AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Hoffentlich nicht - so sah es schon einmal bei uns aus. Viele haben das vergessen...
Au ne, ich habe als Kind das noch mit gemacht und gut in Erinnerung !!!
Wir haben noch in den Trümmern gespielt.
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Auch auf meinem Schiff hat Diversity Einzug gefunden:
:dru:
Zitat:
"Gorch Fock" sagt Tschüs bis nächsten Sommer
Das Segelschulschiff "Gorch Fock" hat am Montag seinen Heimathafen Kiel verlassen. Auf der 168. Ausbildungsreise werden etwa 250 Kadetten und Offiziersanwärter ausgebildet. Zahlreiche Angehörige verabschiedeten von der Pier aus die Crew.
Zwischenstopp in Dartmouth
Unter dem Kommando von Kapitän zur See Nils Brandt nimmt der Dreimaster zunächst Kurs auf die irische Hauptstadt Dublin. Das Segelschulschiff fährt danach weiter. Über Madeira geht es nach Cádiz in Südspanien. Dabei absolvieren die Kadetten ihre seemännische Ausbildung auf dem Segelschiff. Mit an Bord sind neben den deutschen Mitgliedern der Crew auch Algerier, Libanesen und Franzosen, die ebenfalls ausgebildet werden. Auf dem Rückweg macht die "Gorch Fock" einen Zwischenstopp im britischen Dartmouth.
http://www.ndr.de/nachrichten/schles...hfock1414.html
Was haben Algerier, Libanesen und Franzosen auf einem deutschen Schulschiff verloren?????
Demnächst holen sie noch Neger an Bord.
Und fällt da einer aus den Wanten, ist das Geschrei wieder groß.
Zitat:
Zitat von
Truitte
oder Merkel setzt Sonderzüge ein.....
Bis 13.03. macht die gar nichts. Die Umfrageergebnisse sind schon jetzt alarmierend genug für die Berufspolitiker des Systems.
Zitat:
Zitat von
laurin
Nichts gegen Franzosen, solange es keine Algerier sind. Ansonsten hatte die britische Royal Navy im 19. Jahrhundert das gesamte seemännische Offiziers-Corps der Preussischen und später Kaiserlichen Marine ausgebildet. Unter Freunden war sowas schon immer üblich. >8´)
AW: 3,6 Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland - Nach einer Studie der Regierung !!!
Zitat:
Zitat von
Daphne
Wofür ein Neu-Aleppo in Deutschland?
Wenn der Krieg beendet ist* müssen die alle wieder zurück nach Syrien ... dort gibt es viel Arbeit und damit auch viele Chancen etwas aus seinem Leben zu machen. Für die kräftigen, jungen Männer gibt es hier keine Verwendung .... es gibt für die nichtmal genug Frauen.
Ich weiß das unsere lausige Regierung gern von Ressettlement spricht .... also eine Neuansiedlung.
Aber wer soll dann Syrien wieder aufbauen?
Die zurückgelassenen Frauen, Kinder* und Alten?
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?
Die zionistischen Globalisten werden dafür sorgen, dass der Krieg in Syrien immer weiter geht.
*Inzwischen kommen wie mehrfach gepostet an der mazedon. Grenze 60% Frauen und Kinder an.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Bis 13.03. macht die gar nichts. Die Umfrageergebnisse sind schon jetzt alarmierend genug für die Berufspolitiker des Systems.
Die Wahlen nehme ich nicht ernst ! Da ich von Manipulationen aus gehe ... Zu Gunsten der BRD etablierten ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wer sein Land in einen Bürgerkrieg verwandelt , so wie die Syrer es tun , ...
Der Bürgerkrieg in Syrien wäre in wenigen Wochen durch die SAA beendet worden, wenn die Terroristen nicht massenhaft Unterstützung durch den Westen und SA und Katar bekommen hätten.
Zitat:
Zitat von
laurin
Auch auf meinem Schiff hat Diversity Einzug gefunden:
:dru:
http://www.ndr.de/nachrichten/schles...hfock1414.html
Was haben Algerier, Libanesen und Franzosen auf einem
deutschen Schulschiff verloren?????
Demnächst holen sie noch Neger an Bord.
Und fällt da einer aus den Wanten, ist das Geschrei wieder groß.
Das ist schon seit den 1960ern so. Mein FMO an Bord war Signal Main Chief auf dem Lenkwaffenschlachtkreuzer "USS Long Beach" gewesen. Zu meiner Zeit waren auf der Gorch Kataris, Nigerianer und Israelis.
Bei den Marinen der Welt gibt's regen Austausch. Wir wurden von der Besatzung der "HMS Bristol" in Puncto Einsatzbereitschaft geprüft. Wir prüften dafür den Lenkwaffenkreuzer "Tromp" der Holländer. Wir hatten dazu noch zwei schwedische Fähnriche an Bord.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Die Deutschen sollten zum totalen Volksaufstand übergehen.
Diese tollwütige Staatsbestie muss kastriert werden!
Das wäre das letzte und legale Mittel.
Zunächst sollte das Merkel abgewählt werden per Misstrauensvotum.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Man kann davon ausgehen, daß die Bundespolizisten in Saudi-Arabien ehemalige hochrangige DDR-Grenzschützer und Stasi sind.