronne, Dr. Henrion-Caude und der vermutlich jüdische Dr. Ochs im Parlament Luxemburgs).
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Krieg ist für die Ukraine verloren, und alle wichtigen Leute wissen das. Russland kann ganz langsam vorrücken, jeden Tag 100 Meter sind in 1000 Tagen auch 100 Kilometer.
Nur, warum beendet der Westen das Sterben dort nicht? Was verspricht sich Biden? Worauf wartet er?
Biden kann Z nicht kontrollieren, als "auserwählter" Babyverstümmler darf der nur siegen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wer den Staatsapparat immer weiter aufbläht, vertreibt oder ruiniert seine Wirtschaft...
Ich behaupte mal frech, dass der Staatsapparat in China mindestens so aufgebläht ist wie der in der BRD.
Und dazu auch noch wesentlich stärker und direkter auf das Wirtschaftsgeschehen Einfluss nimmt als unsere Beamten.
So dirigistisch wie jetzt unter Habeck wurde das Wirtschaftministerium der BRD nicht immer geführt.
Es muss noch andere Gründe geben.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ich weiß, was Chefärzte sagen, die 30.000 Patienten geheilt und sich wie Prof. Perronne mit HCQ selbst kurierten, nachdem sie in ihrer eigenen Klinik (Paris Garches) Raoults Therapie mit gigantischem Erfolg praktiziert haben.
Deine Entscheidungsträger sind Völkermörder, die wie die Ärzte Hitlers wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufgehängt gehörten, (Prof. Montagnier, Prof. Perronne, Dr. Henrion-Caude und der vermutlich jüdische Dr. Ochs im Parlament Luxemburgs).
HCQ oder Chlorquin wirkt bei Malaria, nur ists nicht nebenwirkungsfrei. Artemisinin ist da besser. Nachdem Artemisinin dem Chlorquin bezüglich Malariabekämpfung den Rang in Afrika abgelaufen hat, haben die Amis auch Artemisinin verwendet - allerdings mit Chlorquin als Beigabe. Nimm Artemisinin, Tu Youyou kennt sich damit aus. Und gegen SARS ists bekanntermassen auch wirksam.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich behaupte mal frech, dass der Staatsapparat in China mindestens so aufgebläht ist wie der in der BRD.
Und dazu auch noch wesentlich stärker und direkter auf das Wirtschaftsgeschehen Einfluss nimmt als unsere Beamten.
So dirigistisch wie jetzt unter Habeck wurde das Wirtschaftministerium der BRD nicht immer geführt.
Es muss noch andere Gründe geben.
Kostengünstiger. Weniger Beamte ist das Zauberwort.
Zitat:
Zitat von
Neu
HCQ oder Chlorquin wirkt bei Malaria, nur ists nicht nebenwirkungsfrei. Artemisinin ist da besser. Nachdem Artemisinin dem Chlorquin bezüglich Malariabekämpfung den Rang in Afrika abgelaufen hat, haben die Amis auch Artemisinin verwendet - allerdings mit Chlorquin als Beigabe. Nimm Artemisinin, Tu Youyou kennt sich damit aus. Und gegen SARS ists bekanntermassen auch wirksam.
Ist doch wunderbar, wenn es mehrere Möglichkeiten gibt. Nur eine ist garantiert verkehrt, die sog. Impfung.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die NATO, bzw. der militärische Komplex, kann nur bestehen, wenn sie einen Feind hat.
Wäre RU auf Putins Wunsch in die NATO gekommen, hätte das Feindbild Russland nicht mehr funktioniert.
---
Absolut richtig, aber es gibt noch den Punkt, dass Russland die Führungsrolle in der NATO einnehmen hätte können und dann wäre die USA, als West_Reich weck vom Fenster. Ich denke, die Spaltung des US-Imperiums kann nicht mehr soooo lange dauern. Die Europäer werden sich früher oder später von West_reich abspalten und mit Russland zusammen ein neues reiches gründen. Die USA können das nicht ewig verhindern.
Für die USA als Land sehe ich schwarz... ich denke, es wird untergehen. Das ist vollkommen im Arsch, moralisch, wirtschaftlich, menschlich. Ja sogar die NASA Betrügereien fliegen nach und nach auf.... wie billig diese NASA die Welt verarscht. Kennst du das Video mit der Ratte in der Stratosphäre?