AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich frage auch immer wieder nach "Coronatoten im Bekanntenkreis":
"Doch doch, ich kenn da jemand! Den hat es erwischt!"
Wenn man dann weiterfragt, ist es dann wie neulich:
"Der Mann einer Erzieherin, die auf der gleichen Kita arbeitet auf der mein Sohn ist."
Sie kennen weder den Mann noch die Erzieherin, aber sie haben halt davon gehört.
Und er wusste mir auch zu berichten, dass "ganz klar" ist, wie er sich angesteckt hat:
"Da hatte ein Vater eines Kindes welches die Kita besuchte Corona, der hat dann die Erzieherin angesteckt, und die dann ihren Mann."
Solche Storys sind natürlich totaler Blödsinn, niemand kann genau sagen wie der Mann - wenn es ihn denn dann überhaupt gibt - sich angesteckt hat.
Das man wirklich NIE jemand trifft, der direkt betroffen ist (mein Mann ist gestorben, meine Mutter usw...) hat einen einfachen Grund:
Die Betroffenen wissen wahrscheinlich oft nicht mal selber, dass ihr Angehöriger an "Corona" verstorben ist. Die Leute sterben einfach ganz normal, oft am Alter, oder weil sie sehr krank waren, und gelangen dann nachträglich in die Corona - Liste...
Oder die Angehörigen bekommen zwar den Corona - Zirkus mit, wissen aber selber, wie alt, krank oder schwach der Verstorbene ist (Der Tod war eine Erlösung für ihn vor langer Krankheit) und es wäre dann peinlich, diesen Menschen als Corona - Opfer zu präsentieren...
Was auch sehr interessant ist:
Es gibt keine prominenten Corona - Opfer. Nur irgendwelche total unbedeutenden Menschen tauchen in diesen "prominente Opfer der Covid19 - Pandemie" auf. Leute, von denen man noch NIE etwas gehört hat. Selbst als allergrösster Fußball - Fanatiker weiß ich eben nicht, dass der "prominente" Joel Sanchez, gestorben mit 78 Jahren an "Corona", mal 1962 ein paar Spiele in der spanischen zweiten Liga absolviert hat und danach nie wieder gesehen wurde... Für Wikipedia sind dies dann "prominente Opfer der Covid-19 Pandemie", weil sie andere Leute nicht haben.
Würde nämlich wirklich ein großer Hollywood-Star morgen an "Corona" sterben, wäre das kontraproduktiv, denn die Gefahr wäre groß, dass dann nachgefragt wird:
"Wieso, der hatte doch schon seit ewigen Zeiten Krebs, stand doch damals in "Der Bunten", und jetzt soll der an "Corona" gestorben sein...???"
Die tödlichste Seuche aller Zeiten hat bisher auch noch keinen Bundestagsabgeordneten dahingerafft, schade eigentlich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Von dem oben genannten Verschwörungstheoretiker heißt es weiter:
"Man muss nur ein bestimmtes Krankheitsbild einem geheimnisvollen und grausamen Virus zuschreiben, und schon kann man den Seuchennotstand ausrufen und die Menschen mehr oder weniger zwangsbehandeln. Das Gute ist, dass für drastische (Zwangs-)Maßnahmen bereits Ebola- »Verdachtsfälle« ausreichen, sprich: unbewiesene Fälle. In Wirklichkeit ähneln die Symptome von Ebola vielen anderen Krankheiten, wie zum Beispiel Grippe, Malaria oder Typhus."
Auch bei Malaria kann es beispielsweise zu dem für Ebola angeblich typischen berüchtigten »hämorrhagischen Fieber« kommen, das folgende Symptome aufweist:
- stecknadelkopfgroße Blutungen aus den Kapillaren in die Haut oder
- Schleimhäute (Petechien)
- Nasenbluten
- Zahnfleischbluten
- Blutungen unter der Augenbindehaut
- Bluterbrechen
- Blutstuhl
(Quelle: Thomas Löscher/Dieter Burchard: Tropenmedizin in Klinik und Praxis, Stuttgart 2010, S. 576)
Bei Corinna lässt sich eine auffällige Ähnlichkeit zur Grippe-Viren ausmachen, oder?
Ich bin leider nicht dein Google.
Interessant:
Zitat:
Noch im Februar Titelte die FAZ zu Indien: "Ist das schon Herdenimmunität?" Dann sprudelte es geradeso heraus und entlarvte die Lügen-Tyrannen mit diesen Worten: "Wissenschaftler rätseln über die Gründe für die wenigen Covid-Fälle in Indien. Parallel zum Rückgang der Neuinfektionen ist auch die Zahl der Todesfälle zurückgegangen. Zudem hat sich die Lage in den Krankenhäusern entspannt. Die Wissenschaft rätselt noch darüber, was zu diesem erstaunlichen Rückgang der Fallzahlen geführt haben könnte. Möglicherweise besteht eine Kreuzimmunität. Ein Argument weist aber auch darauf hin, dass in Indien schon so etwas wie eine 'Herdenimmunität‘ erreicht wurde. Die Epidemiologin Bhramar Mukherjee von der Universität Michigan hält diese Theorie sogar für 'überzeugend'. Sie verweist auf die Vielzahl von Antikörperstudien, darunter eine landesweite, aber vor allem diverse Studien in verschiedenen Regionen und Städten wie Delhi, Bombay und Kalkutta." (FAZ, 24.02.2021, S. 5)
http://www.concept-veritas.com/nj/sz...02.05.2021.htm
Hat man dort also das Virus scharf geschaltet durch die ganzen Genspritzen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nix genaues weiß man nicht. Ein komisches Virus. :cool:
Zitat:
Zitat von
Eloy
Du hast dir den Ehrenvorsitz der Plemplembrothers*Innen-Fraktion hier im Forum redlich verdient! Sei stolz drauf!
Nein, den werde ich dir auf keinen Fall streitig machen! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nix genaues weiß man nicht. Ein komisches Virus. :cool:
Wenn irgendwo was gut läuft und dort aber kein ganz böser und schrecklicher Diktator an der Macht ist, den die Welt isolieren will, dann kannst du dir sicher sein, dass dort auf einmal alles ganz schrecklich wird.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn irgendwo was gut läuft und dort aber kein ganz böser und schrecklicher Diktator an der Macht ist, den die Welt isolieren will, dann kannst du dir sicher sein, dass dort auf einmal alles ganz schrecklich wird.
Also bei uns in Bayern sind die Viren erst ab 22 Uhr gefährlich, deswegen sperrt uns unser fränkischer Führer ein. Vielleicht sollte Indien sich ein Beispiel nehmen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die tödlichste Seuche aller Zeiten hat bisher auch noch keinen Bundestagsabgeordneten dahingerafft, schade eigentlich.
Vor allem geht es uns trotz der allergrössten tatsächlich und in echt jetzt mal wirklichen Wirtschaftskatastrophe aller denkbaren Zeiten erstaunlich gut.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vor allem geht es uns trotz der allergrössten tatsächlich und in echt jetzt mal wirklichen Wirtschaftskatastrophe aller denkbaren Zeiten erstaunlich gut.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/21...verschlechtert
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei mir kommt 10 raus
falsch, bei mir ist das elf, 1+1=11:)