AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
autochthon
Fernsehen lohnt sich wieder! SAUgeil... !
Edit: Nuhr soll Trump möglichst lächerlich machen. So, daß der Durchschnittsmichel sich in Grund und Boden schämt weiß zu sein.
Dabei ist der Nuhr mehr als peinlich.
Und ich sag es mal so: die deutsche Überheblichkeit kotzt mich an. Mit Recht bekommen wir immer wieder auf die Schnauze.
Zitat:
Zitat von
blubba
Nicht auch noch der Kasper, der soll in seinem Whisky baden aber net immer seine depperten videos in seinem Dreckshochdeutsch daherlabern mit einer Flasche im Hintergrund.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Benimm dich wie ein Demokrat und verzeih dieser Welt. Wenn der dritte in Vorbereitung ist, wird es schwer diesesmal den Deutschen den ersten Schuss in die Schuhe zu schieben!
Aber betrachtet man die Geschichte und glaubt, das sich die Geschichten widerholen, müssen wir nur nach Anatolien schielen. Da brennt der Bär! Da sitzen jene, die sich das Gold aus Europa holen wollen. Und die Mächte spielen ihr böses Spiel mit diesem Erdowahn, bis es knallt! Die Zündeler sitzen allesamt an der Ostküste und schmücken sich New. Sind Deutschen Ursprungs wie Trump und unverbesserliche Nazis, lang bevor es Hitler überhaupt gab.
Um mich wie ein Demokrat zu benehmen muesste ich nicht
nur humanistisch und pazifistisch sondern sogar verbloedet
werden. Das kannst Du nicht von mir verlangen!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Was ist das für ein Logenritual, wo ihm die Augen zugehalten und so ihm der Durchblick von interessierter Seite genommen wird?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Um mich wie ein Demokrat zu benehmen muesste ich nicht
nur humanistisch und pazifistisch sondern sogar verbloedet
werden. Das kannst Du nicht von mir verlangen!
Gute Güte, geh mal vernünftig einen wegstecken, du keifst ja wie ein Weib mit PMS... :auro:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei Lanz wirft man ihm ausgerechnet Antisemitismus vor.
Jetzt haben die Bundesidioten völlig den Verstand verloren. Wie Geil. :D
Und was hat so ein Nullblicker wie Dieter Nuhr dort zu suchen?
Jeder Führer eines Volkes, einer Nation, der das Wohlergehen ebendieser Nation zuallervorderst stellt, ist nun mal Antisemit, ob er nun will oder nicht. (Ich würde argumentieren, er ist es tatsächlich, jedenfalls aber wird er dazu gemacht, wie du siehst.)
Hättest du geschrieben: "ausgerechnet ihm", dann wäre das allerdings auch nicht falsch.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Für Stegner bricht eine Welt zusammen, gönnen wir ihm doch erst mal diesen Schmerz... >$´)
Jetzt mal ernsthaft:
bei Lanz wird Trump von diesem Kronzucker gerade vorgeworfen dass er "Barock-Stil" mag und dadurch als "Ewiggestrig" eingestuft. Der Null-Komiker Nuhr redet einen Scheiß von denen er keine Ahnung hat. Die Politiker - insbesondere dieser CDU-Röttgen - tritt dem künftigen USA-Präsi gewaltig ans Schienbein. Und die ganzen Polit- und Medienwichser tuten ins gleiche Horn, während rund um den Erdball Glückwünsche zu Trumps Wahl verteilt werden.
Und jetzt unernsthaft: egal wer bei uns "einmarschiert", Russen oder Amis - ich werde die Hände heben. :D
Zitat:
Zitat von
Nereus
Was ist das für ein Logenritual, wo ihm die Augen zugehalten und so ihm der Durchblick von interessierter Seite genommen wird?
Wir solten trotz aller berechtigter Freude nicht vergessen das die Unaussprechbaren den Wahlsieg von Trump garantiert haben . Da wird er blutige Gegenleistung zu bringen haben.
Ja, und diese Merkel in ihrer Rede. Sie bietet Trump unter den und den Umständen eine Zusammenarbeit an. Was glaubt denn dieser Hosenanzug wie wichtig sie ist? Deutschland schafft es wieder einmal, Weltfeind No.1 zu werden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Bei Lanz wirft man ihm ausgerechnet Antisemitismus vor.
Jetzt haben die Bundesidioten völlig den Verstand verloren. Wie Geil. :D
Und was hat so ein Nullblicker wie Dieter Nuhr dort zu suchen?
Was willst Du, der ist wie ich. Er sollte, einfach nuhr die Schnauze halten.
Der macht das nuhr, weil die Produzenten solche Medien für ihre kranke idiologische Medien brauchen. Siehe Till Schwaiger oder viele andere am ARD Geldtropfhängende, alle machen, wenn die Kamera an ist, dieselben Aussagen! Alles kein Zufall, die Klatscher in den Talkshows, Till Schwaiger mit seiner verkoksten Visage will Flüchtlingsheime und schafft Fressbuden für die Highsociety, aber ballert fleissig im gebührengestörten Bildungskanal...