AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Hay
Erinnern wir uns:
.. wenn man sich eine Szene des Interviews am Schluss einer 45-Minuten-langen NDR-Doku nun im Nachhinein anschaut, scheint die Hackordnung zwischen beiden doch schon damals geklärt gewesen zu sein.
Da sagt Baerbock nämlich: „In manchen Dingen sind wir sehr anders. Und da gibt’s natürlich Themen. Vom Hause her kommt er“ – sie macht eine wegwerfende Handbewegung gegen den neben ihr still schmunzelnden Habeck – „Hühner, Schweine, ich weiß nicht, was haste?, Kühe melken. Ich komm eher aus’m Völkerrecht, ja, da kommen wir aus ganz anderen Welten im Zweifel. Und das passt gut. Ich glaube halt, das ist gut, dass wir’n Ding … das wär doch blöd, wenn wir genau beide sagen: Ich bin aber Völkerrechtsexperte, oder: Ich bin aber Landwirtschaftsexperte. Ja, dann würden wir uns dauernd streiten, wer dieses Themenfeld jetzt besetzen darf.“
https://www.tichyseinblick.de/daili-...-kuehe-melken/
Schon damals megapeinlich.
https://www.youtube.com/watch?v=clYcfCoyu8w
Die doofe Kuh, hat nicht einmal kapiert, wie peinlich sie ist. Aber es gab damals schon eine Hackordnung. Aber die Hintermänner, wollte die Kuh als Bundeskanzlerin, was noch peinlicher ist
am besten gefällt mir, wenn BAERBOCK in einem Bunker, in Finnland, Hüpfspiele, für kleine Kinder vorführt
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Toller Einfall, die Anwesenden werden begeistert sein, einem Klein Kind, einen Bunker vorzuführen. Video gibt es auch irgendwo
https://www.youtube.com/watch?v=wgafzWHKbaU
sie gibt das Endprodukt der deutschen Frau mit feministischer Bildung wieder.
Wenn jetzt Deutsche darüber lachen, dann sollten sie sich mal umdrehen.
Denn die Welt lacht über Deutschland.
Sieht man aktuell an Brasilien. Wie Brasilien oder einzelne afrikanische Länder die höchste diplomatische Position in DE betrachten und bewerten, ist ja schon mehr als nur öffentliche Ablehnung.
Währenddessen, in DE selbst erhält sie ein "du bist so eine dollle starke Frau, juhuuuu" Tag ein Tag aus von ihren Verehrern (=Wählern, Parteimitgliedern, Fans und co)
Kommt mir wie ein Onlyfans-Ding mitunter vor.
So eine 08/15 Tussi, die ab und zu mal paar Billdchen präsenstiert und darauf wartet eine Herrschar von Simps, die bereitwillig viel Geld in sie investiert.
Zitat:
Zitat von
radelroll
sie gibt das Endprodukt der deutschen Frau mit feministischer Bildung wieder.
Wenn jetzt Deutsche darüber lachen, dann sollten sie sich mal umdrehen.
Denn die Welt lacht über Deutschland.
Sieht man aktuell an Brasilien. Wie Brasilien oder einzelne afrikanische Länder die höchste diplomatische Position in DE betrachten und bewerten, ist ja schon mehr als nur öffentliche Ablehnung.
Währenddessen, in DE selbst erhält sie ein "du bist so eine dollle starke Frau, juhuuuu" Tag ein Tag aus von ihren Verehrern (=Wählern, Parteimitgliedern, Fans und co)
Kommt mir wie ein Onlyfans-Ding mitunter vor.
So eine 08/15 Tussi, die ab und zu mal paar Billdchen präsenstiert und darauf wartet eine Herrschar von Simps, die bereitwillig viel Geld in sie investiert.
Das sind ja nicht allzuviele Fans. Von den Grünen-Wählern, die knapp im zweistelligen Bereich liegen, legt man die schlechte Wahlbeteiligung zugrunde (wer nicht gewählt hat, hat auch die Grünen nicht gewählt), fallen dann noch einmal die weg, die die Annalena nicht so doll finden. Die Hälfte vielleicht oder erwartungsgemäß mehr? Habeck soll ja beliebter sein. Bei den Grünen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Lübke hatte aber schon einiges vorzuweisen und hatte neben seiner Kriegserfahrung als Soldat auch einige Berufserfahrung, bevor er dann dement wurde.
Nach dem Abitur studierte er Landwirtschaft, Geodäsie und Kulturtechnik, später auch Volkswirtschaft, Verwaltungsrecht und Boden- und Siedlungsrecht.
https://www.bundespraesident.de/DE/D...ebke-node.html
Von der Demenz dürfte Annalenchen noch einige Jahrzehnte entfernt sein. Sie steht sozusagen auf der Höhe ihrer geistigen Kraft.
Sie mag auf der Höhe sein, aber auf welchem Niveau? Ich glaube, Demenz wird man ihr kaum anmerken.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Sie mag auf der Höhe sein, aber auf welchem Niveau? Ich glaube, Demenz wird man ihr kaum anmerken.
Es wird ja gesagt, dass Menschen unabhängig ihrer Intelligenz an Demenz erkranken können. Einige gehen auch davon aus, dass "Dümmere" eher dement werden. Allerdings trifft dies meiner Beobachtung nicht zu. Bisher traf es in meinem Beobachtungsfeld Menschen, die intelligent waren, Physiker, Mediziner, viele andere Naturwissenschaftler etc. Im Kopf muss schon ein wenig Substanz vorhanden sein, die zugrunde geht. Wo nix ist, kann auch nichts passieren.
Baerbock bekommt im Alter den starren Blick durch Gesichts-OP´s, nicht durch Demenz.
Zitat:
Zitat von
navy
am besten gefällt mir, wenn BAERBOCK in einem Bunker, in Finnland, Hüpfspiele, für kleine Kinder vorführt
Toller Einfall, die Anwesenden werden begeistert sein, einem Klein Kind, einen Bunker vorzuführen. Video gibt es auch irgendwo
Die Fliege wusste, wo der Bullshit herkam.
Zitat:
Zitat von
navy
Hat sich Baerbock schon jemals gefragt, was die anderen im In- und Ausland über sie denken ?
Wahrscheinlich interessiert sie das aber gar nicht, genauso wie ihre Wähler sie nach eigenem Bekunden gar nicht interessieren...
Zitat:
Zitat von
Hay
Es wird ja gesagt, dass Menschen unabhängig ihrer Intelligenz an Demenz erkranken können. Einige gehen auch davon aus, dass "Dümmere" eher dement werden. Allerdings trifft dies meiner Beobachtung nicht zu. Bisher traf es in meinem Beobachtungsfeld Menschen, die intelligent waren, Physiker, Mediziner, viele andere Naturwissenschaftler etc. Im Kopf muss schon ein wenig Substanz vorhanden sein, die zugrunde geht. Wo nix ist, kann auch nichts passieren.
Baerbock bekommt im Alter den starren Blick durch Gesichts-OP´s, nicht durch Demenz.
Demenz hat eher mit Schlechter Nahrung, Chemie Pharma Mitteln zutun und wenig Bewegung. Impfen verblödet, wie man deutlich sieht