Sag ich doch immer, wir brauchen die Maus! Soll ja nicht das einzige Fehlprojekt gewesen sein, Ratte sollte ja auch noch kommen.
Druckbare Version
Alle Kriege sind Angriffskriege! Würde man die jetzt auf Putin angewandten Kriterien generell anwenden gäbe es von den "Helden" der Antike über sämtliche mittelalterlichen Könige, Kaiser und sonstigem Hochadel nur Angreifer und Kriegsverbrecher und sämtliche Geschichtsbücher müßten umgeschrieben werden! Die Grenzen haben sich immer von Zeit zu Zeit verschoben und die Rolle der Moralapostel steht uns nicht zu, nur weil wir gerade mal nicht selbst in einen "Angriffskrieg" verwickelt sind! Einfach mal ein wenig mit Geschichte beschäftigen dann kommt die Erleuchtung von ganz alleine!
Konsequenterweise müßten wir jetzt eigentlich sämtliche sowjetischen Mahn-, Ehren- und Denkmale entfernen die deutschen Boden verunzieren! Immerhin war ja die rote Armee auch keine Vereinigung von Demokraten sondern die Streitmacht eines Diktators der Hitler in nichts nachstand! Und als "Befreier" dürfte diese Armee kein geistig gesunder Deutscher empfunden haben!
Der Hund des Nachbarn bellte mich wach.
Und hier ist heute Nacht wieder das geistige debile Duo Pat und Patachon unterwegs und trollt durch den Strang.
Die „ABSOLUT NORMALE Wahl“ von PUTIN
https://www.youtube.com/watch?v=-BGS...nel=RaykAnders
Das von mir rot markierte treibt mich schon seit langen um - natürlich sind alle Kriege Angriffskriege. Dieses selten dumme Geschwätz von dem täglich 100fach in den Medien herausposauntem Narrativ von Putins Angriffskrieg ist dermaßen bescheuert, dass es einem die Fußnägel hochrollt. Wie vertrottelt sind eigentlich die westlichen Medien?
Diese Idee hatte ich auch schon.(Kohl hatte das bestimmt schon bei seinen Planungen für das Kanzleramt mit bedacht) Da können dann selbst die Fußkranken schnell in den sicheren Untergrund verschwinden. Hat natürlich für uns Bürger auch den Vorteil, dass wir nicht mehr das geistlose Geblöke der Blödbock oder des Habeck über uns ergehen lassen müssen, da die erst mal ihre vollgemachten Schlüpfer tauschen müssen.
Du hast den bisher noch nicht auf ignorieren gehabt???
Nur über das Zitat könnte ich virtuell lesen.
Aber mit Angriffskrieg hat er eigentlich Recht gehabt.
Ein berechtigten Vorwurf gegen Russland wäre, warum nicht 2014 eine Spezialoperation gegen den von den USA unterstützten Putsch ?
Damals hätte man dieses als Anti-Terror-Einsatz oder auch Spezialoperation einstufen müssen.
Jetzt sind wir schon lange im Krieg.
Luftalarm über Krivograd, Poltawa, Dnjepropetrowsk und Kiew.
https://t.me/DonbassDevushka/40352
Zum Thema Shithole USA.
Das passiert wenn jemand versucht zwei sich kloppende Frauen in den USA zu trennen.
https://t.me/c/1434229730/10766
Suchwörter:
Shooting
Weapon
Pistol
Ich setze hier grundsätzlich niemanden auf IGNORE. Der Virtuel ist ja offensichtlich ein ganz abgebrühter Nazi, was ich aus vielen seiner Beiträge erkennen konnte.
Da muss ich ihm als gemäßigter Nazi sogar vielfach zustimmen. Aber der hat irgendwann die Kurve nicht mehr gekriegt und versteht die Zeit nicht mehr-sein Problem.
Ja leider ist vieles falsch gelaufen, woran auch solche Typen wie Virtuel-und die Leute, die hinter ihm stehen- einen Anteil haben.
Stimmt, leider sind wir jetzt schon lange im Krieg. Allerdings gilt das für die Fraktion der Revanchisten(Virtuell) nicht, die wollen den Krieg, sich revanchieren. Damit werden sie wiederholt zu den Verlierern gehören, was ja egal wäre, wenn es nicht für zigtausenden Menschen den Tod bedeuten würde. Virtuell und seine Hintermänner sind Kriegsverbrecher, die den Tod von 100000senden Menschen in Kauf nehmen, nur um das Sovjetreich zu zertrümmern, das überhaupt nicht mehr existiert.
Erstens existiert das noch.... frag die Überläufer..
Zweitens hätte niemand niemals daran gedacht, wenn Dein Herr und Meister nicht dem Westen den Kampf erklärt hätte.
Etwas das er unbemerkt schon sehr lange macht, viel länger als im Donbass..
Vielleicht hat er ja auch "Connections" mit gewissen West-Cliquen, wer weiß.....
Und das Ganze dient dazu, die letzten Freiheiten auf der Welt abzuschaffen.
Aber auf die legst Du ja ohnehin keinen Wert....
Gute Nacht !
Wie schon geschrieben, mit dir rede ich nicht mehr. Aber es ist schon spät, was heißt morgen lange ausschlafen und am Montag fängt der ganze Scheiß für ein neues Jahr wieder von vorne an. Da müssen wir dann wieder fit sein und das Bruttosozialprodukt mehren-das graust mich mehr als mich mit dir zu unterhalten. Also auch dir Hard-Core-Nazi ein gutes neues Jahr 2023
Das die unterste Stufe eines Menschen. System Schreiber, der sich nach Plan, für Regierungslügen und Verbrecher einspannen lässt, nach Plan der Regierungs PR Agenturen, für Krieg, Betrug und Verbrechen. einfach zu blöde wie Volksverpetzer, faktencheker, correktiv und Co. Hirnlos, da hat die Verblödung von Sozialmedia voll eingesetzt
Nicht vergessen: Böser Putin musst Du schreiben
Bring doch mal die erfundenen LACHKRAPF Twitter Doofi Meldungen, da gibt es dnnn sogar Quellen für Doofis, wie beim Virus aus Wuhan, was Drosten zur Wissenschaft machte und die Oberdeppen, lauter Professoren, RkI Lockdown machten
Also so erwartet man Deine Beiträge. Der Militärblogger Aleksandr Kots, sowas muss sein. Jeder ist heute im Doofland Experte
Russische Rekruten beschweren sich über falsche Verwendung
4.12 Uhr: Eine Gruppe russischer Rekruten hat sich in einem in den sozialen Medien und auf Telegram verbreiteten Video darüber beklagt, falsch eingesetzt zu werden. Die Soldaten seien an der Artillerie ausgebildet worden, jetzt seien sie bei der Infanterie eingesetzt. In dem Video wenden sich an den Chef der russischen Armee: "Unser Kommandeur hört uns nicht an, er versucht eine Infanterieeinheit aus uns zu bilden." Das sei aber gegen die Vorschriften. Der Militärblogger Aleksandr Kots berichtet Details. So soll es sich um die Haubitzendivision 640 handeln. "Drei Monate lang wurden sie in der Kunst der Artillerie ausgebildet, die Offiziere investierten ihre Kräfte und ihr Wissen in sie", schrieb er auf Telegram.
https://www.t-online.de/nachrichten/...-weltweit.html
Mindest Standard hier für Viruell muss so sein, für seine Auftraggeber
natürlich ist das so, ohne die 20MRD Investition der Amis in den korrupten UKroladen, hätte es keine Farbenrevolutionen, Maidan und den jetzigen Scheiß gegeben. Orban hat zu recht alle NGO rausgeschmissen, das sind nur Wühlmaschinen der Amis und des Westens für Regime Change des Imperialismus verbrämt unter irgendwelchen Schwuchtelrechten und Genderscheiße etc.
blau: Verantwortung für sein Bankkonto im Westen :D
du laberst völlige Scheiße, du könntest ein Account vom Stubentiger sein, der ist nämlich auch abgetaucht
http://https://twitter.com/UAWeapons?s=20&t=NenDiyAALeF7xXaGz3DIIA
Ein Flieger weniger. Friendly fire
Edit: gscheid verlinken kann ichs nicht
Nochmal:
http://twitter.com/UAWeapons/status/...ZrSDEe0-BuxXPA
ausgebildete Artilleristen als Mukker zu verheizen ist natürlich völliger Unfug, das sind Spezialisten. Die WH hat das erst zum Schluß gemacht, als es keine Panzer & Artillerie mehr hatte. Von etlichen Artillerieleuten hab ich gelesen: Als sie in D kämpften hatten sie Munition in rauhen Mengen
Es wird nicht besser, wenn du versuchst, Latein zu imitieren.
Völker und Volksgruppen können immer per Volksabstimmung ihren Willen auf Selbstbestimmung durchsetzen, das steht sogar in der UN-Charta.
Wenn also das russische Volk im Donbass nicht zur Ukraine gehören will und autonom sein will, ist es ihr gutes Recht, dies zu tun.
Was deine nationalen Gesetze dazu aussagen, ist irrelevant, nur insofern wichtig, dass die Ukraine die Realitäten akzeptieren muss und sich
gütlich mit den abtrünnigen Gebieten einigen bzw. eine Föderation gründen (wie es Scholl-Latour vorschlug).
Diese Chance hat Kiew allerdings ausgeschlagen, mit den bekannten Konsequenzen.
---
Ja, du hast es genau richtig wiedergegeben, ohne Fälschung ohne bewusste M A N I P U L A T I O N.
Klar ist sogar jedem Blinden warum er es sagt und wie er es meint und was sein Ziel ist. Das muss man ja nicht lange erklären. Der user Hamburger hat jedenfalls die ganze Aussage wie immer völlig verdreht und total falsch interpretiert und das auch noch ganz absichtlich. So bringt das nichts für niemand. Das ist nur dumm.