AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Ich kenne Dutzende Corona-Verharmloser, Masken- Abstandsverweigerer. Keiner von denen hat bisher Corona bekommen. Man erinnere sich an die ganzen Querdenker. Wenn irgendwas dran wäre an dieser Todesseuche müsste es gerade diese Leute treffen und Tausende von ihnen dahinraffen. In meinem Umfeld sind bisher nur Corona-Gläubige erkrankt, die sich sofort die infizierten Stäbchen reinschieben haben lassen und immer Maske trugen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich kenne Dutzende Corona-Verharmloser, Masken- Abstandsverweigerer. Keiner von denen hat bisher Corona bekommen. Man erinnere sich an die ganzen Querdenker. Wenn irgendwas dran wäre an dieser Todesseuche müsste es gerade diese Leute treffen und Tausende von ihnen dahinraffen. In meinem Umfeld sind bisher nur Corona-Gläubige erkrankt, die sich sofort die infizierten Stäbchen reinschieben haben lassen und immer Maske trugen.
Offene Wettbüros = Viren halten sich vornehm zurück
Geschlossene Einzelhandelsläden = Die Viren würden alle ausrotten, wenn die offen wären
Der Corona-Virus ist tückisch. Neue Steuern könnten ihn vielleicht aufhalten...Noch besser wäre ein Klima-Lockdown
Zitat:
Zitat von
DeRu
Es dürfte auch keine Kassiererinnen mehr geben
Zitat:
Zitat von
DeRu
@gefettet: Nicht mal das kann ich vorweisen :(
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es dürfte auch keine Kassiererinnen mehr geben
Der Corona-Virus wird erst aufhören, uns alle milliardenfach zu vernichten, wenn die einfachen Leute endlich bettelarm sind und nur noch wenige Superreiche weltweit alle Monopole haben...
Zitat:
Zitat von
DeRu
...
In meinem Umfeld sind bisher nur Corona-Gläubige erkrankt, die sich sofort die infizierten Stäbchen reinschieben haben lassen und immer Maske trugen.
Wer hat bei denen denn infizierte Stäbchen benutzt? Das ist ja fast schon ein Mordanschlag.
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Wer hat bei denen denn infizierte Stäbchen benutzt? Das ist ja fast schon ein Mordanschlag.
Bist Du eigentlich schon zweimal geimpft?
Gruß Luna
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Wo nicht getestet wird, fällt einem auch nichts von dieser angeblichen Seuche auf. Die Testerei ist mindestens genauso wichtig für den Weltbevölkerungsgenozid wie die Massenimpfung.
Wie großartig der Impfstoff ist, das kann man in Israel beobachten....also geht impfen, damit Corona sich verbreiten kann:haha:
Zitat:
Trotz vieler Geimpfter
Israel verzeichnet so viele Corona-Fälle wie seit Monaten nicht
13.07.2021, 12:34 Uhr | dpa
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wo nicht getestet wird, fällt einem auch nichts von dieser angeblichen Seuche auf. Die Testerei ist mindestens genauso wichtig für den Weltbevölkerungsgenozid wie die Massenimpfung.
Wie ich sehe, bist auch du nur ein Verschwörungsschwurbler. Dann mal viel Spaß in deiner Märchenwelt!