AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Bürgerkrieg in den USA? Wohl kaum, die sind weit weg vom Schuss.
Und die unterstützen das Eretz Israell vom Euphrat bis zum Nil...
Ob Bürgerkrieg oder andere Umstände ist relativ egal. Eretz Israel ist das Ziel.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Unsere liebe Kanzler Merkel hat die halbe Welt zu sich eingeladen, hat ihnen Speis & Trank versprochen, Heime, und Wohlstand, hat ihnen versichert, dass der Islam ein Teil Deutschlands sei.
Nun hat sie den schuldigen gefunden, dass die Flüchtlinge sie beim Wort nehmen:
Schuld ist Griechenland.
Das kleine Griechenland, wirtschaftlich und finanziell schwerst angeschlagen, baut laut Kanzler Merkel keine komfortablen Flüchtlingsunterkünfte.
Würde ein Durchschnittsbürger der Alogie so sehr verfallen sein, der käme in eine Heilanstalt.
Merkels Einladung ging durch die Welt:
"Kommt her, kommt näher, kommt zu mir, kommt schnell, kommt"
Und heute: der Schuldige ist ---> Griechenland.
Bundeskanzlerin Merkel erhöht den Druck auf Griechenland
bild.de vom 06.03.2016 (klick)
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Nee, du denkst genau in die richtige Richtung! :))
Bei Dir weiß man nie so genau was Du eigentlich für einen Auftrag hier hast...
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Nichts gegen Franzosen, solange es keine Algerier sind. Ansonsten hatte die britische Royal Navy im 19. Jahrhundert das gesamte seemännische Offiziers-Corps der Preussischen und später Kaiserlichen Marine ausgebildet. Unter Freunden war sowas schon immer üblich. >8´)
Chichichichi ich will Kekse, viele Kekse.....
So isset. Nur blinde vertrauen dem Ampelmännchen...am Zebrastreifen, spätestens nach dem dritten Streiffen überrollt dich ein Ahnungsloser Harzer mit Migrationshintergrund, zur Not und Ersatzweise aus Notwehr, schon allein weil die Zebras zu Afrika gehören, wie Fingerfood zu
Germoney..Zumal er als Grünes Rotkäppchen dunkle Spiele treibt. Wie schnell, so watt, spiele doch keine Rolle nie nix. Hatte bumm gematt, Deutschland schuld!
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Genial der " Flüchtling " sagt ich gehe nach Hause und kassiert , und bleibt trotzdem in der BRD:haha:
Weil der " Flüchtige " weiß niemand wird ihn des Pseudostaates BRD verweisen :crazy:
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Chichichichi ich will Kekse, viele Kekse.....
So isset. Nur blinde vertrauen dem Ampelmännchen...am Zebrastreifen, spätestens nach dem dritten Streiffen überrollt dich ein Ahnungsloser Harzer mit Migrationshintergrund, zur Not und Ersatzweise aus Notwehr, schon allein weil die Zebras zu Afrika gehören, wie Fingerfood zu
Germoney..Zumal er als Grünes Rotkäppchen dunkle Spiele treibt. Wie schnell, so watt, spiele doch keine Rolle nie nix. Hatte bumm gematt, Deutschland schuld!
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen! >8´)
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Cool! Ich wollte schon lange mal wieder nach Hamburg. Da brauche ich mir um das Rückfahrt-Ticket ja keine Gedanken mehr zu machen und ne Unterkunft gibt´s wohl auch gratis... >8´)
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Putins persönlicher Lügen und Hetzsender? Die Ursache für die flüchtlinge aus Syrien ist Assad! Die Stabilisierung des Dikatators Assad durch die Russen ist keine Befreiung, sondern das Problem selbst.
Türken sind derzeit das Problem und Urheber USA.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Nicht nur du und nicht nur langsam. War heute beim Lidl mit meiner Frau. Sie wurde beinahe linksrum von sonem Kurdenrotzlöffel mit Einkaufswagen überrollt. Der sagte nicht Entschuldigung, sondern er sagte aufpassen!!! Ich sah dem aufgeblähtem Rotzbalg mitten ins Gesicht und zeigte ihm die Spur, wie man stehende Hindernisse umfährt. Der, der dieses 50Kilo 1m Grosse Fresstier im Sack gehabt haben muss, schaute schief um die Ecke und sein Blick sagte mir, Du Nazi. Ich schaute nur still meine Frau an und sagte zu ihr, warum bleibt die alte Scheisse nicht zu Hause, da kann sie lärmen und stinken so viel sie will, warum wollen sie uns immer Provozieren? Dann auch noch mit ihren Kindern?
Mitleid ist längst gewichen. Seit ich erkennen muss, das wir brutalstmöglich abgebettelt werden und es in Syrien und Afrika, jede Menge Platz und Möglichkeiten gibt in Frieden zu leben, sehe ich keinen Grund, auch nur einen Funken Mitleid in mir emotional zu erzeugen. Hat irgendwer mit unseren Frauen Mitleid gehabt? Als sie mit ihren Kindern in den Kellern sassen und eine Befreiungsbebombung nach der anderen über sich ergehen lassen mussten?
Linksrum beim Lidl ist gegen den üblichen Rechtsverkehr beim Lidl, aber dem kleinen Rotzkurden war der Linksverkehr beim einkaufen scheinbar geläufiger und alles was da im Wege ist wird weggerammt. Wieder ein Grund mehr, auf diese Bereicherung zu achten, wie schnell sie doch lernen?
Ich wäre mit dem Einkaufswagen hinterher und hätte Platz gesagt und hätte ihm den in den Rücken geknallt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Darf man das? Seine eigene Staatsgrenze bewachen und ggf. Schußwaffen einsetzen? Ich bin verwirrt .....
Ja, selbstverständlich. Alle anderen dürfen dies, nur eben Deutschland nicht, obwohls explizit im Gesetz auch so geregelt ist.